AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Mensch ist ein Individuum, und daher sollte man seinen Vitaminspiegel beim Arzt bestimmen lassen.
Danach wird man feststellen, ob ausreichend Vitamine vorhanden sind. Bei meiner Exfrau war der Spiegel zu niedrig, obwohl sie 1000 Ie pro Tag als Ergänzung genommen hat. Sie geht mit Hund regelmäßig raus...also Umstellung auf 2000 Ie plus Spurenelemente, die für die Aufnahme des Vitamins notwendig sind.
Fazit, so einfach ist es leider nicht
Arzt? Welcher Arzt? Ich gehe zu keinem Arzt. Ich habe einmal 2016 eine Blutuntersuchung machen lassen. Da war alles in Ordnung, nur die Eisenwerte leicht erhöht.
Ich nehme solche Werte auch nur als Anhaltspunkte. Es ist sicher nicht falsch, an der frischen Luft zu sein, und ich habe auch noch nie gehört, dass Berufe, die viel an der frischen Luft sind, wie Dachdecker z.B., darunter leiden würden, dass sie zuviel an der frischen Luft sind ...
:crazy:
Gegen Sonnenbrand weiss ich mich nach sechzig Jahren nun endlich zu schützen ... Deswegen auch diese Web-Seite mit der UV-Strahlung zur theoretischen Erklärung der Erfahrungswerte aus der Praxis.
Wieso gibt es in fast allen Gefängnissen einen täglichen Rundgang an der frischen Luft, meist um die Mittagszeit? Viel einfacher wäre es doch, die Häftlinge in ihren Zellen zu lassen. Weniger Aufwand, mehr Sicherheit.
Ich zähle auch keine Kalorien, noch Vitamine. Nur habe ich mir mal ein Verzeichnis angelegt mit den wichtigsten Früchten und Gemüsesorten. So dass ich weiss, dass z.B. 100 Gramm Camu-Camu 3500 % der Menge an Vitamin C hat, was allgemein als Tagesdosis empfohlen wird. Oder dass Broccoli oder Paprika (Capsicum) weitaus mehr Vitamine enthalten als das meiste andere Gemüse.
Ich esse auch manchmal ein Bündel Petersilie, so wie andere Leute ihre Chips knabbern. Einfach nur lose Nahrung kaufen, die nicht abgepackt ist. Abgepackte Wurst esse ich fast nie. Ebenso Fleisch und Fisch. Ich lasse mir die Fische ausnehmen und einpacken, Fleisch abschneiden. Ich lasse mir die abgewogene oder abgezählte Nahrung eintüten, aber ich kaufe nichts Abgepacktes.
Schon in England gab es ja die Werbung mit den fünf Stücken Obst oder Gemüse am Tag. Ich esse fast täglich eine rohe Zwiebel, Tomaten, Karotten, Avocado, Dann reihum auch seltenere Früchte wie Pacay oder Mamey, Noni usw. Viele Sachen kaufe ich auch spontan von ambulanten Händlern.
Im Übrigen habe ich bei mir selbst auch beobachtet, dass das Immunsystem auch schwächelt, wenn man bewusst oder unbewusst grössere Probleme oder Ängste mit sich herumschleppt. Deswegen habe ich auch für alles im Leben einen Plan B und einen Plan C. Anstatt meine Zeit bei Ärzten zu verschwenden, denke ich lieber über meine Zukunft und mögliche Risiken und Unwägbarkeiten nach.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mit Vitamin D würde ich aufpassen. Hohe Vitamin D Spiegel fördern Kalzium-Ablagerungen in den Blutgefässen. Nur so...
Das passiert nur, wenn man mehr als 40.000 IE täglich nimmt. (Man kann aber auch mehr als 40.000 IE nehmen, wenn man Vitamin K2 dazu nimmt. Das verhindert diese Kalziumablagerungen).
Mit 20.000 IE täglich ist man auf einer ganz sicheren Seite, weil diese Menge produziert der Körper auch von selbst, wenn man im Sommer in die Sonne geht.
Und wenn man dann noch Würstchen und/oder Käse dazu isst, hat man auch Vitamin K2 dazu: https://edubily.de/mitochondrien/vit...einefett-mett/
Zitat:
Zitat von
autochthon
aber klar doch, die Lügenpresse ,vom Kurz bezahlt, warnt vor irreführenden Berichten :haha::D
https://auf1.tv/
Zitat:
Zitat von
marion
Zitat:
Zitat von
marion
aber klar doch, die Lügenpresse ,vom Kurz bezahlt, warnt vor irreführenden Berichten :haha::D
https://auf1.tv/
Du bist fast 80 und gehst den Fakemedien auf den Leim.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Natürlich wird und gibt es auch schon viele Kaputtgeimpfte, die zumindest temporär in ihrer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit nach den Multi-Spritzungen stark eingeschränkt sind. Corona-Impfschäden werden sowieso absichtlich kaum erfasst, wenn man nicht selbst als Patient hinterher ist und am besten schon den Kopf unterm Arm hat. Ansonsten ist das einfach nur vielfaches Leiden unter dem Radar. Bald kommen noch die Kinder (wirtschaftliche Zukunft) dazu, die dann zusätzlich zum Home-Schooling, Masken- und Spuckfirlefanz, noch mehr in ihrer Entwicklung und Lernen eingeschränkt werden. Das 3G ist auch heftiges Joch an der Wirtschaft und macht mehr kaputt als ein kontrollierter Lockdown. Die regelmäßigen morgentlichen Treffen an der Testbude als Staatsschikane für Ungehorsame tragen dem potentiellen Infektionsgeschehen weiter zu. Und alles nur, um die zu geringen Krankenkapazitäten zu entlasten. Alleine, auch dass es noch kein zentrales Impfregister in diesem IT-Steinzeitland gibt und man seine Papierzettel, von 1. Impfung, dann 2. Impfung, dann 3. Impfung hüten muss wie sein Augapfel, weil der Nachweis der vollzogenen Impfung(en) gerade bei mobilen Impfzentren und verschiedenen Impfärzten zum Klimmzug wird bei persönlichem Verlust und man bald diese gültige Fahrkarte mit stark eingeschränkter Haltbarkeit brauchen wird, um am normalem Leben überhaupt teilnehmen zu können, ist mehr Gift und Sand im Wirtschaftsgetriebe als Euro und Armutseinwanderung zusammen. Riesige zusätzliche Clusterfuck-Bürokratie erzeugen, viele Milliarden in US-Pharma-Firmen transferieren statt die Scheiße in die Erweiterung der hiesigen Krankenhäuser zu stecken. Das kann keine Dummheit sein, das muss Absicht sein.
Das ist ein bildhafter und ausdruckstarker Beitrag von Dir. Exzellent!
Es ist weder Dummheit noch Absicht. Man nennt es Kapitalismus oder
totalitaere Souveraenitaet der Maechte des Kapitals unter erweckter
Kulisse der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung "!
Der Poebel in den westlichen Gesellschaften will es aber so bzw. man hat ihn
ueber Jahrzehnte von Kind auf dressiert das er glaubt es so zu wollen. Dafuer
darf der unmuendige Poebel alle Jahre wieder mit seiner unbedeutenden Stimme
die Regierungsmarionetten der Ausbeuter austauschen und damit nicht nur den
Status seiner Ausbeuter, sondern zugleich seinen eigenen Status als erbaermliches,
unwuerdiges, leibeigenes Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlschwein legitimieren.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Mensch ist ein Individuum, und daher sollte man seinen Vitaminspiegel beim Arzt bestimmen lassen.
Danach wird man feststellen, ob ausreichend Vitamine vorhanden sind. Bei meiner Exfrau war der Spiegel zu niedrig, obwohl sie 1000 Ie pro Tag als Ergänzung genommen hat. Sie geht mit Hund regelmäßig raus...also Umstellung auf 2000 Ie plus Spurenelemente, die für die Aufnahme des Vitamins notwendig sind.
Fazit, so einfach ist es leider nicht
ist aber falsch (Vitamin aus der Apotheke): Nur echte Sonne, bringt Vitamin D, wobei die Sonne möglichst über 45 ° stehen muss, also Sommer.
Alternativ:
UV-Licht unterteilt man nochmals genauer in UV-A-Licht und UV-B Licht. Für das Vitamin D (5) ist es wichtig zu wissen, dass nur der UV-B-Anteil die Produktion von Vitamin D stimuliert. UV-A dagegen ist wichtiger für die Bräunung der Haut. Deswegen strahlen Solarien (zumindest die meisten) vorwiegend UV-A-Strahlung aus. Dies mach dich zwar braun, hebt aber immer noch nicht deinen Vitamin D-Spiegel.https://www.lichttherapie-ratgeber.c...chtlampe-test/
Übersicht: ab 25 € oder eine eine UV-B Lampe kaufen. Einmal pro Woche, 10 Minuten mit kleiner Sonnebrille, reicht
https://www.tageslichtlampetest.com/...geslichtlampe/
Beurer, ist ein uralt Hersteller, natürlich der Teuerste Hersteller. Uraltes Arzt Wissen, in der Schweiz, gibt es bis heute Licht Kabinen, für Kinder vor allem. Schlecht für die Pharma Mafia, das es so einfach geht. Videos zum Thema (Fachärzte, Schweiz) gibt es auch, müsste ich raussuchen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist ein bildhafter und ausdruckstarker Beitrag von Dir. Exzellent!
Es ist weder Dummheit noch Absicht. Man nennt es Kapitalismus oder totalitaere Souveraenitaet der Maechte des Kapitals unter erweckter Kulisse der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung "! Der Poebel in den westlichen Gesellschaften will es aber so bzw. man hat ihn ueber Jahrzehnte von Kind auf dressiert das er glaubt es so zu wollen. Dafuer darf der unmuendige Poebel alle Jahre wieder mit seiner unbedeutenden Stimme die Regierungsmarionetten der Ausbeuter austauschen und damit nicht nur den Status seiner Ausbeuter, sondern zugleich seinen eigenen Status als erbaermliches, unwuerdiges, leibeigenes Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlschwein legitimieren.
Weil er auch keine Wahl hat. Was soll er denn machen? Er ist der Sünder vor dem Herrn (Erbsünde), er ist der Sünder vor den Herren (Deutschland schuld am Krieg und Massenvernichtung), er ist Sünder vor der Mutter (Erde, weil er sie missbraucht und vernichtet), er ist Sünder durch Wiederholung der Geschichte. Nichts daraus gelernt.
Das stimmt auch. Wie soll er was lernen wenn die Geschichte verzerrt wird? Wenn sie jeden Tag wieder und wieder aufs Butterbrot kommt (Vollkorn) und man Aspekte herauspickt um wieder nur zu erniedrigen.
Der Staat und die Medien machen das, was die Kirche schon seit Jahrhunderten anwendet. Sie erniedrigt den Menschen und erhebt den Gott. Alles Gute ist Gott. Alles Gute ist der Staat und die "unvoreingenommenen" Medien. Das Böse ist der Mensch. Der sich von Rattenfängern einlullen lässt "so wie damals". Obwohl die Mechanismen alle schon in Gang gebracht wurden. Dieselben wie damals.
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Das passiert nur, wenn man mehr als 40.000 IE täglich nimmt. (Man kann aber auch mehr als 40.000 IE nehmen, wenn man Vitamin K2 dazu nimmt. Das verhindert diese Kalziumablagerungen).
Mit 20.000 IE täglich ist man auf einer ganz sicheren Seite, weil diese Menge produziert der Körper auch von selbst, wenn man im Sommer in die Sonne geht.
Und wenn man dann noch Würstchen und/oder Käse dazu isst, hat man auch Vitamin K2 dazu:
https://edubily.de/mitochondrien/vit...einefett-mett/
Ich hab das Vitamin D3 auch mal genommen weil ich einen Mangel davon habe. Einmal hab ich es mit Tropfen probiert und ein anderes mal in Kapselform. Deswegen bin ich ja auch so informiert wegen dem Kalzium.
Und was soll ich sagen, ich hab andauernd Kopfschmerzen davon bekommen. Deswegen musste ich nach paar Tagen jeweils wieder abbrechen. Unruhiger werd ich auch davon.
Es ist eigentlich gar kein richtiges Vitamin sondern ein Hormon.
ABER.. ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass das VitD bei einigen von Nutzen ist.
Also nur weils mir nicht hilft bedeutet das nicht, dass das anderen nicht auch hilft.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
3 G nicht vorzuweisen!:hd:
ich bin blöde und korrupt im Focus der Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=S9ixVSr-MXE
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich hab das Vitamin D3 auch mal genommen weil ich einen Mangel davon habe. Einmal hab ich es mit Tropfen probiert und ein anderes mal in Kapselform. Deswegen bin ich ja auch so informiert wegen dem Kalzium.
.....
ist aber falsch! Reine Pharma und Arzt Verarschung: geht nur mit UV-B Licht, siehe https://www.politikforen.net/showthr...1#post10931331