AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil die BRD Meisterin im Orwellschen Neusprech ist.
Wenn man den Sinn von Wörtern manipuliert, dann manipuliert man auch die Gedanken der Menschen.
---
Der Sinn wird ja nicht entstellt. Es ist einfach englisch. Ursprünglich.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich gebe dir teilweise recht: Jede migrantische Volksgruppe hält zusammen, sofern sie die Religion eint. Zwischen Sunniten und Schiiten wird eine Einigung kaum funktionieren, aber im großen und Ganzen segel sie Alle unter Allas Flagge und sind der Meinung des Koran.
Es gibt aber auch noch andere Volksgruppen, die hier ihr Unwesen treiben, die keine Muslime sind. Ich bin eh nicht so ein Freund der Theorie, dass der Koran schuld ist an dem ganzen Unheil, sondern die Religion als solche, und natürlich ist das , was zu uns rüberflutet eher der Abschaum als die Creme de la Creme. Die Leute sind nicht nur aus religiösen Gründen gewalttätig, das sind einfach dumme Schweine. Aber auch das osteuropäische Gesocks ist gefährlich. Die halten sich nicht lange bei religiösen Gründen auf sondern rauben, vergewaltigen und morden einfach so, weil ihnen nichts besseres einfällt. Genau so dumme Schweine, aber ganz andere Volksgruppe.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...0c&oe=60068A03
Damals,
ohne Gedöns wie heute!
PLANDEMIE läuft heute.
Mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Jaaaaa! Die läßt sich auch nicht aus dem Konzept bringen.:))
Ja Respekt! Was für eine Labertasche dagegen der Typ rechts......Der Doc. hat ihm ja ordentlich Kontra gegeben!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Entwicklungshilfe für ein Land welches schon längst eine Wirtschaftsmacht ist !
Auch das ist Deutschland !!
Aber wir haben es ja !
Die Deutschen bezahlen denen die Ausbildung im KFZ-Bau :haha::haha::haha:
Leute, ehrlich. Dieses Land ist doch nicht normal
:vogel: völlig kaputt
Zitat:
Zitat von
Archivar
Dann gehst Du halt dorthin wo offen ist, der Wald ist zum Beispiel so ein Ort. Das Schlauphone mußt aber im Auto lassen. :)
Es wird der Tag kommen, da wird hier auch wieder eine Auslese stattfinden, Verlaß dich drauf.
Welcher Staat? Der einzige Staat liegt noch unter einer Decke. Im VEB BRD gibt es keine Staatshaftung mehr.
Ich habe meine Vogelschreck bestellt, da war von einen Verkaufsverbot noch gar keine Rede, angekommen ist aber noch nichts. Auch habe ich vom Versender bisher keine Rückmeldung bekommen.
Es leigt an jedem selbst ob er das duldet. Ich werde es nicht dulden und habe die Vorbereitungen dafür bereits vor Monaten getroffen.
Auch diese Zeit wird wieder kommen, so oder so.
Sofern sich dieses Personal das auch gefallen läßt. Schon jetzt ist beim Pflegepersonal eine Widerstandshaltung zu verzeichnen. Tausende wollen diese Impfungen nicht und kündigen oder drohen mit Kündigung, die wissen schon warum, sind ja auch nicht blöd.
Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Die KP China ist das neue Machtzentrum des DS, da muß von seinen Dienern Tribut gezahlt werden.
Von einen Benutzungsverbot konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen. Wo steht das?
Feuerwerkskörper werden nicht als Gefahrengut transportiert, anders als Munition, da mußte ich den höheren Preis für Gefahrguttransport Zahlen. Liegt ungefähr bei 25 Euronen pro Sendung, wobei das auch unterschiedlich ist. Kommt immer auf die Bestellmenge an.
Da haben die Soldaten der Bundeswehr aber nun ein Problem. Das haben die bei der KSK erkannt, deshalb werden die auch aufgelöst aber das Problem löst sich nicht auf.
In Bayern ist das Benutzen verboten. Ausgangsverbot sowieso, ginge also nur vom Grundstück, Balkon oder Fenster aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil es eine Senseo ist :ätsch:
Wir beenden das jetzt lieber mal , sonst heißt es wieder Hallo , hier ist Corona Pflicht !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja Respekt! Was für eine Labertasche dagegen der Typ rechts......Der Doc. hat ihm ja ordentlich Kontra gegeben!
Das hat er!:dg: Ob der von Sat1 nochmal eingeladen wird, wenn er heute morgen auch so drauf war?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Deutschen bezahlen denen die Ausbildung im KFZ-Bau :haha::haha::haha:
Leute, ehrlich. Dieses Land ist doch nicht normal
:vogel: völlig kaputt
Nicht nur im KFZ Bau , nein , auch im Flugzeugbau , Airbus hat doch auch schon ein Werk in China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir beenden das jetzt lieber mal , sonst heißt es wieder Hallo , hier ist Corona Pflicht !
Was ist mit dem Grill?