AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Was hat der Rücktritt einiger ÖVP-Politiker mit Corona zu tun? Du verwechselst schon wieder Äpfel mit Birnen. Und was mein Gehirn anlangt, so lass das meine Sorge sein. Ich habe wenigstens eines .... :ätsch:
Mache mal einen Test, wie viele Nanopaertikel bereits die Blut Hirnschranke überwanden haben...deinen Texten nach sind schon etliche Synapsen zerstört.
Weiter so, bis zum nächsten Booster:D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hoffe doch sehr für dich, dass du einen solchen hanebüchenen Unsinn nicht glaubst. Wenn doch, hast du mein ehrliches Mitleid.
Doch, auch die leidet an einer fixen Idee, solche Sektierer glauben jede VT aus ihrem Milieu. :schnief:
Ansonsten:
In Japan wird weiterhin gegen Covid-19 geimpft – das Entwurmungsmittel Ivermectin ist dort nicht zur Behandlung einer Coronavirus-Infektion zugelassen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solange sie sich beim Schaufeln nicht mit der Carola anlegen !
Ich warte auf den ersten Schaufler mit Gesichtswindel!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Vollkommener Blödsinn. Im Laufe der Zeit kommt jeder Mensch mit jedem Virus in Kontakt....das ist Grundwissen.
Deswegen wird auch gegen Krankheiten geimpft, weil so eine sterile Immunität aufgebaut wird.
Das ist bei Influenza und Corona viren unmöglich, weil sie mutieren.
90 % der Menschen haben Kontakt und das Immumsystem arbeitet. Wie wärs mit Biologie Nachhilfe?
Interessante These.
Dann bist du auch schon HIV-Positiv? Oder kommt das noch?
Zitat:
Zitat von
Apart
alles zufall oder böse vt, ist ja offensichtlich
https://www.youtube.com/watch?v=uh8zhgNnlmE
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, auch die leidet an einer fixen Idee, solche Sektierer glauben jede VT aus ihrem Milieu. :schnief:
Ansonsten:
In Japan wird weiterhin gegen Covid-19 geimpft – das Entwurmungsmittel Ivermectin ist dort nicht zur Behandlung einer Coronavirus-Infektion zugelassen.
Man mag das eigentlich gar nicht glauben, welch arme, verirrte Menschen unter uns weilen. Mir war das völlig fremd, bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Zitat:
Zitat von
Pythia
Trotz bisher 165 mio. Corona-Impfungen in der BRD stieg die Zahl der Corona-Toten vorgestern um 457 auf 101.801. Ich finde jedoch keine Angabe darüber wie viele der 101.801 Corona-Toten geimpft waren. Corona ist bisher also Russen-Roulette für Alle,...
Ich hatte es irgendwo schon mal erwähnt. Bisher hatte ich 2 Corona-Fälle in der Familie. Wenn man also Gesund bzw. nicht in irgendeiner weise vorbelastet ist, geht das Ding wie ein Schnupfen vorüber.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Man mag das eigentlich gar nicht glauben, welch arme, verirrte Menschen unter uns weilen. Mir war das völlig fremd, bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Das ist der Nachteil selektiver Wahrnehmung! Wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht und sich nicht nur in seiner Filterblase bewegt, sollte das kein Thema sein!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja Israel richtet gerade mittels Impfungen seine eigene Bevölkerung hin...
Dummfug. Die haben zuerst und am meisten geimpft, die haben nur relativ wenig Tote durch covid19.
Zitat:
Ja die oben von Dir genannten sind alle für EINE AGENDA
Ich frage mich nur schon geraume Zeit, ob das tatsächlich "Israel" ist..*
Oder ist es nicht vielmehr eine armageddonistische Gruppe, wie wohl auch Wolfgang Eggert meint..
Oder sind die nur die Handlanger einer anderen viel mächtigeren Agenda?**
David Ben Hayim spricht sich gegen Pflichtimpfungen aus
https://youtu.be/DzDbsc1uf5o
Und hier - auch interessant
https://youtu.be/zHt1XvHaR8c
Und das
https://youtu.be/WGBbOgcAAJU
Da scheint es untereinander offenbar große Unterschiede zu geben
auch und vor allem unter den Orthodoxen
Ja. Die meisten Ungeimpften sind ultra-orthodoxe Juden. Die sind auch die gewaltbereiten Antreiber für Landraub und Völkermord. :kotz:
*Die Israelis wählen stets mehrheitlich gewaltbereite Befürworter von Landraub und Völkermord in die Regierung.
**Nein, die "Auserwählten" kontrollieren insbesondere die Weltmächte USA, BG, F +Vasallen und wollen gemäß ihrer "Religion" die Weltherrschaft, die brauchen keine Hintermänner.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Orthodoxe Juden lassen sich nicht impfen. Die müssten doch wegsterben wie die Fliegen, oder?!
Das stimmt so pauschal nicht.
David Ben Hayim spricht sich in dem Video nur für das Recht der Person am eigenen Körper aus, mehr nicht. Alles andere wäre auch Enteignung, Kommunismus, Menschenrechtsverletzung.. usw.
Beim RKI hab ich nichts gefunden, wegen des Rechts auf Religionsfreiheit zum Impfen...
Hat jemand Infos?