AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erledige du mal besser die "homeworks", die deine "honey" dir aufträgt, damit dein "unemployment" sinnvoll genutzt wird.
Chores oder housework. Und seins ist ja eher annual leave / overtime reduction / vacation, wenn ich das richtig verstanden habe...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Outlook ist ein Produktname, ein Markenname, so wie irgendeine Automarke.
[...]
---
Ist mir bekannt! Ich hab damit gearbeitet.
Aber wenn ich Leute darauf hingewiesen habe mal in ihr Postfach zu schauen, dann hab ich immer gesagt: "Schau in dein Rausguck!"
Es ging mir lediglich darum Anglizismen zu vermeiden. Ist mit ein Grund, warum ich seit weit über 20 Jahren den Fernseher meide. Ich hasse dieses Geseier.
Ich war über 30 Jahre in der gleichen Firma. Ich hab nur Dialekt gesprochen! Deutsch nur wenn es sich nicht vermeiden ließ.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Chores oder housework. Und seins ist ja eher annual leave / overtime reduction / vacation, wenn ich das richtig verstanden habe...
Hast Du. War aber auch nicht anders zu erwarten. Sogar richtige Reihenfolge
Anglizismen kommen mir nicht in die Tüte. NO Way!
Zitat:
Zitat von
Archivar
Hier mal die Infos zum Böllerverbot, was der Staatsfunk rausgegeben hat.
https://www.mdr.de/brisant/feuerwerk...boten-100.html
Also gibt es in Sachsen kein generelles Böllerverbot, außer in Dresden und stark frequentierten Orten.
Da wir aber auch hier eine Ausgangssperre von 21:00 bis 05:00 haben ist es eher schwierig zum Jahreswechsel zu böllern. Unterschrieben hat diese Verordnung für Sachsen auch keiner. Der Mireibu stiehlt auch hier aus der Verantwortung, die feige Sau.
In Anhalt sind Raketen bereits im Werbeprospekt der Discounter. Wir werden sehen...:)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und da waren noch weniger Krankenhäuser stillgelegt.
So isset!
So werden wir veräppelt.
Und manche merken es nicht mal.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wenn eines mal alternativlos ist, dann ist es die Vernichtung dieses Mutantenvirus. Weiß der Geier, wie gefährlich der noch wird.
Ich meine Leute, die berechtigte Kritik äußern, die auch vernommen wird. Wenn dazwischen 5G-und Coronamutanten, Sitzstreikquerdenker und die Kennedys ihren Schwachsinn reinträllern, ziehen sie alle anderen Stimmen im Land mit in die alberne Alu-Belanglosigkeit.
Diese Leute ziehen nicht andere Kritiker mit rein, sondern die System-Journaille schiebt sie rein. Erprobtes Rezept: Alles in einen Topf, umrühren und raus kommt, was rauskommen soll. Alles Nazi sozusagen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isset!
So werden wir veräppelt.
Und manche merken es nicht mal.
Michael Kretschmer sagt:
"Es wird eine dritte Welle geben"!!!! :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Michael Kretschmer sagt:
"Es wird eine dritte Welle geben"!!!! :D
JEDES Jahr gibt es eine Welle.
Normal.
Nicht normal ist, dass die Toten von der letzten Saison 19/20
zur jetzigen laufenden Saison 20/21 dazu gezählt werden.
Das ist Betrug, um dir Angst zu machen,
um die popeligen Zahlen höher erscheinen zu lassen!