AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Krone at:
Zitat:
Rüsten für neue Flüchtlingswelle. Ein übles Verwirrspiel: Türken-Sultan Erdoğan, einer jener zur Zeit nicht raren Staatenlenker, die den Weltfrieden in Gefahr bringen, behauptet, es hätten zuletzt bereits mehr als 75.000 Migranten aus der Türkei die Grenze Richtung EU passiert. Griechenland und Bulgarien dementierten umgehend - es würden keine illegalen Übertritte zugelassen. Faktum scheint jedoch, dass es an der Grenze zu Griechenland permanent zu Zwischenfällen kommt. Die EU und Österreich sind gewarnt und rüsten sich für eine mögliche neue Flüchtlingswelle. Die Signale aus Wien: Die Flüchtlinge müssen an den EU-Außengrenzen gestoppt werden. Österreich hilft mit einer Polizei-Truppe in Griechenland. Wir dürfen hoffen und erwarten, dass sich Zustände wie 2015 nicht wiederholen.
und
https://www.krone.at/2108648
Zitat:
„Kein Durchwinken“
Geld und Personal für Grenzschutz zugesichert
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Glaube ich nicht. Das sagt die AFD bzw. Neurechte um Offenheit zu demonstrieren und sich weniger angreifbar zu machen. Nach dem Motto "Seht her, wir werden auch von Migranten gewählt".
Tatsache ist doch, dass der Islam eine globalistische Agenda verfolgt und Moslems am Ende nur zwischen Muslime und Nichtmuslime unterscheiden. Die Flüchtlinge sind ihre Brüder und Schwestern die sie nur zu gerne hier begrüssen wollen. Und darüber hinaus sind viele Türken hier Erdogan Anhänger, die gerne den Druck, den Erdogan an der griechischen Grenze aufbaut, auch im Land bei uns weiter verstärken wollen würden.
Ich würde es jedenfalls so machen. Wär ich Erdogan, ich würde hier meine Imame anweisen Grossdemos zu veranstalten.
Also ich hatte mal ne Konversation mit nem hier in Deutschland geborenen Afghanen, dessen Eltern mit dem
Abzug der Sowjets nen flotte Schuh gemacht haben. Dessen Fazit zur Flüchtlingskrise? "Merkel fickt mein Leben!".
Warum? Weil er meinte "Die wissen gar nicht WAS da für Leute kommen, wie die wirklich drauf sind!".
Der besucht regelmäßig einmal im Jahr seine Oma in Kandahar. Der kennt Afghanistan UND Deutschland und
weiß das die Masse nicht hier hin passt. Er geht davon aus daß diese Leute massiv Scheiße bauen werden bzw
hat damit auch recht behalten, wegen der immensen Mentalitätsunterschiede. Und nun hat er, der sich hier
ein Leben aufbauen möchte, in einem Topf mit denen geworfen wird denn "ich sehe ja genauso aus wie die".
Du hast natürlich weitgehend recht. Der Islam verfolgt eine Agenda, egal ob Moslembrüder oder irgendeine
andere konsequente Ausprägung des Islams. Aber nicht alle Menschen aus diesem Kulturkreis sind Hundertprozentige,
so einige leben den Islam auch gar nicht mehr wirklich. Die Masse aber ist das Problem. Und die Leute die nicht zu den Hundertprozentigen gehören, denen fängt nun an die Muffe zu gehen. Vor den Moslems die nun in Scharen kommen und oft ultrakonsequente Moslems sind. Vor dem eh schon vorhandenen Bestand an islamischen Spießern der sich demografisch ausbreitet und sich wie ein Mehltau übers Land legt. Die haben Angst vor denen und vor uns. Denn wenn die Situation irgendwann so ausartet das man als Deutscher und auch als Europäer nicht mehr differenzieren will oder kann, dann sind sie wie das Korn zwischen zwei Mühlsteinen. Die Islamspießer hassen sie als Verräter, wir werden sie in einen Topf mit den wütenden Massen des Islams werfen. Wollen wir noch halbwegs menschlich bleiben, müssten wir diese Leute im Bürgerkriegsfall in Internierungslager stecken, ähnlich wie es die USA im WK2 mit den Einwanderern aus Japan und deren Nachkommen gemacht haben. Mitkämpfen lassen, was einige sicher auch gerne machen würden, können wir sie nicht. Die Gefahr daß sich Infiltratoren unter ihnen befinden die Terrorakte begehen ist einfach zu hoch.
Und wenn es wirklich gegen den Islam geht, sollten wir realisieren das ALLE Judaismen im Grunde Fleisch von Fleische sind und unglaubliches Leid über die Menschen gebracht haben, egal ob Judentum, Christentum oder Islam und unsere Konsequenzen daraus ziehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unter Umständen erleben wir in den nächsten Wochen auch organisierte Grossdemonstrationen von Türken gemeinsam mit dem Gutmenschenblock.
Glaubst du an debn Weihnachtsmann ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die grösste Lügnerin der Nachkriegszeit.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Dies alles passiert ja auch allein wegen Merkel-Deutschland.
Mit solchen Menschenhandel finanziert die Türkei u.a. auch ihre dreckigen Kriege gegen Kurden und Araber.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Denen wird das Teddybärenwerfen auch noch vergehen......und zwar ziemlich gründlich.
Das ist ein guter Wechsel ins neue Zeitalter ,der Camouflage ; [COLOR=#1A0DAB !important]Hrafnaguð (Lied)
Künstler: Forlorn Winds Gruß Bestmann .
[/COLOR]
Weiß man schon wann die lang ersehnten Goldstücke endlich deutschen Boden betreten werden?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wisch dir mal die Knoblauchsauce vom Mund, Türkenbürschle. Kein Mensch zwingt diese Asylschmarotzer an die griechische Staatsgrenze zu gehen. Wer sich in Gefahr begibt, kommt manchmal in ihr um. So und nun lass dir weiter deinen Döner schmecken.
Griechische Armee führt Schießübungen durch
Einheiten der griechischen Armee werden am heutigen Montag auf den Inseln im Osten der Ägäis umfangreiche Schießübungen durchführen. Dies berichtete das griechische Staatsfernsehen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Athen. Die Übungen sind aus Sicht von Kommentatoren eine Reaktion Athens auf den Zuwachs von Migranten, die am Vortag aus der Türkei zu den Inseln Lesbos, Chios und Samos übergesetzt hatten.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25599690.html
Schießübungen gegen Flüchtlinge, der Zivilisationsstatus dieser EU-Wertegemeinschaft ist halt einfach nur erhellend, ich esse mein Döner und staune...
Zitat:
Zitat von
Papa
Griechische Armee führt Schießübungen durch
Einheiten der griechischen Armee werden am heutigen Montag auf den Inseln im Osten der Ägäis umfangreiche Schießübungen durchführen. Dies berichtete das griechische Staatsfernsehen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Athen. Die Übungen sind aus Sicht von Kommentatoren eine Reaktion Athens auf den Zuwachs von Migranten, die am Vortag aus der Türkei zu den Inseln Lesbos, Chios und Samos übergesetzt hatten.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25599690.html
Schießübungen gegen Flüchtlinge, der Zivilisationsstatus dieser EU-Wertegemeinschaft ist halt einfach nur erhellend, ich esse mein Döner und staune...
Beruhige dich - die Schiessübungen sind doch gegen die türkischen Menschhändler, welche mit diesen illegalen Einwanderern Menschenhandel betreiben...