AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das stimmt allerdings. Libyen unter der arabischen al Jamihirya war die Perle Nordafrikas. Jeder Libyer besaß ein Haus. Frauen genossen die gleichen Rechte wie Männer und durften alle Berufe ausüben.Wer Bauer werden wollte der bekam ein Startguthaben,Sämereien und Geräte kostenlos! Kredite wurden ausschließlich ohne Zinsen vergeben. Entscheidungen wurden auf unterster Ebene durch direkte Demokratie getroffen. Das heißt dass sich beispielsweise die gesamte Bevölkerung einer Stadt sich zweimal im Jahr in einer riesigen Halle getroffen hat und dort über die Geschicke ihrer Stadt entschieden hat.
...da fragt sich der geneigte Leser warum diese Menschen nicht alle FÜR den Erhalt dieses Systems auf die Strassen gegangen sind!
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Topas
Liebe Mods, kann man das Massenmörder-Bild von Harris nicht verbieten. Zum Schluss kommt noch ein User auf die Idee und zeigt ein Ava mit dem Spruch „Bomber Harris, do it again!“
Mich würde mal interessieren, was geschehen würde, wenn sich ein Nutzer ein Porträt des Führers in sein Avatar pappte.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mich würde mal interessieren, was geschehen würde, wenn sich ein Nutzer ein Porträt des Führers in sein Avatar pappte.
Kann ich Dir sagen: Springpfuhl würde erregt werden!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
...da fragt sich der geneigte Leser warum diese Menschen nicht alle FÜR den Erhalt dieses Systems auf die Strassen gegangen sind!
Tja, wie es Colonel Gaddafi schon in seinem Testament erwähnt hat. Manche Menschen wollen eben immer mehr und mehr.Manchen reicht eben ein Haus und Auto nicht. Es ist die Gier nach Macht und Reichtum die sie antreibt. Dabei gehen diese Menschen eben auch über Leichenberge.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil diese "Rebellen" bezahlte Killer des Westens waren. Der Pöbel ist dort genau so vom Westen verarscht worden, wie der deutsche Pöbel immer verarscht wird.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Derjenige User würde schneller aus dem Forum fliegen, als du "H**********" sagen könntest. Es gibt halt gute und böse Massenmörder.:]
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann ich Dir sagen: Springpfuhl würde erregt werden!
Aha.
Gegen ein Porträt des Bombenterror-Experten Harris ist aber selbstverständlich nichts einzuwenden.
Das ist ja auch etwas gaaaaanz anderes.
Naja, lassen wir das. Ist ohnehin Off Topic in diesem Strang.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Tja, wie es Colonel Gaddafi schon in seinem Testament erwähnt hat. Manche Menschen wollen eben immer mehr und mehr.Manchen reicht eben ein Haus und Auto nicht. Es ist die Gier nach Macht und Reichtum die sie antreibt. Dabei gehen diese Menschen eben auch über Leichenberge.
Steiner, das ist doch großer Mist was Du da schreibst. Natürlich sehe ich es auch als Gefahr an, das nun wie in den übrigen "freien" Ländern Nordafrikas die Islamisten an die Macht kommen. Natürlich sehe ich es als eine "fragwürdige" Aktion an, wenn sich NATO-Staaten erdreisten, sich in die inneren Angelegenheiten souveränder Staaten einzumischen. Aber man soll mal die Kirche im Dorf lassen und diesen "Menschenfreund" als das ansehen was er war, ein hemmungsloser Despot, Ausbeuter und Fähnlein im Wind. Die Fotos die Schwarzer Rabe gepostet hat auf denen der lybische Verbrecher mit den westlichen Verbrechern einen auf Shake-Hands macht, zeigt deutlich das auch Gaddafi nur an einem interessiert war: Kohle!
Wir sollten auch niemals die Rolle von Bernard-Henry Levy vergessen. Er ist der geistige Brandstifter dieses unglaublichen Massenschlachtens. Auch ihm gebührt die Ehre eines Tages durch die Straßen von Paris geschleift zu werden.
http://2.bp.blogspot.com/-TOD7B0gOoj...1600/levi2.jpg