AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Apifera
Wenn die Polen zuerst geschossen haben, warum musste Adolf Hitler dann am 22. August 1939 sagen:
Hitler gab damit zu, dass es keinen völkerrechtlich akzeptablen Grund zum Angriff auf Polen gibt, dass er diesen Grund selbst schaffen wolle. Und Hitler bekannte sich darin offen zur Lüge als Mittel der Politik.
4 Tage vor dem Krieg - Angriff auf dem Jablunkapaß
In Bauernkleidung bzw. Räubzivil überschritten in der Nacht vom 25. auf den 26. August 1939 eine Gruppe von 14 Mann nördlich von Sillein die slowakisch-polnische Grenze und verschwand in Richtung Jablunkapaß in den Wäldern der polnischen Westbeskiden.
Sillein 1939, war Aufmarschgebiet gegen Polen
Ihr Ziel war der operativ wichtige Tunnel der Bahnlinie Sillein-Krakau am Jablunkapaß und der dort liegende Bahnhof Mosty. Die Männer gehörten einem deutschen "K-Trupp" (K=Kampf) an, sie waren polnisch sprechende Schlesier und Volksdeutsche aus Polen und der Slowakei.
Ihr Führer war Leutnant d. R. Dr. Herzner. Sein Auftrag: vor Beginn der offiziellen Feindseligkeiten die Grenze zu überschreiten, zur X-Zeit die polnischen Wachen an Tunnel und Bahnhof zu überwältigen und den Tunnel für die nachrückende deutsche 7.Division zu sichern. Die Überrumpelung des zahlenmäßig weit überlegenen polnischen Wachkommandos gelang im Morgengrauen. Die Polen wurden in einem Schuppen am Bahnhof eingesperrt, aber Stunde um Stunde verging, es wurde immer schwieriger, die Polen, denen langsam dämmerte, wie klein die deutsche Gruppe war, in Schach zu halten, und immer noch war von der 7. Division nichts zu sehen und zu hören.
Was war geschehen?
In letzter Stunde war der Angriff auf Polen durch Hitler noch einmal, und zwar vom 26. August auf den 1.September, verschoben worden um mit Verhandlungen den Krieg noch zu verhindern.
Am 23.08.39 hatte Ribbentrop den Sowjetisch-Deutschen Pakt zur Aufteilung Polens im Frage eines Krieges unterschrieben.
Zitat:
Zitat von
Apifera
Wer hier nur amtlichen deutschen Dokumenten vertrauen will, meint die Dokumente von Nazi-Behörden. Kann er wissen, dass die nicht auch erlogen sind? Hitler hat also eine humanitäre Friedensmission durchgeführt, mit dem Ziel, Polen zu vernichten, von der Landkarte auszuradieren. Ich verstehe unter Friedensmission etwas anders.
Und was hatte er nach einem Sieg wohl mit Polen vor?
Wir erinnern uns, er wollte unbedingt Lebensraum im Osten. Und den Krieg gegen Polen hatte er auch bekommen, um Lebensmittellieferungen aus Polen für Deutschland zu sichern.
:hihi:
Ich kann es mir geradezu vorstellen wie nach dem 30.01.33 der gesamte preußische Beamtenapparat in die Arbeitslager verfrachtet wurde und das Reich für Jahre unregierbar war.
Sicherlich haben sie gleich die ganze Polzei entlassen und die 5000 Mann starke Geime Staatspolizei und die proletarische SA hat die Polizeiarbeit übernommen, bei einem Staatsvolk von 70 Millionen. :hihi:
Ein Bsp. des deutschen Beamten und Richtertums ist die Wehrmachtsuntersuchungsstelle für deutsche und alliierte Kriegsverbrechen, wie unvoreingenommen und unparteiisch deutsche Stellen mit Fragen des Rechts umgegangen sind.
Man brauchte schon den SA Oberführer Freißler um die Verräter des 20. Juli "abzuurteilen".
Zitat:
Zitat von
Apifera
(A.H. "Mein Kampf", Seite 430)
Hitler wollte also Lebensraum im Osten, allerdings ohne die dort lebenden Menschen bzw. ohne deren Rechte zu berücksichtigen. Er wollte die Polen aus dem Land werfen oder als Sklavenarbeiter für die arischen Deutschen einsetzen, die er anzusiedeln gedachte.
1933 ist in Deutschland eine verbrecherische Organisation an die Macht gekommen, für deren Anhänger das Wort "Frieden" ein Schimpfwort war. Wer dies nicht erkennt, ist entweder vollkommen blind, oder er vertritt die gleiche Weltanschaung wie weiland die Nazis.
Ich empfehle dir und vielen anderen von der US Ostküste umerzogenen BRD Dödeln, sich die Rede des Reichsaußenminister Ribbentrop am 24.10.1939 im Danziger Artushof anzuhören oder durchzulesen.
Zitat:
Zitat von
kirov
Hitler wollte also Lebensraum im Osten, allerdings ohne die dort lebenden Menschen bzw. ohne deren Rechte zu berücksichtigen. Er wollte die Polen aus dem Land werfen
Warum auch nicht? Es war – und ist! – urdeutsches Land.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Genau! Wer die Alleinschulthese ablehnt, der ist ein Nazi.
Milstein, Schulze-Rhonhof, und zig andere, alles Nazis. Erinnert an Pipi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" :cool2:
Wer einen Mörder verteidigt, ist selbst ein Mörder, wer einen Kinderschänder, ebenfalls ein Pädo, wer als Anwalt das Mandat eines Staatskriminellen übernimmt, sagen wir eines von Wolfgang Schäuble, Helmut Kohl, Josef Ackermann und Peter Hartz, ist auch ein Staatskrimineller. Immer wieder beeindruckend, das Rechtsverständnis der *Demokraten*.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Warum auch nicht? Es war – und ist! – urdeutsches Land.
Es gibt kein polnisches Volk, es gibt nur viele slawische Stämme, die durch die Deutschen zivilsiert und kultiviert wurden und deren Religion sie annahmen.
Alle Städte in Böhmen z.Bsp. wurden durch deutschen Siedler gegründet. Prag war bis zum 18 Jhr. eine überwiegend rein deutsche Stadt, wie auch Berlin vor 30 Jahren überwiegend deutsch war.
Allein während des 12-13 Jhr. wurden in Polen 30 000 Siedlungen von Deutschen gegründet.
Auf den polnischen Staatsgebiet von 1919 lebten zwischen 14-17 Millionen Polen, sowie etwa 3 Millionen Deutsche.
Weder die Posener noch die Westpreußener Bevölkerung wollte im polnischen Staat aufgehen, deshalb stimmte der überwigende Teil dafür ab im Reich zu bleiben.
Das Selbstbestimmungsrecht (Woodrow Wilsons 14 Punkte) mißachtend wurde das Land einfach den polnischen Staat zugesprochen.
Gebiete die niemals zu irgendeinen polnischen Staat oder anderen slawischen Reich angehört hatten.
PS:
Ein berühmter Posener des 20 Jhr. war
Werner von Braun , ohne den die USA bis zum heutigen Tag es nicht zum Mond geschafft hätten.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Darüberhinaus war der Polenfeldzug keine Kriegshandlung, sondern wie nun schon mehrfach dargelegt eine humanitäre Friedensmission.
Und erst als die Polen von Himbeermarmelade und Kamillentee nichts wissen wollten, waren die Deutschen beleidigt und haben den Kaffee mit Hilfe der Wehrmacht serviert.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Nein. Gary Lauck und Dr. Töben.
Oh... die kenne ich beide nicht. Da muss ich spaeter mal nachforschen, wenn ich mehr Zeit habe.
Zitat:
Zitat von
GSch
Und erst als die Polen von Himbeermarmelade und Kamillentee nichts wissen wollten, waren die Deutschen beleidigt und haben den Kaffee mit Hilfe der Wehrmacht serviert.
Also humanitäre Friedensmission ist schon ein bißchen starker Tobak! :D
Zitat:
Zitat von
skydive
Also humanitäre Friedensmission ist schon ein bißchen starker Tobak! :D
Nehmen wir mal an Polen würde heute mit seiner jüdischen Minderheit so umgehen wie vor 1939, so daß polnische Juden sogar lieber nach Nazideutschland flüchteten, als dort zu verbleiben...
Würde Israel dann militärisch eingreifen und wie würde das genannt werden? :D
Zitat:
Zitat von
Juergen
Der Link verweist auf einen Auszug aus:
Léon Degrelle
Hitler, geboren in Versailles
Degrelle war ein hochrangiger und hoch dekorierter SS-Offizier. Er war überzeugt von der "harten, reinen und revolutionären" Idee des Nationalsozialismus (Boog u.a., Der Angriff auf die Sowjetunion).
Degrelle war ein überzeugter Nazi und hat versucht, Hitler reinzuwaschen:
War Hitler nicht ein rührender, liebenswerter Mensch?
Degrelle ist übrigens erst 1994 gestorben, und dieser Text ist lange nach dem Krieg entstanden. Degrelle muss von der Judenvernichtung gewusst haben, und trotzdem beschreibt er den Diktator und Massenmörder Hitler wie oben zitiert.
Nach dem Krieg hat Degrelle regen Umgang mit anderen Altnazis, ehemaligen SS-Offizieren und Holocaustleugnern gepflegt.
Diesen Hitler-Fan und Hitler-Apologeten zitiert C-Dur nun hier, um nachzuweisen, dass Hitler ein liebenswerter, harmloser, friedfertiger Mensch gewesen sei.
Haha...nett von Dir, Juergen. C-Dur ist ein gutmuetiger und friedfertiger Mensch!
Also Juergen, ich gebe mich ja halbwegs geschlagen, denn zugeben muss ich, dass ich zwar in Hitler-Deutschland aufgewachsen bin, aber herzlich wenig ueber seine Reden, Politik und Plaene wusste. Mein "Wissen" sammelte ich in den letzten paar Jahren durch Beteiligung in Foren. Dass ich Negatives ueber Hitler und die Deutschen generell, den Soldaten speziell, kritisch und ablehnend gegenueberstehe liegt daran, dass ich in Deutschland geboren bin, die Kriegszeit miterlebt habe, und selber Geschwister im Krieg hatte. Die Loyalitaet ist mir eingeboren, ich verdamme die Deutschen nicht. Und weil alle Welt auf Hitler und seinen SS-Mannen einschlaegt, kann ich mich nicht daran beteiligen, denn es sind meine Landsleute, meine Brueder.
Bei Dir ist das ganz anders, denn erstens, so vermute ich sehr stark, bist Du kein Kriegskind und hast nicht das Gute noch das nicht so gute des Nationalsozialismusses miterlebt. Du bist, und ich vermute mal wieder, ein von den Siegern indoktriniertes Kind. Dass Du Dich mit der Hitler Materie gruendlicher als ich beschaeftigt hast, sieht man an Deinen Antworten. Verstehe mich, bitte, nicht falsch... ich lehne Dein Wissen nicht ab, im Gegenteil, fuer eine ernsthafte Diskussion muessen Pros und Cons gebracht werden. Ich hoffe nur, dass andere Foristen Dir haertere Gegenargumente liefern werden, als ich Dir bieten kann.
Btw., nur weil Leon Degrelle ein freiwilliger SS-Mann war, der von der Richtigkeit der Hitlerpolitik ueberzeugt war, ich meine damit nur den Krieg, nicht den HC, und deswegen nicht als Referenzmaterial in Frage kommt, ist kleinlich.
Zitat:
Zitat von
Juergen
Zitat von C-Dur
Aber was ist mit der Theorie, dass Polen Deutschland provozierte, WEIL es wusste, dass England ihm zu Hilfe kommen wuerde? Haben sich diese Laender des "Beistandspaktes" vielleicht nicht vorher abgesprochen und gesagt, "du, Polen, gehst mal vor, und wir werden dann den Deutschen in den Ruecken fallen."
Das ist eine Theorie. Sie ist falsch.
Zitat:
Mitnichten!! Sie ist sehr logisch und koennte durchaus so von den Verbuendeten verabredet worden sein. Erklaere mir doch, wieso Polen so dumm handelte und einen viel staerkeren Gegner derartig provozierte? Schau doch mal kurz rueber nach Palaestina wie dort die fast harmlosen Ueberschuesse nach Israel geraecht werden!! Was Polen tat erforderte eine entsprechende Reaktion von Deutschland. Kein anderes Land wuerde sich solche grauenvollen Ueberfaelle auf Zivilisten gefallen lassen. Bitte, darauf haette ich gerne eine Antwort von Dir.