AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Gemeinschaft der Ungeimpften endet auch bei uns ca. 1.3.2022.
Als ich schon vor einiger Zeit für uns die Pflichtimpfung voraussagte gab es vehementen Widerspruch. Jetzt sind die Ungläubigen verstummt.
Genauso wird es mit neuen Lockdowns sein.
Erstaunlich wo Du Deine Weisheiten her nimmst. Auf die Pflichtimpfung ist geschissen und wird ignoriert.
Alles andere sind Deine Wunschträume.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Für die Grippetoten seinerzeit wurde lediglich die Übersterblichkeitsrate zur Basis genommen. Von daher ging man von 25100 Grippetoten aus.
Im Gegensatz zum Coronawahn stand aber auf den Totenscheinen als Ursache nicht Influenza, sondern dort wurden zumeist andere Todesursachen angeben.
Vielleicht nimmst Du zur Kenntnis, dass in Thüringen und Sachsen die Übersterblichkeitsrate von allen Bundesländern am niedrigsten ist,
obwohl die Impfquote am schlechtesten und Inzidenzen am höchsten sind... Du hast da sicher die passenden Antworten.
Anhand der Vergleiche wird jedenfalls eins klar: Mit manipulierten Zahlen, Diagrammen und Statistiken kann man alles "beweisen"
Die Coronamafia ist derzeit ganz groß darin.
Da ich Österreicher bin, interessieren mich primär diese Zahlen:
Zitat:
Fast 25 Prozent aller Covid-Patienten auf Intensivstationen waren doppelt geimpft, 75 Prozent waren nicht oder nur teilgeimpft.
https://kurier.at/wissen/gesundheit/intensivstation-warum-25-prozent-doppelt-geimpfte-nicht-viel-sind/401795788
Covid-19
Ungeimpfte machen drei Viertel aller Intensivpatienten aus
Das Risiko ist bedeutsam höher, nach einer Infektion auf der Intensivstation zu laden. Laut Gesundheitsministerium werden dort aktuell 24,3 Prozent Vollimmunisierte behandelt.
https://www.derstandard.at/story/200...vpatienten-aus
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Real hat nicht so gute Schuhe wie Deichmann.
Ich wollte mir noch paar gute Winterstiefel holen (anprobieren), naja renn ich eben mit den Alten rum.
---
Empfehlung: Under Armour, Valsetz RTS 1.5
Kostet um die 130 Euro, ist extrem leicht und passt. Ich habe inzwischen 5 verschiedene Paare des Herstellers und wurde noch nie enttäuscht. Meine Lieblingsschuhe sind allerdings mittlerweile nach 6 Jahren täglichen Gebrauchs durch. UA Infil Tac mit Boaschnürung.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Das Immunsystem wird auch gestärkt wenn der Geist Kampfeswillig ist einfach mal einen schweren Infekt durchzustehen.
Ja. Aber nicht jeder hat so einen starken Geist - Wir sollten hier schleunigst jede Menge Geistheiler einfliegen aus Afrika usw., zumal Covid19 sogar eine oft tödliche Krankheit ist.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Alles ist besser als Deine Klientel.
Lass Dich impfen, Querdenkerbubi!
Zitat:
Zitat von
goront
Eine Meldung, die auf Daten von vor über einem Monat basiert, wenn es überhaupt eine offizielle Statistik ist.
Gib mal aktuelle Zahlen und keine Sekundärquelle.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Diskussionen, Abstimmungen und Beschluesse des Bundestages ueber die geplante Impfpflicht
Anfang des Jahres 2022 halte ich fuer obsolet. Das Volk sollte sich darueber ueberhaupt nicht
ereifern. So wie es derzeit aussieht behaelt die Regierung ihre " Softballspielerei " bei und noch
vor Weihnachten wird dem Deutschen Volk und der Deutschen Regierung die pandemische Lage
um die Ohren fliegen. Im Verlauf einer pandemischen Lage gibt es einen Zeitpunkt ab dem die
Eskalation selbst unter Einsatz aller vorhandenen humanen und technischen Ressourchen und
sogar unter Anwendung totalitaerer, dikatorischer, autokratischer, militaerischer, ruecksichtloser,
inhumaner und kaltbluetiger Eindaemmungsmassnahmen die Lage nicht mehr in den Griff zu
bekommen ist.
Wenn wir Pech haben ist der Zeitpunkt Donnerstag bzw. Freitag der naechsten Woche erreicht.
Den Rest macht dann der Ausbruch von Massenpanik im Volk und im Anschluss faellt der Vorhang der
erbaermlichen " Buehnenshow " freiheitlich-demokratisch degenerierte Gesellschaften fuer immer!
Du solltest Deinem sinnlosen Leben ein Ende bereiten, vielleicht mit einer Überdosis Biondreck.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Aber nicht jeder hat so einen starken Geist - Wir sollten hier schleunigst jede Menge Geistheiler einfliegen aus Afrika usw., zumal Covid19 sogar eine oft tödliche Krankheit ist.
die sind doch schon da, aber hier was ganz nettes
https://www.youtube.com/watch?v=QsyYP2_zBYI