AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump ist der einzige Mächtige auf der Welt, der sich gegen den linken Mainstream wehrt...weshalb sie ihn zutiefst hassen. Ich bete auch, dass Trump es nochmal packt.
Trotzdem beteiligt sich auch Trump an der Globalisierung, d.h. auch Trump will die ganze Welt "demokratisieren"...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist so verblendet und dumm das Dein " Held " Donald Trump Dir eine Greencard schenken sollte.
Im uebrigen gibt es in den USA weder Linke noch Kommunisten weil das unamerikanische, geistige
Umtriebe und somit Gedankenverbrechen am Kapitalismus sind.
Die Greencard würde ich gerne nehmen, in die USA darf nämlich längst nicht mehr jeder einwandern.
Natürlich gibt es in den USA die Antifa, ultralinke Studentengruppen und wer die gesamte, linke Ostküstenpresse in der Hand hat, dürfte klar sein. Trump ist somit ein krasser Ausrutscher, etwas das nie hätte passieren dürfen. Jetzt wollen sie diesen Opa Biden als Marionette installieren
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Trotzdem beteiligt sich auch Trump an der Globalisierung, d.h. auch Trump will die ganze Welt "demokratisieren"...
Er hat keinen neuen Krieg angefangen.
Er hat Truppen zurückgeholt. Das sind die Fakten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Greencard würde ich gerne nehmen, in die USA darf nämlich längst nicht mehr jeder einwandern.
Natürlich gibt es in den USA die Antifa, ultralinke Studentengruppen und wer die gesamte, linke Ostküstenpresse in der Hand hat, dürfte klar sein. Trump ist somit ein krasser Ausrutscher, etwas das nie hätte passieren dürfen. Jetzt wollen sie diesen Opa Biden als Marionette installieren
Also auch ein Ami-Knecht. Naja du kommst ja auch aus Bayern, von daher nicht verwunderlich.
Der gemeine Bayer kommt ja bereits im Ami-Mastdarm zur Welt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er hat zweimal Assad bombardiert, was Obama nicht tat und seine US-Truppen sind immer noch in Syrien und stehlen dort zusammen mit den Türken das Öl.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
um sie an anderen Stellen aufzustocken, bzw. neu zu positionieren. Bspw. in Polen...Das sind die Fakten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also auch ein Ami-Knecht. Naja du kommst ja auch aus Bayern, von daher nicht verwunderlich.
Der gemeine Bayer kommt ja bereits im Ami-Mastdarm zur Welt.
Ich bin gebürtiger Württemberger, Bayern sind alle Hinterwäldler und Schwuchteln, in der BRD mit ihrer geliebten Ferkel gibt es überhaupt nichts mehr, das mich interessieren würde, allein schon dass sie mit DSL surfen während die ganze Welt längst Glasfaser hat...ein lächerliches Land.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin gebürtiger Württemberger, Bayern sind alle Hinterwäldler und Schwuchteln, in der BRD mit ihrer geliebten Ferkel gibt es überhaupt nichts mehr, das mich interessieren würde, allein schon dass sie mit DSL surfen während die ganze Welt längst Glasfaser hat...ein lächerliches Land.
Warum bist du dann dahingezogen ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Donald Trump ist 72 und Joe Biden ist 76. Altersmaessig ist Donald Trump folglich
ein nur 4 Jahre juengerer Opa als Biden. Meiner Ansicht sollten sich beide senilen
Tattergreise aus der Politik zurueckziehen,auf den Sensenmann warten und sterben.
Wenn man die Statistiken der Lebenserwartung maennlicher US Amerikaner ueber
3 Jahrzehnte vergleicht, muessten beide Tattergreise laengst zur Hoelle gefahren sein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum bist du dann dahingezogen ?
... um sich als Zivilangestellter der US Besatzerarmee sein monatliches Judasgehalt abzuholen.