AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du blöder Idiot hast in dem Beitrag, an dem ich dich hier das erste Mal zitiert hatte geschrieben, dass jeder Ungeimpfte seine Behandlung gefälligst selber zahlen soll!
Das bedeutet du willst 14 Mio. Kinder zwangsimpfen, weil es insgesamt 116 Kinder im Krankenhaus gibt und 4 davon ungeimpft. Und die 112 Kinder bzw. deren Eltern sollen jetzt die Behandlung bezahlen!
Deine Statistik im Tortendiagramm:
besagt 18-59. Du hast ja selber keine Ahnung was du schreibst und verlinkst und wer was sagt. Auch deine eigene Unfähigkeit herausposaunen:
wirkt nicht besser. Der einzige Troll den ich dabei sehe bist DU. Denn ich habe noch nie behauptet, dass die Impfung nichts bringt. Das ist schlichtweg gelogen!
ich denke ich setzt dich wieder auf Igno - habe ich doch gleich gesagt geh mir vom Bein und das es nichts bringt....sobald ihr argumentativ nicht weiter kommt wird beleidigt und rumgeschrien wie im Irrenhaus, Selbstreflektion und Einsicht ist bei euch Psychospinnern einfach nicht vorhanden.......ich warte nur darauf das einer von euch Tollen morgen wieder anfängt zu posten das die Impfungen "nichts bringen" lol
Zitat:
Zitat von
phantomias
Willst du etwa behaupten, dass in Russland freie und faire Wahlen stattfinden?
Hier fair und frei ?
https://sun9-82.userapi.com/impg/IN-...8d0&type=album
https://sun9-67.userapi.com/impg/Irf...79b&type=album
Zitat:
Zitat von
phantomias
Willst du etwa behaupten, dass in Russland freie und faire Wahlen stattfinden?
Seit dem 8.Mai 1945 nehmen Russen ungern "Ratschläge" oder "kritische Fragen" von Deutschen entgegen.:cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Welche Medien konsumierst du denn? Schau dir mal die Springer-Presse an. Und wer wurde wann entlassen? Bitte mach dich nicht lächerlich. Niemand zwingt dich, die taz zu lesen. In Deutschland herrscht eine gewaltige Pressevielfalt.
Nein!
Gewaltig schon gar nicht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die gentechnische Zelltherapie - dieses System soll daran zugrunde gehen.
Danach bauen wir uns auf den Grundlagen von Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit ein neues, menschliches und wahrliches Rechtsystem von Grund auf neu auf.
Satanismus, Sadismus, Lüge und Verleumdung - die Werte die im Westen dominieren, werden einst Reihen an Geschichtsforschern beschäftigen.
Dafür GRÜN !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Welche Medien konsumierst du denn? Schau dir mal die Springer-Presse an. Und wer wurde wann entlassen? Bitte mach dich nicht lächerlich. Niemand zwingt dich, die taz zu lesen. In Deutschland herrscht eine gewaltige Pressevielfalt.
:haha: ohne worte :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
:haha: ohne worte :D
Der Vollidiot hat immer noch nicht gerafft, daß seine "gewaltige Pressevielfalt" seit letztem Jahr mit weit über 200 Millionen Euro vom Staat gesponsert wird, weil sie von Merkel als "systemrelevant" eingestuft wurde!
Hämatome
Eiterbeulen
Verklumptes Blut
Dafür steht die Ampel-Koalition