AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Inder statt Kinder hatten wir auch schonmal. Ein Flop. Wer dieses kalte Land erlebt, kehrt schnell wieder in die Heimat zurück. Es sei denn, man kommt aus Afghanistan oder so und sucht die soziale Hängematte.

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Teile deiner korrupten Regierung sind schon zurück getreten...also nimm weiter dein Gift, und ich hoffe mal, dass du irgendwann aufhörst hier zu schreiben...wenn das gehirn endlich ausgeschaltet worden ist

Was hat der Rücktritt einiger ÖVP-Politiker mit Corona zu tun? Du verwechselst schon wieder Äpfel mit Birnen. Und was mein Gehirn anlangt, so lass das meine Sorge sein. Ich habe wenigstens eines .... :ätsch:

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Aber es ist wahr. Ich habe es dir gesagt! :D

Und ich habe dies ganze Rede gesehen, das hat er sicher nicht so gemeint, wie es sich in dem Teil, der so aus dem Zusammenhang gerissen wurde, anhört. Es gibt auch unter seinen vielen Stellungnahmen keine einzige Forderung, monatlich zu impfen, außer diese unglückliche Äußerung, die auch eher beiläufig war.

Zitat:

Zitat von 
Fenstergucker

Und ich habe dies ganze Rede gesehen, das hat er sicher nicht so gemeint, wie es sich in dem Teil, der so aus dem Zusammenhang gerissen wurde, anhört.

Ganz sicher! :D
Aber ich dachte, du kanntest das nicht.

Zitat:

Zitat von 
ich58

Die Küstennutte sollte freiwillig vom Königsstuhl springen, die ist seit ihrer Krebserkrankung aufgeschwollen und hat geistige Spätfolgen.

Vielleicht ereilt die das Schicksal von Sylvia Bretschneider.
Mein Beileid hielte sich in Grenzen.
---

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ganz sicher! :D
Aber ich dachte, du kanntest das nicht.

Dieses Video kannte ich auch nicht. Ich hab's mir erst angesehen, als du das Fragment davon reingestellt hast.

Zitat:

Zitat von 
Fenstergucker

Dieses Video kannte ich auch nicht. Ich hab's mir erst angesehen, als du das Fragment davon reingestellt hast.

Und, wie soll er es gemeint haben?

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Impfung ist Eigenschutz. Es gibt keinen Grund gesunde 20-jährige zur Impfung zu zwingen.

Nicht nur Eigenschutz. Geimpfte stecken sich weniger an und verbreiten dadurch den Virus weniger. Wer an Covid19 schwer erkrankt und beatmet werden muß, belastet die Intensivstationen stärker und länger als gewöhnliche Patienten. Durch sie mußten schon sehr viel Operationen verschoben werden mit bösen Folgen für die Betroffenen.  Viel Intensivpatienten mußten bereits durch teuere Flüge verlegt werden.  Wenn sich Ungeimpfte nicht testen lassen droht Verlust der Stellung usw.