AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Ist das Klingonisch?
Du bist sicher Norddeutscher... Ah eh...Ruhrpott. Das ist ja irgndwo da oben...
Das verstehe sogar ich, der ich aus Wien stamme. Ich glaube das ist schwäbisch oder so....
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Es wurden heute anscheinend neue Corona Regeln beschlossen und wissen Sie was? Ich lese sie nicht mal mehr.
Gratuliere! Hatte heute eine Frau getroffen, mit 2 Hunden, die sagte das Selbe, und ich mit einem Alten Freund: Hund u.a. die freute sich uns zu sehen. Und Stress Management lernen, einfach abschalten können ist auch sehr wichtig
Zitat:
Zitat von
sibilla
warum so zärtlich? ich nenne den fetzen maulkorb/geßlerhut.
Wie maulte mich seinerzeit unser Stabsoberst an: "Könnse nich anständich grüßen?!"
Ich hielt ihm meine rechte Hand hin und sagte "Guten Tag, Genosse Oberst!".
Zitat:
Zitat von
navy
Gratuliere! Hatte heute eine Frau getroffen, mit 2 Hunden, die sagte das Selbe, und ich mit einem Alten Freund: Hund u.a. die freute sich uns zu sehen. Und Stress Management lernen, einfach abschalten können ist auch sehr wichtig
ich geh auch mit meinem Welpen spazieren.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Etwa 1% wird intensivpflichtig, die Hälfte davon stirbt. Das sind bei 15 Millionen Infektionen 75.000 Tote, bei einer dann wohl unvermeidlichen Überlastung der Krankenhäuser deutlich mehr.
Sagt wer?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sagt wer?
Das RKI.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
ich geh auch mit meinem Welpen spazieren.
Hunde sind die beste Abwechslung, da denkt man in einer anderen Gehirnhälfte, denn richtige Hunde, machen schon viel Blödsinn, Irgendwelche Tips kann ich in allen Bereichen geben über Hunde. Den Ärzten darf man nicht trauen. können wir ja über mail machen. Welpen müssen lernen, auch Sozial Kontakte, was auch Kommunikation ist, was extrem wichig ist, damit sie nicht nervös werden. Man sollte da schauen, wer im Umfeld in Frage kommt. Hundeschule ist gut, aber gemeinsam mit Freunden die Welt erkunden, ist noch besser. Wenn man Glück hat, einen Lehrer Hund dabei haben: 80 % lernen die von anderen Hunden.