AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Abu Salim war wohl der Anfang vom Ende für Gaddafi... Gut, dass er jetzt weg ist, allerdings schade, dass er getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit diesem Beitrag hast du dich bei mir disqualifiziert.
Ist es nicht so, dass das lybische Volk auf den Strassen tanzt, weil der Diktator endlich tot ist?! Ist es nicht so?
Und hier nehmen doch tatsächlich einige Hornochsen, diese Ratte noch in Schutz! ich fasse es nicht!
http://www.berliner-kurier.de/image/...134146.jpg.jpg
-------------------------------------------
Ihr muslimischen Arschkriecher und Freunde des Islam könnt mich mal alle kreuzweise.
FÜR DEUTSCHLAND!
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Derjenige User würde schneller aus dem Forum fliegen, als du "H**********" sagen könntest. Es gibt halt gute und böse Massenmörder.:]
Gut erkannt. Es gibt auch guten und bösen Völkermord, guten und bösen Angriffskrieg, gute und böse Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gute und böse Verschwörung gegen den Frieden.
Ein Satz zu BHL: Bernard-Henry Levy ist Erbe eines Milliardenvermögens! Es paßt wieder alles zusammen wie die Faust auf's Auge.
Steiner gehe doch nach Lybien. Burka nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Gut erkannt. Es gibt auch guten und bösen Völkermord, guten und bösen Angriffskrieg, gute und böse Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gute und böse Verschwörung gegen den Frieden.
Der Sieger schreibt immer das Recht.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Wo der Sieger das Recht schreibt, wird Recht zu Unrecht und Widerstand zur Pflicht.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Steiner gehe doch nach Lybien. Burka nicht vergessen.
Unter der libyschen al Jamihriya gab es keinen Kopftuchzwang für Frauen. Jetzt unter der neuen Talibanregierung wird es ihn wohl geben.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Nur wie es geschrieben wird, zeugt vom intellektuellen Stand.
Diese Tiere, die orientalischen Untermenschen mit ihren schwarzen Haaren und dicken Schädeldecken, deren Hirne zu nichts anderem fähig sind als Brunft- und Kehllaute und Bestialitäten zu produzieren, werden niemals einen Begriff von Recht entwickeln können.
Tut mir leid, aber ich fühle mich immer mehr in meinem Rassismus bestätigt.
---
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ist es nicht so, dass das lybische Volk auf den Strassen tanzt, weil der Diktator endlich tot ist?! Ist es nicht so?
Und hier nehmen doch tatsächlich einige Hornochsen, diese Ratte noch in Schutz! ich fasse es nicht!
-------------------------------------------
Ihr muslimischen Arschkriecher und Freunde des Islam könnt mich mal all kreuzweise.
FÜR DEUTSCHLAND!
Du scheinst heute ein wenig verwirrt zu sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur wie es geschrieben wird, zeugt vom intellektuellen Stand.
Diese Tiere, die orientalischen Untermenschen mit ihren schwarzen Haaren und dicken Schädeldecken, deren Hirne zu nichts anderem fähig sind als Brunft- und Kehllaute und Bestialitäten zu produzieren, werden niemals einen Begriff von Recht entwickeln können.
Tut mir leid, aber ich fühle mich immer mehr in meinem Rassismus bestätigt.
---
Das hat etwas mit dem Islam zu tun.