AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
umananda
Der Begriff "Rassismus" ist eindeutig definiert ... man kann auch ohne das ständige "die dummen Neger" sehr wohl zur aktuellen Flüchtlingsinvasion Stellung beziehen.
Servus umananda
Das kann ich besser Beurteilen,denn die DDR Medien trällerten schon Ende der 50er Jahre über den Rassismus in der BRD obwohl es in der BRD ganz wenig Menschen anderer Rassen gab,im Westen konnte man mit dem Begriff Rassismus nichts anfangen.Aber diese DDR Hetze von damals entspricht exakt den Rassismusbegriff wie er heute in der BRD verwendet wird.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Wenn die "Flüchtlinge" überwiegend weiblich wären, würden die jungen deutschen Männer Schlange stehen nach einem Asylbetüddel-Job.
Könnte stimmen. Man stelle sich Boote voller hübscher Frauen vor, die nach monatelanger Abstinenz endlich europäischen Boden erreichen. Die Hilfsbereitschaft etlicher Männer dürfte groß sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Habe neulich ältere gesehen.
Kamen mit einem Strafzettel zur Polizei den sie im Halteverbot bekamen....die armen Ehrenamtlichen. :muaha:
Dann hoffe mal, dass Du nie im Leben auf Menschen angewiesen sein wirst, die Dir ganz freiwillig und selbstlos helfen. Nicht dass die dann sagen:
:muaha:
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Dann hoffe mal, dass Du nie im Leben auf Menschen angewiesen sein wirst, die Dir ganz freiwillig und selbstlos helfen. Nicht dass die dann sagen:
:muaha:
Illegalen Grenzgängern und Schmarotzern helfen ist Ehre ?? :muaha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie ich zu Weibern aus der Subsahara oder aus Vorderasien, Asien oder dem nordafrikanischen Raum stehe, kannste Dir sicherlich denken, oder?! Selbst Osteuropa kommt für mich nicht in Frage.
Warum? Schau dir mal so manche normale arabische oder iranische Frau (ohne Verschleierung) an. Echt hübsch, und dumm sind oft auch nicht. Wenn ich mir dagegen oft so einheimische "Cindys" ansehe...:auro:
- Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen -
Das sind Alles dumme "Sozialistinnen mit Mutti-Syndrom" , die davon träumen, sich von einem "braunen Bomber" dick machen zu lassen ........
Zitat:
Zitat von
hephland
wie kommst du darauf, daß ich ein "deutschfeind" wäre. merke er sich, die schlimmsten feinde des deutschen volkes sind die hirnlosen nazispacken!
Egal mit welchen Wortkreationen du hier rum wirfst. Nazispacken, Braungesindel, Kameradschaftshöhlenbewohner uvm.
Ich bin eine CSU-Strauss-Sozialisation, muss leider ( seit 10 Jahren ) rechts von dem Haufen wählen, wegen Euro, Energiewende und Islamisierung.
Wer Volksvermögen verschleudert ist Deutschfeind.
Zitat:
Zitat von
herberger
Das kann ich besser Beurteilen (...).
Das kannst du nicht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
POLITIK ASYL-UNTERSTÜTZER 20.08.15 Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen Ohne freiwillige Helfer wäre das Chaos in den Asylheimen noch größer. Die allermeisten Unterstützer sind jung, haben oft selbst Migrationshintergrund , und vor allem sind sie eines – weiblich.
Aha. Habt Ihr das überlesen?? Die Fremden beginnen, sich gegen uns zu verbünden. Klasse. Es geht schneller als ich dachte.
Dich schätze ich eigentlich als sehr intelligenten Menschen ein, daher überraschen mich solche Aussagen dann umso mehr.
Wieso verschwören sich da Menschen gegen "uns" ?? Da sind Menschen, die einfach helfen. Und oft sind es halt welche, die selbst mal in der Situation waren, fremd hier anzukommen, die Sprache nicht zu sprechen, fern zu sein von der Heimat, dem Rest der Familie ......
Die können sich weit eher in die Lage der Flüchtlinge versetzen als die, die ihren Hintern nie weiter als bis Mallorca gehievt haben und die nie in der Situation waren, alles zurücklassen zu müssen und in eine gänzlich andere Kultur und Sprache einzutauchen ohne zu wissen, wie es nun weitergehen wird.
Nennt sich aber auch Empathie. Aber die scheint einem doch recht beachtlichen Teil (wenn auch der deutlichen Minderheit) der Menschen im Land komplett abzugehen.
Stattdessen faselt man dann über Verschwörungstheorien.
Letzte Woche habe ich im Zug einen Mann aus meinem Wohnort über die Flüchtlingen schimpfen hören, von dem ich weiß, dass er kurz vor der Wende aus der DDR in den Westen geflohen ist. Nicht weil in seinem Land Krieg herrschte und er verfolgt war sondern weil er teilhaben wollte an einem Leben in westlichem Wohlstand, weil er Freiheit wollte zu reisen usw.
Er war selbst Flüchtling und hetzt nun gegen andere Flüchtlinge, die aus weit prekäreren Gründen ihre Heimat verlassen und hier unter schwierigeren Bedingungen landen. Bei manchen Menschen frage ich mich wirklich, ob ihr Kopf ein einziges großes Vakuum ist.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Bei manchen Menschen frage ich mich wirklich, ob ihr Kopf ein einziges großes Vakuum ist.
Das frag ich mich jetzt auch mal wieder.