Die Bank hat mir heute allen Ernstes 1000 Eur geschenkt, mal eben so.
Und ich muss nur 917 Eur irgendwann zurückzahlen. (Negativzins)
Die sind alle völlig irre geworden :lach: :vogel: Die Welt ist aus den Fugen.
Druckbare Version
Die Bank hat mir heute allen Ernstes 1000 Eur geschenkt, mal eben so.
Und ich muss nur 917 Eur irgendwann zurückzahlen. (Negativzins)
Die sind alle völlig irre geworden :lach: :vogel: Die Welt ist aus den Fugen.
Nicht ganz, die größte Ähnlichkeit bei der Rezeptorbindungsdomäne bestand bei einem Corona-Virus des Schuppentiers. Beim gesamten Genom bestand die höchste Ähnlichkeit bei der Fledermaus.
Aber es ist unsinnig zu erwarten, dass man bei einem Virus, der ständig weiter mutiert, eine definitive Antwort darauf bekommt, wie und wann dieser Sprung auf den Menschen stattfand
Ja, das ist albern. Die war vermutlich noch nie einkaufen. Ob die wohl 1,5 m Abstand von ihren mindesten 6 Leibwächtern hält?
Hatten wir übrigens heute morgen im Büro: das ist recht groß, aber nicht mal zu einem Viertel besetzt. Wir sind zu zweit und sitzen locker 4 m auseinander. Wir dürfen nur nicht zusammen raus gehen ;)
Auf der Bautelle selbst ist das diesmal kein Problem. Nur bei Detailproblemen natürlich.
Zu unterstellen, dass hier irgendjemand profitiert ist derart hanebüchener Schwachsinn. Auch die Pharmafirmen haben Probleme, weil ihre Lieferketten zusammenbrechen.
Wenn die Märkte, ein Großteil der Länder dieser Erde im Ausnahmezustand sind, wäre es vielleicht angebracht, die eigene Sichtweise kritisch zu reflektieren.
Die völlig überlasteten Krankenhäuser in China und Italien sind auch nicht durch Panikmache zu erklären.
Correctiv sind links-grüne Gesinnungsschmarotzer. Aber hier haben sie m.E. ausnahmsweise einmal Recht, was doch auch vorkommen kann.
Glaube ich nicht. Wir sind gegen Mumps, Masern und Kinderlähmung geimpft worden. Grippale Infektionen bekomme ich auch, ne eitrige Angina, Lungenentzündung hatte ich 1998. die habe ich aber gut überstanden. Das war aber aber vor über 20 Jahren und mittlerweile habe ich seit 15 Jahren eine Herzmuskelverdickung. Koronare Herzkranzverengungen hatte, habe ich auch. Ich wäre am Arsch mit Corona.
und ich bin noch kein Opi.
Ich sehe das positiv, denn je mehr der Epidemiologe Wodarg in den Medien auftaucht, umso mehr werden auch seine Bänder angesehen. Und wäre es nach Lauterbach gegangen, der die Hälfte aller Krankenhäuser abholzen wollte, wäre das Chaos perfekt! Kurzum: Der übliche BRD-Polit-Kaffeesatz samt Hilfstruppen kann außer rülpsen nix außer Klopapier-Hamsterer beeindrucken!
kd
Ich wundere mich heute auch. Ein 6er Pack Wasser (1,5 l) und kleine Wasserflaschen eingekauft. Jeweils Medium. Stilles Wasser war allerdings tatsächlich deutlich reduziert.
Letzte Woche hatten mehrere Leute aus unserem Gebäude allerdings unabhängig und ohne Absprache jeweils größere Mengen stilles Wasser gekauft. Hatte aber nichts mit Hamstern zu tun: ein besoffener Baggerfahrer hatte die Hauptwasserleitung zerlegt.
Und ohne Kaffe geht garnüscht (mit läuft was, aber dafür braucht man dann auch wieder Wasser ;) )