AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Ein weiterer Schwurbler in eurem Team.

Forthcoming Fire

Zitat:

Zitat von 
goront

Selbst wenn das stimmen sollte,dann setze die Prozentsätze in Relation  (Österreich) dann sieht man glasklar welche Gruppe davon mehr zu der Belastung der Bettenkapazität auf Intensivstationen beiträgt.
Ja,ganz bestimmt,abgerechnet wird in ein paar Jahren,da hast du vollkommen recht.

nein, stimmt natürlich nicht:), war nur ein Test, aber nett, dass du dir die 30min schon angesehn hast und nicht darauf reingefallen bist   :dg::hsl:

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Herrlich.Und ihr regt euch moralinsauer auf,wenn "Systemlinge" andere denunzieren, weil sie sich nicht an die Coronaregeln halten! Genau mein Humor,großes Kino! Das du dabei bist, hätte ich dir nicht zugetraut. daher.,mein kleiner Blockwächter..ab auf igno:hi:

Zitat:

Zitat von 
marion

nein, stimmt natürlich nicht, war nur ein Test, aber nett, dass du dir die 30min schon angesehn hast  :dg::hsl:

Gerne!:D

Zitat:

Zitat von 
tosh

Das erinnert jetzt an die Kipppunkte (Punkte ohne Umkehr) beim Klimawandel, die sich allerdings nicht nur hier sondern weltweit auswirken.
Wenn hier die Triage kommt, gibt es vllt. statt Massenpanik ein Erwachen besonders bei den Ignoranten, die bisher nur aufschrecken wenn sie intubiert werden.
*Ja, Keine Änderung oder gar Verschlimmerung (Beendigung der epidemischen Lage...)
 Die SPD hat das Versagen der GroKO bezüglich Kampf gegen Covid19 mit zu verantworten - und jetzt wird sie den Kanzler stellen.
**Die kommt für die 4. Welle um viele Monate zu spät.

Wird schon schief gehen! Es kommt auf die Opferbereitschaft an. Wenn man im Krieg damit
rechnet sich einen Kopfschuss einzufangen bzw. von einer Granate zerfetzt zu werden und 
es wird dann doch nur ein glatter Lungendurchschuss bzw. die Granate zerfetzt nur ein Bein,
ist die Ueberlebensfreude um so groesser! :D

Zitat:

Zitat von 
marion

Lügt der ITS-Pfleger?
Bielefeld hat 137 Intensivbetten, 24 Covidfälle und davon werden 13 Patienten beatmet. Der Mann spricht von 4 freien ITS-Betten!
https://www.proplanta.de/karten/sk_b...020_05711.html

Zitat:

Zitat von 
goront

Herrlich.Und ihr regt euch moralinsauer auf,wenn "Systemlinge" andere denunzieren weil sie sich nicht an die Coronaregeln halten! Genau mein Humor,großes Kino! Das du dabei bist, hätte ich dir nicht zugetraut. daher...ab igno:hi:

Ich hab dir damals schon mal empfohlen: Mach Dich gerade mit der Moderation. Das ist einfacher &  nachhaltiger als diese dämlichen Einschleichversuche unter falscher Flagge.

Zitat:

Zitat von 
goront

Herrlich.Und ihr regt euch moralinsauer auf,wenn "Systemlinge" andere denunzieren weil sie sich nicht an die Coronaregeln halten! Genau mein Humor,großes Kino! Das du dabei bist, hätte ich dir nicht zugetraut. daher...ab igno:hi:

Bist du eine österreichische Kopie von Tosh? 
Wenn du keine Antwort weist kommt die Nummer mit der Ignotonne.

Zitat:

Zitat von 
goront

Gerne!:D

du hast den Test verloren :D
 https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-...1-2021-4248673

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Ich hab dir damals schon mal empfohlen: Mach Dich gerade mit der Moderation. Das ist einfacher &  nachhaltiger als diese dämlichen Einschleichversuche unter falscher Flagge.

An diese Empfehlung kann ich mich keineswegs erinnern und bleibt auch unberührt hinsichtlich meinem letzten an dich gerichteten Beitrag! So....und jetzt tatsächlich auf igno.