AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Ein alter Hase auf Kamikaze-Flug. Er und Sahra sollten einen Einheitsblock mit allen Schwurblern bilden: Afd, Basis, FW usw. Dann hätten sie eine Mehrheit.
Ja, unter den Schwurblern. :D
Zitat:
Zitat von
goront
Und? Jetzt könnte ich dir zahlreiche Quellen verlinken,wo Experten sagen,dass es eben keine tödlichen Langzeitfolgen geben wird
Kannst Du das mal verlinken?
Zitat:
Zitat von
goront
die wirst du genauso ablehnen, weil diese in deinen Augen"Systemmediziner" sind, wie ich deine von den sogenannten "Alternativen". Das führt zu nichts.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man weiß aber von tödlichen "Kurzzeitfolgen". Dan kannste auch auf "Langzeitfolgen" schlussfolgern.
Nein.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kannst Du das mal verlinken?
Wenn es dich tatsächlich interessiert,kannst du diese Quellen im Internet jederzeit finden. Ich bin nicht deine Suchmaschine.
Zitat:
Zitat von
goront
Nein.
Wie schließen die von dir erwähnten Experten Langzeitfolgen der Impfung aus?
Zitat:
Zitat von
Neu
Bring die Dissertationen über die Versuche der Gentechnik, aber nur Artikel, die vor 2019 geschrieben wurden.
Siehe Antwort
Zitat:
Zitat von
goront
Wenn es dich tatsächlich interessiert,kannst du diese Quellen im Internet jederzeit finden. Ich bin nicht deine Suchmaschine.
Gut! Du laesst Dich vom User Flaschengeist nicht einwickeln.
Zitat:
Zitat von
Trantor
das ist nicht meine Wissenschaft, Wissenschaft ist objektiv wahr....für alle, ob du das willst oder nicht, ob du das glaubst oder nicht.
Ansonsten braucht man um das nachvollziehen zu können nicht mal wissenschaftliche Bildung, selbst jemand der nur einen simplen Dreisatz versteht kann das auf Basis empirischer Daten nachvollziehen.
- etwas 2/3 der Bevölkerung sind geimpft
- 90% auf den Intensivstationen sind Ungeimpfte
Jetzt die Aufgabe an dich und deine Mathefähigkeiten, löse den Dreisatz und berechne wieviel mal besser eine Impfung vor einem schweren Verlauf schützt....mach dir keine sorgen wenn du es nicht raus bekommst du kannst meine Erwartungen kaum unterlaufen.....
Bullshit. Diese Propagandascheiße glaubst Du doch selber nicht. Was wettest Du darauf, dass dieses Märchen nicht noch ganz gewaltig platzt?
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Viren nehmen solche Leute mit fixen Ideen wie dich besonders gerne als Wirte.
Das kann sein, hatte das ach so für jeden tödliche Coronavirus schon im Januar gehabt (auf der Arbeit geholt), nachweislich mit PCR und Symptome wie kein Riechsinn, starke Kopfschmerzen, Brennen im Nasenraum und mittleres Fieber. Nach 4 Tagen symptomfrei gewesen.
Jetzt hingegen mit dem Dreck von Moderna bin ich dank Kreislaufprobleme und Herzrasen mind. 7 Tage AU. Sollen sie doch die Dauerimpfpflicht einführen, um die amerikanischen Pharmafirmen fett zu mästen. Gibt es halt noch mehr AU. Nur sollten die Politiker schnelle Füße haben, wenn ihr verlogenes Impfkonzept nicht aufgeht. Gerade das Bürgertum, das jetzt vehement pro Dauerimpfen ist inkl. ihrer Kinder, weil Deutschland sonst gegen die Wand fahre, wird ungemütlicher als jeder Querdenker werden, wenn der Spuk auffliegt und die Wellenbewegungslage weiter so im nächsten, spätestens im auch übernächsten Jahr so bleibt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie schließen die von dir erwähnten Experten Langzeitfolgen der Impfung aus?
Überlesen?
Zitat:
Panikpropaganda. Der HEUTIGE Wissensstand ist,dass keiner mit Sicherheit sagen kann,ob bei Geimpften tödliche Langzeitfolgen auftreten können.