AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Reguläre syrische Armee soll israel. Truppen angegriffen haben.
Ja, man wittert wohl jetzt eine Chance, auch die USA erfolgreich herausfordern zu können.
https://www.spiegel.de/ausland/penta...8-383204579667
Zitat:
Zitat von
Cudi
Eine Religion ist nichts anderes als Glaube. Ein Atheist der an keinen Gott glaubt, der glaubt en einen Nicht - Gott. Das ist streng genommen auch eine Religion.
Kann sein.
Oder es ist einfach der Glaube an die Menschen, die eigene Kraft, die eigenen Ideale.
Ich glaub an keinen Gott, ich vertrau auf mich.
Und an so eine Art Waage: daß alles aufgerechnet wird, gut und böse.
Ich versuch halt, mich möglichst "gut" durchs Leben zu schleichen.
Ich helf da, wo ich kann. Der Rest kann mich mal.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja ich bin katholisch geprägt.
Ich verstehe.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja die Israelis auf den Mars wäre gefährlich. Die sind ruckzuck wieder hier.
:D
Ich würde den Gedanken nicht vorschnell verwerfen! Würden alle Israelis auf den Mars reisen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Witzbold. Selbst die Ostseepipeline hat sich selbst zerstört. Nur der Barsch soll nicht mehr gefangen werden wegen Radioaktivität, vermutlich.
Gibt es dazu ernsthaft aktuelle Empfehlungen? Aus welchen angeblichen Gründen auch immer?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde den Gedanken nicht vorschnell verwerfen! Würden alle Israelis auf den Mars reisen?
Wahrscheinlich nur die echten Zionisten. :) Die Israelis wollen bestimmt auch nur ruhige Tage und Nächte. Und Rache.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja ich bin katholisch geprägt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verstehe.
Ich nicht, was sollte das sein?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja die Israelis auf den Mars wäre gefährlich. Die sind ruckzuck wieder hier.
Dann wäre es aber eine Invasion vom Mars. Und die Weltgemeinschaft würde wie bei Independance Day (Teil eins und auch zwei) zusammen stehen. :cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Merkwürdig, normalerweise werden Gespräche nicht von einem Mobiltelefon "aufgezeichnet".
Wenn Zion dahintersteckt, dann findet man auch schon mal die Pässe von Ali Baba und die 90 Räuber in den zu Asche verglühten Twin Towers!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir müssten ihnen die Reise schon schmackhaft machen, das heißt ihre Heiligtümer müssen mit. Also extra Raumschiff mit der zerlegten Klagemauer.
Die Liste ihrer Forderungen wird bestimmt lang !