AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hm, boostern gegen einen nicht mehr aktuellen Virus? Interessant....
Der Glaube versetzt Berge. In diesem Fall hilft der Glaube an eine Boosterung sich nicht den Gedanken hinzugeben zu müssen ob man sich nicht doch hinters Licht führen hat lassen. Von daher, habt einen starken Glauben! :beten:
Ein niederländischer Geschäftsmann während einer Lockdown Demo.
"Ich verdiene kein Geld aber der Staat verlangt trotzdem weiter seine Abgaben"!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das mag sogar stimmen. Entscheidend ist aber WIE man zu diesen Daten gelangt, in welchem Ausmaß die Wirksamkeit ausfällt und welchen Preis wir dafür u. U. zahlen müssen.
Mal ein paar andere Zahlen zur Bedeutsamkeit der Impfung: wir hatten 2020 zur Hochzeit (50. KW) ca. 13.000 Hospitalisierte. Diess Jahr hatten wir zu Zeiten vergleichbarer Inzidenzen ca. 8.000 Hospitalisierte, also ungefähr 5.000 weniger als 2020 (und das sogar mit einer hochansteckenderen und angeblich gefährlicheren Delta-Variante). Im Jahr 2020 war zur Hochzeit noch keiner geimpft – dieses Jahr hingegen waren zum Vergleichszeitpunkt ca. 67 % vollständig geimpft. Es mussten also 55 Mio. Menschen vollständig geimpft werden, um landesweit gerade einmal 5.000 Hospitalisierungen weniger zu bewirken, was schon ein deutlich anderes Licht auf diese Impfungen und ihre angeblichen Wirksamkeit wirft. Bezieht man noch die Zahlenhütchenspiele mit ein, bei denen z. B. auch jene als "Hospitalisierte" gerechnet werden, die wegen ganz anderer gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus mussten (z. B. ein Beinbruch) dort aber positiv auf Corona getestet wurden, dann sähe die Rechnung nochmals anders aus.
Diese geringe Effektivität der Corona-Impfungen haben gegen Anfang des Jahres (noch bevor das Massenimpfen losging) übrigens schon einige Fachleute vorausgesagt und darauf hingewiesen, dass diese ach so grandiose Wirksamkeit der Impfung ein Zahlenhütchenspiel sei, weil ausschließlich die relative Wirksamkeit herangezogen wurde, nicht aber die entscheidende, nämlich die absolute Wirksamkeit. Dieses Bild bestätigt sich nun ein Jahr später.
Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung: es werden ja auch pro Woche wieder entlassen, d.h. Jede Woche (oder wie lange die im Schnitt hospitalisiert sind) sind es 5000. das läpppert sich schon. Abgesehen davon, dass Delta 1000x höhere Virenlast erzeugt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei richtigen Zahnschmerzen bin ich unausstehlich , wirklich ne richtige Zicke !
Da geht mein Mann immer in Deckung !
Zahnschmerzen hat man nur, wenn man zu spät zum Zahnarzt geht. Wenn Du Angst vor einer Zahnbehandlung hast - das ist etwas völlig normales - dann frage doch die Krankenkasse nach einem Zahnarzt, der besonders behutsam bei Angstpatienten ist.
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Lagerbestände müssen in den Müll, wenn nicht genug Oberarme gefunden werden, um den Sondermüll zu entsorgen.
Man muss sich hier nur Kretins wie Auto und Diff ansehen....ich würde denen täglich eine Spritze geben...
Ugur will 2022 die mRNA an Mutationen anpassen...super, aber er weiß nicht einmal an welche. Aber Abnehmer findet er bestimmt in der Corona Kirche...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Glaube versetzt Berge. In diesem Fall hilft der Glaube an eine Boosterung sich nicht den Gedanken hinzugeben zu müssen ob man sich nicht doch hinters Licht führen hat lassen. Von daher, habt einen starken Glauben! :beten:
Ich hatte schon mal erwähnt, mögen die Nanopartikel und die Krebs erregenden Stoffe in der Impfung ihr Werk tun...:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Man muss sich hier nur Kretins wie Auto und Diff ansehen....ich würde denen täglich eine Spritze geben...
Ugur will 2022 die mRNA an Mutationen anpassen...super, aber er weiß nicht einmal an welche. Aber Abnehmer findet er bestimmt in der Corona Kirche...
Ich habe eine Frage an dich.
Laut deiner Theorie kommt jeder Mensch mal mit jedem Virus "in Kontakt". Was genau bedeutet das?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hatte schon mal erwähnt, mögen die Nanopartikel und die Krebs erregenden Stoffe in der Impfung ihr Werk tun...:D
Ich glaube nicht an Nanopartikel, Krebs oder sonstigen Scheiss.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Zahnschmerzen hat man nur, wenn man zu spät zum Zahnarzt geht. Wenn Du Angst vor einer Zahnbehandlung hast - das ist etwas völlig normales - dann frage doch die Krankenkasse nach einem Zahnarzt, der besonders behutsam bei Angstpatienten ist.
So einen Zahnarzt habe ich ja , extra für Angstpatienten und nur ein Dorf weiter !
Und ich habe seit Jahren Ruhe mit den Zähnen , Gott sei Dank , davor immer wieder Entzündungen !
In der Schwangerschaft habe ich alleine drei Zähne unfreiwillig abgeben müssen !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und mit der Ampel fliegen wir nochmal richtig ins Tal wie auf einer schwarzen Skipiste. Das wird nochmal richtig hart. Ich rate euch, sucht euch normale Leute, redet miteinander. Solidarität von anonymen Spasten einfordern, wie es diese vergammelte Politik verlangt, ist nicht.