AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast recht , gebe mich geschlagen !
Ohne das die Angst und Panik bei vielen die letzten Hirnfunktionen lahm legt , kann Baerbock keine Kanzlerin werden und der ganze Mist der jetzt abläuft wäre nicht so schnell durchsetz bar gewesen !
Übrigens verlangt Brüssel das das Einreise-und Anreiseverbot für England aufgehoben wird !
Habe gerade im Betrieb mit einer frisch nach Portugal eingereisten US-Amerikanerin gesprochen. Ohne sie darauf anzusprechen, meinte sie auch, dass die eingestellten Flüge eine Strafe für den Brexit sind bzw. waren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, den Zucker im Pappbecher. Spülen ging nicht und Plastikbecher sind eklig
Wieso rührt man den Zucker im Pappbecher , das ist aber eine sehr trockene Angelegenheit , spülen muss man die Pappbecher nach dem Zuckergenuss aber nicht !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Grundproblem der " Demokratie " ist das jeder verstandbefreite " Bumsklumpen " im Volk, egal
ob maennlichen, weiblichen oder diversen Geschlechts das aktive und passive Wahlrecht hat.
Ich begreife das nicht als Grundproblem. Ist doch gut so.
Zitat:
Zitat von
marion
dann bäckt die Rabaukin uns welchen
Ich mag aber gar keinen Kuchen.
Aber immerhin könnte ich den Grill wieder aufbauen
https://www.politikforen.net/attachm...id=69696&stc=1
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, es heisst nicht Homeoffice sondern Heimbüro.
---
Deswegen sag ich ja auch nie "Outlook", sondern immer "Rausguck"!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habe gerade im Betrieb mit einer frisch nach Portugal eingereisten US-Amerikanerin gesprochen. Ohne sie darauf anzusprechen, meinte sie auch, dass die eingestellten Flüge eine Strafe für den Brexit sind bzw. waren.
Eben und bevor sich das Eigentor ganz zum Bumerang entwickelt wird es schnell wieder rückgängig gemacht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erkennst den Unterschied?
Falsche Satzstellung. Bei Fragen steht das Verb an erster Stelle. Warum muss ich dir das erklären?
Zitat:
Zitat von
Don
Erkrankte kannst du vor nichts mehr bewahren, Dummschwätzer.
Auch Haare spalten schützt "Jüngere" nicht vor Corona-bedingten Organschäden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso rührt man den Zucker im Pappbecher , das ist aber eine sehr trockene Angelegenheit , spülen muss man die Pappbecher nach dem Zuckergenuss aber nicht !
Weil den Zucker im Kaffee außerhalb des Pappbechers umzurühren nur wenigen Auserwählten unter Laborbedingungen gelingt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch das ist reine Interpretation. Aus Sicht der damaligen RAF waren die Mitglieder keine Terroristen, sondern politische Gefangene und West-Deutschland eine kapitalistische Diktatur.
Selten dämliches Beispiel. Wie viele RAF-Gefangene gab es denn? Und wie viele gab es in der DDR? An deiner Stelle würde ich mich schämen, so dummdreist zu relativieren.