AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Leute, ich kann mich nicht entscheiden, wer nun homosexueller ist: Selensky oder Macron?
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem schwulen Rothschild-Zögling Macron und dem Juden Zelensky ist das Faible für Globalisten-Drecksäcke! Zelensky hat ja bekanntlich bereits riesige ukrainische Ländereien an die üblichen Verdächtigen verramscht, die aktuell von der BRD mit verteidigt werden, obwohl Deutschland bereits aus dem letzten Loch pfeift!
kd
https://m.youtube.com/watch?v=taeLO7MvcfA
Ein sehr interessantes Interview mit einem Russen, der in der Ukraine gegen Putins Regime kämpft. Er schildert seine Beweggründe und gibt einen Einblick wie es in Russland tatsächlich aussieht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dafür hat der Selenski aber eine recht ansehnliche Frau. Den halte ich nicht für schwul. Macrons Herumgepose mit halbnackten Bimbos wirkt da schon verdächtiger.
Nun ja viele Schwule ab in einer gewissen Position halten sich nach außen hin eine „Alibi-Frau“ um nicht als Schwul zu wirken, zu erscheinen oder verdächtig zu erscheinen.
Eine „Win-Win“ Situation.
Er kann das Schwulsein mit dem Hinweis auf eine Ehefrau abstreiten, sie braucht die Beine „nicht breit“ zu machen, bekommt dafür als Belohnung eine Menge „Schweigegeld und sonstige Annehmlichkeiten plus im Hintergrund einen diskreten, potenten Gespielen fürs Vergnügen“.
Gut der Kokser hat halt das große Los gezogen, der Macaroni bekam eher das was auf dem Wochenmarkt noch übrig blieb.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Sag doch gleich Sachsen.
**Die ******** bleibt laut Gerichtsurteil. Passt doch bestens zur Luther-Stadt. In Wittenberg hat Luther mit der Reformation begonnen.
Martin Luther:
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
https://bmg-images.forward-publishin...24&auto=format
Wenn das ein bekennender Rassist vor über 500 Jahren sagt, ist es dann richtiger als vor 80 Jahren? Natürlich nicht! Aber was will man schon groß von Menschen erwarten, die an einen Teufel glauben?
Zitat:
Zitat von
MABF
Bis die Grenze zum Messi überschritten ist.
Wobei es eine Regel gibt: man bewahrt etwas solange auf, bis man es nicht mehr braucht. Zwei Sekunden nach dem Wegwerfen brauchst Du es.
Hallo MABF
Spät aber nicht zu spät gebe ich Dir dazu meine Antwort.
Mein Opa hatte im Speicher verschiedenen Pappschachteln – auf allen stand etwas über den Inhalt. Nägel – Schrauben – Nieten usw. usw.
Auf einem stand, ich werde es nie vergessen – Schnurreste nicht mehr zu gebrauchen.
Er hatte sie trotzdem aufgehoben – vielleicht doch noch zu gebrauchen.
Mein Opa hat 52-53 sein Essbesteck abgegeben.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn das ein bekennender Rassist vor über 500 Jahren sagt, ist es dann richtiger als vor 80 Jahren? Natürlich nicht! Aber was will man schon groß von Menschen erwarten, die an einen Teufel glauben?
oder an Corona :D
Zitat:
Zitat von
navy
oder an Corona :D
Corona ist keine Glaubensfrage; der Nachweis für die pandemischen Auswirkungen dieses Virus wurden erbracht. Das steht für den Teufel immer noch aus…
Bin auf den Harley Days in Hamburg; jemand von euch zufällig auch?
Zitat:
Zitat von
amendment
Corona ist keine Glaubensfrage; der Nachweis für die pandemischen Auswirkungen dieses Virus wurden erbracht. ......…
Deine Erfindung! und der anderen Modellierer, Berufs Betrügern, die jede Wissenschaft verweigern
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin auf den Harley Days in Hamburg; jemand von euch zufällig auch?
...und debattierst im HPF mit navy im über Corona-Verschwörungstheorien. Vorbildlich gesetzte Prioritäten!