AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mit 30% wird es ja noch nichts mit der Kürung zum Kanzler, da muss der Christkommunist schon noch paar zu ihm passende Koalitionäre zusammentrommeln, mit Grün kommen sie auf was von 45%, ist auch noch dürftig, da wird er wohl zum altbewährten Koalitionspartner SPD greifen.
Mit Schwarzgrünrot hat dann der Michl wirklich endlich die Regierung die er verdient.
Ist auch wieder armselig und im Grunde genommen einfach widerwärtig wie sich "Konservative" mit solchem linksverseuchten Gerümpel wie der Grünsekte und den Sozis zusammentun.
Die Wähler welche die CDU wählen können einem wirklich leid tun, die kreuzen damit gleichzeitig bei den Grünlingen und den Hilfsroten, also bei sowas wie der fetten Lang und dem Künert.
:gib5::gp:
Zitat:
Zitat von
navy
Hier wird ein grüner Ideologe so richtig gegrillt!
Einen betonköpfigen Grün-Ideologen mit Fakten zu kommen, ist sinnlos.
Alle Sekten, auch die grüne Politsekte, haben ihre Mitglieder SO konditioniert, daß sie nicht anders können, als die vorgegbene Linie einzuhalten.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Normal wäre sie ja ICE gefahren. Wegen der CO2 Werte. Aber die DB ist ja so unzuverlässlich und dann wäre da noch Wahlpöbel mit im Zug gewesen.
Deshalb Flugzeug. Unsere Trampolin springende Völkerrechtlerin hat es halt gern privat.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Sprachbegabte lässt sich zwar gern teuer schminken ,- aber sich im Zug abmessern zu lassen ,- dafür ist sie sich viel zu wertvoll .....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Hier wird ein grüner Ideologe so richtig gegrillt!
Einen betonköpfigen Grün-Ideologen mit Fakten zu kommen, ist sinnlos.
.............
da sind wir einer Meinung. Der ist blöd geimpft, hat nicht einmal den Wert einer Kakerlake
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Normal wäre sie ja ICE gefahren. Wegen der CO2 Werte. Aber die DB ist ja so unzuverlässlich und dann wäre da noch Wahlpöbel mit im Zug gewesen.
Deshalb Flugzeug. Unsere Trampolin springende Völkerrechtlerin hat es halt gern privat.
:gp:
Hallo, ich bin #MelisSekmen, nach dem Abi hab ich 2 Praktika in der Partei absolviert u studiere jetzt seit 12 (!) Jahren Volkswirtschaft.
Mein Gastarbeiterkind bla bla-Hintergrund half mir, bei den Grünen unterzukriechen u nun wechsle ich zu den erfolgreicheren Grünen: Zur #CDU
https://pbs.twimg.com/media/GRdcEPXW...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hallo, ich bin
#MelisSekmen, nach dem Abi hab ich 2 Praktika in der Partei absolviert u
studiere jetzt seit 12 (!) Jahren Volkswirtschaft.
.. siehste , das nennt man ein erfolgreiches Studium .. am Ende nach 12 Jahren mit Dr. Dr. Dr. und Prof. abgeschlossen :? .. kein Wunder wenn DIE GRÜNEN eine solche hervorragenden Wirtschaftspolitik betreiben und dieses Deutschland von einem Erfolg zum nächsten Erfolg führen .. ..
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wir reden über 230km Autobahn, und das nachts! Das fahre ich schneller als ich am Flughafen eingechecked habe und im Flieger Platz genommen habe.