AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
http://www.youtube.com/watch?v=K8XXnUsBWkk
Das wäre das Video in dem geschildert wird was uns die Medien verheimlichen über den Virus.
Also eines verstehe ich nicht. China macht einen riesen Aufwand und da wird sogar das Militär eingesetzt, dass ganze Regionen und Gebiete isoliert werden und zahlreiche Staaten bis hin problematische Gebiete wie Afrika und Indien holen infizierte zurück in ihr Land, Leute die in China leben, studieren und arbeiten! Wieso können die nicht dort bleiben, bis alles vorüber ist? Wieso muss man die Seuche überall hin tragen?
Das Coronavirus ist ja noch relativ harmlos. Wenn da noch was schlimmeres kommen sollte bei einem anderen Virus, dann gute Nacht!
Das Beste ist aber, selbst als man schon wusste, dass sogar die Inkubationszeit von 3-4 Tagen bis 14 Tage betragen kann, wurden in vielen Flughäfen weltweit nur Fieber gemessen und durchgewinkt!
Das bedeutet, die Behörden sind überall zu doof und zu langsam. Stattdessen sollte ein konsequentes Flugverbot her. Noch immer werden Kranke überall herumtransportiert und selbst in fragwürde Länder, die selbst für grosse Krankheitsausbrüche bekannt sind und nirgends ihre eigenen Seuchen in Griff bekommen!
Und mal im Ernst, den Chinesen ist eher zuzutrauen solche Seuchen in Griff zu bekommen als afrikanische Länder, Indien oder sogar die USA. Also sollen sie auch in China bleiben und können ja mal 1-2 Monate warten. Die meisten leben dort ohnehin schon länger.
Selbst nach dem WHO Red Alarm wurden und werden auch noch heute weiterhin Infizierte aus China herausgeflogen in fragwürdige Länder. China ist mit Sicherheit nicht tiefstes Afrika und hat bessere medizinische Standards als Indien und viele andere Länder.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Also eines verstehe ich nicht. China macht einen riesen Aufwand und da wird sogar das Militär eingesetzt, dass ganze Regionen und Gebiete isoliert werden und zahlreiche Staaten bis hin problematische Gebiete wie Afrika und Indien holen infizierte zurück in ihr Land, Leute die in China leben, studieren und arbeiten! Wieso können die nicht dort bleiben, bis alles vorüber ist? Wieso muss man die Seuche überall hin tragen?
Das Coronavirus ist ja noch relativ harmlos. Wenn da noch was schlimmeres kommen sollte bei einem anderen Virus, dann gute Nacht!
Das Beste ist aber, selbst als man schon wusste, dass sogar die Inkubationszeit von 3-4 Tagen bis 14 Tage betragen kann, wurden in vielen Flughäfen weltweit nur Fieber gemessen und durchgewinkt!
Das bedeutet, die Behörden sind überall zu doof und zu langsam. Stattdessen sollte ein konsequentes Flugverbot her. Noch immer werden Kranke überall herumtransportiert und selbst in fragwürde Länder, die selbst für grosse Krankheitsausbrüche bekannt sind und nirgends ihre eigenen Seuchen in Griff bekommen!
Das ist ja der Witz den der jetztige Corona Virus hat die Fieber begleit Erscheinung gar nicht. Vor allem was viele nicht wissen das er nicht nur von Mensch zu Mensch übertragbar ist sondern auch über Tiere an den Menschen kommen kann.
Zitat:
Zitat von
Xaragor
Das ist ja der Witz den der jetztige Corona Virus hat die Fieber begleit Erscheinung gar nicht. Vor allem was viele nicht wissen das er nicht nur von Mensch zu Mensch übertragbar ist sondern auf über Tiere an den Menschen kommen kann.
Ja der kommt auf über Tiere an den Menschen.
Also mit Tieren als Reservoir. Das ist bei MERS und SARS und EBOLA so.
"Was viele nicht wissen" sehr witzig.
Zerspanst Du als Hobby Viren oder bist Du Freizeit Virologe.
Mann!
Zitat:
Zitat von
Durkheim
[...]
Und der Moderator Henriof ist etwas länger Mitglied, da schreibt er [...]
Ziemlich genau das, was ich dir geschrieben habe.
Mit mindestens eine Zusammenfassung ist gemeint, dass statt einer vollständigen Übersetzung in Ausnahmefällen auch eine Zusammenfassung ausreichen kann.
Hab mir mal Gedanken über die Fälle in Bayern gemacht. Alle hatten mit einer Chinesin zu tun, ein Schelm wer arges dabei denkt, und das alles mit Webasto Heizung.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ziemlich genau das, was ich dir geschrieben habe.
Mit mindestens eine Zusammenfassung ist gemeint, dass statt einer vollständigen Übersetzung in Ausnahmefällen auch eine Zusammenfassung ausreichen kann.
Und mit der Zusammenfassung ist zudem auch keine Neuinterpretation der Quelle gemeint.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja der kommt auf über Tiere an den Menschen.
Also mit Tieren als Reservoir. Das ist bei MERS und SARS und EBOLA so.
"Was viele nicht wissen" sehr witzig.
Zerspanst Du als Hobby Viren oder bist Du Freizeit Virologe.
Mann!
Wenn du ein paar Beiträge zurück gehst erschneit ein Video dazu. Wo das alles erklärt wird. Wer alles Virus träger sein kann. Hat auch nix mit Hobby zerspanen zu tun oder Freizeit Virologen. Ich sehe also keinen Fehler an meinem letzten Beitrag oder Grund zum Spott.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Das zeigt, das Thema ist recht Ernst und der Mann ist auch recht jung!
Somit ist die Behauptung widerlegt, die in nahezu sämtlichen News angegeben werden, dass es angeblich nur über 60 Jährige trifft (mit Vorerkrankungen!). Die offiziellen Zahlen der chinesischen Regierung sind ohnehin unbrauchbar.
So unbrauchbar sind die eigentlich nicht, sie sagen ja nur das die Todesfälle bisher alte Leute betreffen.
Zitat:
Zitat von
Xaragor
Wenn du ein paar Beiträge zurück gehst erschneit ein Video dazu. Wo das alles erklärt wird. Wer alles Virus träger sein kann. Hat auch nix mit Hobby zerspanen zu tun oder Freizeit Virologen. Ich sehe also keinen Fehler an meinem letzten Beitrag oder Grund zum Spott.
Du hältst es vermutlich nicht für möglich, aber es gibt in diesem Forum sogar ein paar Leute, die nicht auf dieses von dir eingestellte Video angewiesen sind, um über Viruskrankheiten und speziell über Zoonoanthroponosen nicht so ganz im Unklaren zu sein. Die Belustigung über deinen Beitrag hat auch weniger mit den überall in den Medien verbreiteten Erkenntnissen über diese gehypte Erkrankung zu tun, sondern über deine putzige Art, sie erklären zu wollen.