AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast ganz eindeutig den verlinkten Artikel nicht gelesen; du kolportierst hier 1:1 die Propaganda der russischen Staatsmedien. Und das nicht zum ersten Mal...
Der liest sowieso nie irgendwas. Der fragt immer, dann liefert man und dann sagt er, er könne sie nicht öffnen, sei hinter Paywall, sei unseriös oder er antwortet gar nicht mehr drauf. Das hatte ich schon mehrmals mit ihm.
Der will hier nur stumpf die russische Propaganda abspulen.
Wie so viele hier.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der ist ein in der Ostzone zu ewigwährender Russlandliebe sozialisierter Putinboy. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Das wächst sich nur noch über die Demografie aus.
In einem hat er allerdings recht: Ein ZeleBob ist nicht mehr legitimer Präsident, Er war es auch nie.
Legitimer Fernseh-Clown ist der ehrenwerte Wolodymyr Selenskyj.
was wäre das Forum ohne die Putin-Putin-Putin-Fixierung der Langley-Trolle...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der liest sowieso nie irgendwas. Der fragt immer, dann liefert man und dann sagt er, er könne sie nicht öffnen, sei hinter Paywall, sei unseriös oder er antwortet gar nicht mehr drauf. Das hatte ich schon mehrmals mit ihm.
Wie so viele hier.
:haha: kommen sie gleich im Doppelpack zu Schichtbeginn...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie so viele hier.
Mittlerweile quiekt ihr BRDlinge ja nicht mehr über die Inhalte einer etwaigen Putinpropaganda, sondern nur noch darüber das sie existiert.
Bezeichnend.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja - solche absoluten Aussagen sind nun mal unseriös. Zumal sie falsch sind. Jedes System nutzt systematische Propaganda. Ob in der Diktatur, Demokratie, in der Religion. Ob im Kalifat, in der Republik oder im Königreich. Die Machthaber arbeiten mit Propaganda. Da in den Raum zu stellen in Deutschland wird keine staatliche Propaganda betrieben ist nicht nur naiv sondern gefährlich inkompetent.
Die ARD vermittelt dem Zuschauer bewusst ein falsches Bild. Das ist Propaganda.
Ich lasse das mal so stehen. Wie würde ein "System" seine Vorzüge darzustellen haben, ohne dabei propagandistisch zu wirken? Was ist eine seriöse "Werbung in eigener Sache" und ab wann beginnt die "unlautere Einflussnahme"?
Wann ist "Erziehung" wertfrei als zu schätzendes Gut zu betrachten und ab wann wird sie zum manipulativen "Staatsinstrumentarium"?
Zitat:
Zitat von
Schloss
was wäre das Forum ohne die Putin-Putin-Putin-Fixierung der Langley-Trolle...
Findet man eigentlich in deinem Schlafzimmer über eurem Bett Mielkes "Aber ich liebe doch alle, alle Menschen"-Losung?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mittlerweile quiekt ihr BRDlinge ja nicht mehr über die Inhalte einer etwaigen Putinpropaganda, sondern nur noch darüber das sie existiert.
Bezeichnend.
Ich setze mich jedes Mal aufs Neue dezidiert mit den Inhalten auseinander...
Zitat:
Zitat von
Schloss
:haha: kommen sie gleich im Doppelpack zu Schichtbeginn...
Wo du als bekennender Adolf Hennecke-Fan deine Pause nimmst, arbeiten wir 24/7 freiwillig in eurem "propagandistischen Flöz", um euch beim ordentlichen und korrekten Abbau anzuweisen.
Denn: Ihr braucht vieeeeeel Hilfe!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo du als bekennender Adolf Hennecke-Fan deine Pause nimmst, arbeiten wir 24/7 freiwillig in eurem "propagandistischen Flöz", um euch beim ordentlichen und korrekten Abbau anzuweisen.
Denn: Ihr braucht vieeeeeel Hilfe!
" Ihr braucht viel Hilfe " ? Eher braucht " Ihr " viel Hilfe, um " Euch " eure Liberalität und Toleranz rauszuprügeln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lasse das mal so stehen. Wie würde ein "System" seine Vorzüge darzustellen haben, ohne dabei propagandistisch zu wirken? Was ist eine seriöse "Werbung in eigener Sache" und ab wann beginnt die "unlautere Einflussnahme"? Wann ist "Erziehung" wertfrei als zu schätzendes Gut zu betrachten und ab wann wird sie zum manipulativen "Staatsinstrumentarium"?
Da kannst du gerne drüber nachdenken nur wirst du zu keinem Ergebnis kommen, da Dir die thematischen Grundlagen fehlen. Jeder der sich auch nur ein stückweit mit Politik und Geschichte befasst, weiß, dass in der BRD - wie in jedem anderen Land - staatliche Propaganda betrieben wird.