AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
SingSing
Donald John Trump ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Er war von 2017 bis 2021 der 45. und ist seit dem 20. Januar 2025 der 47. Präsident der Vereinigten Staaten. Außerdem ist er Unternehmer und ehemaliger Showmaster. Wikipedia
Geboren: 14. Juni 1946
https://www.gala.de/royals/briten/ko...-24394258.html
Daraus:
Am 14. Juni wird in London mit einer traditionellen Militärparade der Geburtstag von König Charles III. gefeiert. Hier die wichtigsten Informationen rund um "Trooping the Colour".
weiter im Link…
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wer A sagt, muss auch B sagen. Womöglich ist das der Einzige Weg, den jüdischen Staat von seinen Massenmorden abzuhalten. Obwohl ich es ehrlich gesagt bezweifle.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sehe ich ebenso! Andere scheinen aber einen Sinn darin zu sehen.
Gibt da so einen Spruch: "Das Unerträgliche tragen, im Sinnlosen einen Sinn suchen"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer A sagt, muss auch B sagen. Womöglich ist das der Einzige Weg, den jüdischen Staat von seinen Massenmorden abzuhalten. Obwohl ich es ehrlich gesagt bezweifle.
Israel isoliert sich immer mehr und ohne die Amis wäre das schon der Untergang !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was meine früheren Kommentare verdeutlicht:
# die Moslems bieten sich über eigene politische Parteien an
# die Mosaisten bieten sich nicht über eigene Parteien an, sie werden Bestandteil einer Partei und werden zur Partei innerhalb der Partei ("Juden in der AfD") und bestimmen das Geschehen. Das ist abzulehnen und nicht wählbar.
Möglicherweise könnte das der Hintergrund des aktuellen Aufschreis in den USA sein
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Israel isoliert sich immer mehr und ohne die Amis wäre das schon der Untergang !
Du übersiehst die europäische und vor allem deutsche Schleimspur Richtung Zion. Da ist nix "isoliert".
Zitat:
Zitat von
der Karl
Das Umschalten in den Opfer-Modus beherrschen sie aus dem FF.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du übersiehst die europäische und vor allem deutsche Schleimspur Richtung Zion. Da ist nix "isoliert".
Sicherlich kommt das noch hinzu, ist aber nicht entscheidend ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Umschalten in den Opfer-Modus beherrschen sie aus dem FF.
:appl: