AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Branka
Aus einem serbischen Forum von einem Mann der selbst in Lybien beruflich gewesen ist:
[................................Zitate............ ........................]
- Kredite ohne Zinsen
- Während des Studiums bekamen Studenten vom Staat Zuschuss
- wenn man als Student keine Arbeit bekommen hat, so hat der Staat den Studenten finanziert als würde er arbeiten
- hat ein Ehepaar geheiratet, hat der Staat dem Ehepaar eine Wohnung geschenkt
- hat mein ein Auto gekauft, so bekam man dieses zum Einkaufspreis
- es gab praktisch keine Schulden in der Bevölkerung
- für medizinische Versorgung zahlte der Bürger nichts
EU und USA schulden Lybien 200 Mio. Dollar!
Nagelt mich bitte nicht fest, ich habe übersetzt was diese Mann geschrieben hat! Ich mache mir dazu selber meine Gedanken, weiß ich doch alle mal, das die Massenmedien verlogen sind bis zum geht nicht mehr und die NATO sowieso ein Kriegstreiber allererster Sahne ist!
:rolleyes:
Wenn das stimmt, was Du schreibst, ist das für mich sehr nachdenkenswert. Dann muss ich, unabhängig von meiner Islamfeindlichkeit, die ganze Sache unter einem völlig anderen Aspekt sehen.
(So läuft das also Alles) ................man oh man..
---------------------------------
(ein nachdenklicher Eridani)
Zitat:
Zitat von
Steiner
Du willst es wohl nicht kapieren oder? Oberst Gaddafi war auf "unserer" Seite. Er war es, der die radikalen Islamisten in seinem Land mit eiserner Faust bekämpft hat. Er war es, der in Libyen ein ziemlich säkularen Staat etabliert hat. Er war es, der den Frauen gleiche Rechte gegeben hat. Er war es der die Hadithen(Leben Mohammeds) als großen Mist bezeichnet hat. Der Westen hat gestern dafür gesorgt, dass möglicherweiße einer größten Reformatoren des Islams getötet wurde.
:top::top::top:
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Weil die sogenannten Rebellen dies jetzt wieder einführen! Das sind keine Gaddafi-Anhänger auf dem Bild, sondern Islamisten.
Bingo schwarzer Rabe!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das alte Jefferson-Amerika so wie ich es mir vorgestellt habe, gibt es nicht mehr. Amerika ist zu einer der schlimmsten Oligarchien verkommen, die diese Welt jemals gesehen hat und es scheint keine Rettung in Sicht zu sein. Die einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe is Ron Paul. Aber auch er wird wahrscheinlich von den Welteliten gemeuchelt werden, wenn er für sie zu gefährlich wird.
Eins kann ich dir versichern, jeder der hier meint es wäre in Ordnung mit der größten Militärmaschinerie der Welt ein Land zu überfallen, die Bevölkerung zu töten, die Infrastruktur zu zerstören, Islamfundis und Frauenunterdrücker an die Macht zu hieven, kurzum das Übelste vom Übelsten, dem werde ich künftig kein gehör mehr schenken, wenn er sich über Behördenwillkür oder sonstige Akte aufregt, wo ihm jkalte Machtpolitik sein recht verweigert oder nimmt.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Du willst es wohl nicht kapieren oder? Oberst Gaddafi war auf "unserer" Seite. Er war es, der die radikalen Islamisten in seinem Land mit eiserner Faust bekämpft hat. Er war es, der in Libyen ein ziemlich säkularen Staat etabliert hat. Er war es, der den Frauen gleiche Rechte gegeben hat. Er war es der die Hadithen(Leben Mohammeds) als großen Mist bezeichnet hat. Der Westen hat gestern dafür gesorgt, dass möglicherweiße einer größten Reformatoren des Islams getötet wurde.
Genau so! Zions Knechte in dieser BRD hier werden sich noch wundern was jetzt passiert! Wollen den Islam bekämpfen und bekämpfen stattdessen Gaddafi. Was für Nebelleuchten!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wenn das stimmt, was Du schreibst, ist das für mich sehr nachdenkenswert. Dann muss ich, unabhängig von meiner Islamfeindlichkeit, die ganze Sache unter einem völlig anderen Aspekt sehen.
Tu das bitte. Und denk' dran, daß Sarkozy bei Gaddafi mit mehreren Miliionen €urotz in der Kreide steht, weil Gaddafi Sarkozys Wahlkampf finanzierte. Offensichtlich wollte Rothshild nicht als alleiniger Sponsor des CIA- und Mossad-U-Boots Sarkozy auftreten.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nein - das kapiere ich nicht. Überhaupt nicht! Deshalb halte ich mich jetzt raus hier.............:wink:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Eridani, ich glaube es gibt keinen der den ISLAM und Islamisten so verachtet wie ich, glaub mir! Aber durch serbische Foren (und Du weißt wie Serben den ISLAM verachten), habe ich einen viel kritischeren Blick auch auf die NATO und den Westen bekommen!
Viele Serben bedauern den Tod Gaddafis, gerade weil er kein Islamist war und diese bekämpft hat.
Schade das Du kein serbisch kannst, dieses serbische Forum ist sehr aufschlussreich.
Zitat:
Zitat von
Branka
Xarrion, danke:)
Solange ich lebe, werde ich den ISLAM verabscheuen und verachten, daran wird sich niemals was ändern, NIEMALS! Un der Spruch: Sag niemals nie, zieht in dem Fall nicht!;)
Der Tag gestern hat doch gezeigt, dass man seine eigenen "Eliten" bis aufs Blut hassen muss. Islam strömt in jede kleine Lücke, die man ihm läßt und unsere Eliten sorgen dafür, dass er offene Scheunentore vorfindet.
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Nein, nur nicht total verblödet wie manche Zeitgenossen hier!
Dafür ein Roten von mir!