AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Findet man eigentlich in deinem Schlafzimmer über eurem Bett Mielkes "Aber ich liebe doch alle, alle Menschen"-Losung?
Das ist eher was für Deinen Schwiegervater... aber auch Du hättest einen 1a-Stasimitläufer abgegeben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lasse das mal so stehen. Wie würde ein "System" seine Vorzüge darzustellen haben, ohne dabei propagandistisch zu wirken? Was ist eine seriöse "Werbung in eigener Sache" und ab wann beginnt die "unlautere Einflussnahme"?
Wann ist "Erziehung" wertfrei als zu schätzendes Gut zu betrachten und ab wann wird sie zum manipulativen "Staatsinstrumentarium"?
Schau dir mal Logo! auf KIKA an! Und, wenn die Kinder sich zwangsweise Buchenwald, Sachsenhausen oder Dachau ansehen müssen. Oder in der Schule dazu gezwungen werden, bei FfF-Veranstalungen teilzunehmen und auch noch vergefertigte Parolen auf Schilder pinseln. Unser Großer kam mal vom Gym und forderte, dass wir im Haushalt das Wort „Neger“ nicht mehr sagen sollten und er mit Nazis, die AfD wählen nichts mehr zu tun haben will. Den Zahn haben wir ihm schnell gezogen. Der ist heute glücklich drüber, dass ihm diese Nazis seine Studentenbude in Heidelberg finanzieren, ihm seine Bahntickets bezahlen und das ausstehende BAfÖG vorstrecken.
Mal abgesehen von den Antifazecken beim ASTA, die dort an der Uni das Meinungsspektrum diktieren.
Das ist politische Einflussnahme und hat weder etwas mit dem Bildungs- noch Erziehungsauftrag zu tun!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schau dir mal Logo! auf KIKA an! Und, wenn die Kinder sich zwangsweise Buchenwald, Sachsenhausen oder Dachau ansehen müssen. Oder in der Schule dazu gezwungen werden, bei FfF-Veranstalungen teilzunehmen und auch noch vergefertigte Parolen auf Schilder pinseln. Unser Großer kam mal vom Gym und forderte, dass wir im Haushalt das Wort „Neger“ nicht mehr sagen sollten und er mit Nazis, die AfD wählen nichts mehr zu tun haben will. Den Zahn haben wir ihm schnell gezogen. Der ist heute glücklich drüber, dass ihm diese Nazis seine Studentenbude in Heidelberg finanzieren, ihm seine Bahntickets bezahlen und das ausstehende BAfÖG vorstrecken.
Mal abgesehen von den Antifazecken beim ASTA, die dort an der Uni das Meinungsspektrum diktieren.
Das ist politische Einflussnahme und hat weder etwas mit dem Bildungs- noch Erziehungsauftrag zu tun!
Apropos Logo und Kriegspropaganda
Wenn Marschflugkörper sprechen
Es beschweren sich menschlich anmutende Marschflugkörper aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien sowie ein Leopard-2-Panzer unter polnischer Flagge darüber, dass die deutsche Wunderwaffe "Taurus" (noch) nicht nach Osten darf. Zitat:
"Dem Olaf Scholz müssten wir Marschflugkörper mal ordentlich den Marsch blasen."
https://www.youtube.com/watch?v=kgsVFZXnkAE
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich verweise darauf, dass es für all die juristischen Laien hierzuforum, mich eingeschlossen, müßig ist, uns ein fundiertes Urteil darüber zu bilden.
Das sollten wir all den juristischen Experten auf dieser Welt überlassen. Und schaut man sich dann deren "Interpretationen" an so stellt man schnell fest, dass außer in den von Russland kontrollierten Medien nirgendwo auf der Welt die aktuelle Legitimität, was die Amtsführung bzw. Amtsverlängerung des ukrainschen Staatspräsidenten betrifft, angezweifelt wird.
Und genau DAS darfst du jetzt gerne mal deuten...
Du willst es nicht kapieren!!!!!
Ich deute nicht!!!!!!!!!!!!!
Ich zitiere NUR aus einem von DIR gebrachten Link!!!!!!!!!!!!!!
Fettung durch mich
Diese Experten haben was gesagt?
"Die meisten von der DW befragten Juristen meinen, das Verfassungsgericht sollte die Debatte über die Befugnisse des Präsidenten und mögliche Wahlen beenden."
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht ganz. Ich habe das sogenannte Eigenbrauer-Syndrom. Musste mal googeln. :D
Oh je.
Erst in der ersten Hälfte deines Lebens als Ossi die Arschkarte gezogen, und jetzt auch noch das ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Apropos Logo und Kriegspropaganda
Wenn Marschflugkörper sprechen
Es beschweren sich menschlich anmutende Marschflugkörper aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien sowie ein Leopard-2-Panzer unter polnischer Flagge darüber, dass die deutsche Wunderwaffe "Taurus" (noch) nicht nach Osten darf. Zitat:
"Dem Olaf Scholz müssten wir Marschflugkörper mal ordentlich den Marsch blasen."
https://www.youtube.com/watch?v=kgsVFZXnkAE
Heftig, heftig, diese Art der Aufklärung. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mal was anderes: Woher weiss Nutzer Amendment, das dein Arsch feist ist?
Bei dem Wurzelzwerg ist alles was größer als eine Erbse ist feist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sowieso. Die Container kaufen jetzt die Russen vom Markt weg. Wenn du also Container mit blauen Pillen geliefert kriegst, solltest du die lieber nicht nehmen. Wer weiß, was da drin ist.
Zu spät.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
" Ihr braucht viel Hilfe " ? Eher braucht " Ihr " viel Hilfe, um " Euch " eure Liberalität und Toleranz rauszuprügeln.
Meine "Liberalität" vergisst niemals, dass ich stets schweres Schuhwerk trage, um der Liberalität einen gehörigen Arschtritt zu verpassen!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Oh je.
Erst in der ersten Hälfte deines Lebens als Ossi die Arschkarte gezogen, und jetzt auch noch das ...
Ich bin froh das die Wende kam. Permanent völlig breit hätte ich doch in der DDR nichts zu lachen gehabt. Im Westen hat man mich wie ein Goldstück behandelt. Das liegt den BRDlern im umerzogenen Körper, alles und jeden Willkommen zu heissen. Wenn du willst, zahle ich dir persönlich die 100 Mark Begrüssungsgeld zurück. Du möchtest damit vielleicht noch jemand anderen begrüssen?
Lass mal den Ossischeiss bei mir. Ich kann mehr über mich lachen als der entspannteste Wessi.