AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Die haben zuerst und am meisten geimpft, die haben nur relativ wenig Tote durch covid19.
Ja. Die meisten Ungeimpften sind ultra-orthodoxe Juden. Die sind auch die gewaltbereiten Antreiber für Landraub und Völkermord. :kotz:
Du hast das zweite Video nicht gesehen- oder nicht verstanden...
Man fragt sich, wieso man etwas schreibt, was nicht einmal genau gelesen wird...
Entsprechend hohl fällt dann auch die Antwort aus.
Es sind nicht "die Juden" - es sind die Armageddonisten - und genau dagegen spricht sich der Rabbi aus.
Nicht alle Orthodoxe sind Armageddonisten.... d.h. im echten Judentum wird der Ankunft des Messias durch selbstherbeigeführte Katastrophen (wie einen Virus in die Welt zu setzen z.B. und dazu noch eine gefährliche Gentherapie als "Ausweg") NICHT NACHGEHOLFEN...
Solche Pauschalansichten sind sehr gefährlich...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich hatte es irgendwo schon mal erwähnt. Bisher hatte ich 2 Corona-Fälle in der Familie. Wenn man also Gesund bzw. nicht in irgendeiner weise vorbelastet ist, geht das Ding wie ein Schnupfen vorüber.
am dritten advent 2019 hat mich das ding erwischt, aber wie. da hatte es noch gar keinen namen. erst im nachhinein, als ich bei allen symptomen hier! schreien konnte und dann allmählich nach recherchen begriff, was ich durchgestanden hatte, wußte ich was das war.
ich habe es behandelt wie eine "grippe", war aber doch anders, erbrechen, durchfall, schüttelfrost, fieber, kreislaufkollaps ..... alles vom feinsten, ich hörte schon die engelkens singen, aber dann ging es wieder aufwärts.
ich habe aber nahezu fast 14 tage lang nur lauwarmes wasser getrunken und nix gegessen, nur alleine die sichtung von futter im kühlschrank widerte mich an. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es geht noch nicht mal um den Schmerz , dieses Gefühl des Bohrers , da ist bei mir Feierabend !
Sehr eklig, stimmt. Schlimmer sind aber auf jeden Fall Zahnschmerzen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Und was sagt uns das? Ungebildete Personen sind impfunwillig! :ätsch:
Vorsicht, Wagenknecht ist nicht dumm.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das ist der Nachteil selektiver Wahrnehmung! Wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht und sich nicht nur in seiner Filterblase bewegt, sollte das kein Thema sein!
Die Mods hier lieben Leute mit Angststörungen und Fake News....oder sehe ich das Falsch?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vor allem Ärzte sahnen jetzt ab, 38 E für Impfen am Wochenende, pro Schuß
Wer rechnen kann......
Kein Wunder daß die alle mitmachen wollen....
Davon holt sich doch die Steuer wieder 50%...
Arbeiten lohnt sich in der BRD grundsätzlich nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Mods hier lieben Leute mit Angststörungen und Fake News....oder sehe ich das Falsch?
Völlig falsch! Wir lieben und schätzen den freien Meinungsaustausch! Sich als Dummkopf zu outen ist für andere zwar anstrengend aber auch nicht verboten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Solange die Antidemokraten in Wahlen bei 10% und darunter liegen, bin ich tiefenentspannt. Da könnt ihr rumheulen, wie ihr wollt. Und wenn ihr es übertreibt wie aktuell in Bayern, kümmert sich der Verfassungsschutz um euch.
nun sie liegen ja schon eine Weile deutlich über 10% und das auch nur da wir hier auch nur hier in D eine bedingte bzw medial gelenkte Demokratie haben ansonsten wären sie sicher über 20%......die Lächerlichkeit wird dann vor allem offensichtlich wenn man sich dann über Ungarn oder Russland aufregt und hier im Prinzip den gleichen Weg einschlägt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Vollkommener Blödsinn. Im Laufe der Zeit kommt jeder Mensch mit jedem Virus in Kontakt....das ist Grundwissen.
Deswegen wird auch gegen Krankheiten geimpft, weil so eine sterile Immunität aufgebaut wird.
Das ist bei Influenza und Corona viren unmöglich, weil sie mutieren.
90 % der Menschen haben Kontakt und das Immumsystem arbeitet. Wie wärs mit Biologie Nachhilfe?
Hättest du dich vorher über weltweit verkommende Viren schlau gemacht, hättest du nicht so einen Müll gepostet.
Gemäß deinem Grundwissen hattest du also bereits HIV, Hepatitis A, B, C, D, E, Hantaviren etc.? Wenn nicht, musst du sie und weitere gemäß deinem Grundwissen bekommen. Ich weiß, dein Immunsystem packt sie alle.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Was hat der Rücktritt einiger ÖVP-Politiker mit Corona zu tun? Du verwechselst schon wieder Äpfel mit Birnen. Und was mein Gehirn anlangt, so lass das meine Sorge sein. Ich habe wenigstens eines .... :ätsch:
Wie war das mit den „Ratten und dem sinkenden Schiff“?
Sie haben das Gefühl, den Eindruck einige die panische Furcht, manche die Gewissheit, dass sie sich auf ihre „Staatsbüttel, Schläger- und Prügeltrupps“ nicht verlassen können oder diese ihnen bereits die Gefolgschaft aufgekündigt haben.
Das ist hierzulande anders und war es schon immer. Bis zur letzten Patrone, dem letztem Atemzug am „Regime“ festhalten, es stützen, sie meinen fälschlicherweise schützen um danach dann mit „Krokodilstränen“ zu behaupten eher lügen sie wären im „Befehlsnotstand, aber schon immer innerlich im Widerstand gewesen“.
Und wie stets hat hier natürlich keiner, nichts von irgendetwas gewusst, man hat es ihm einfach nicht gesagt weil zum Fenster oder über den Gartenzaun, Tellerrand rausschauen/blicken geht ja gar nicht.