AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du bist doch nur zu faul zum Entrosten !
Zu alt :hzu:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zu alt :hzu:
Willste jetzt etwa ne Dose Mitleid`??
Zitat:
Zitat von
konfutse
Inwiefern und welchen kritischen Stimmen?
Wenn eines mal alternativlos ist, dann ist es die Vernichtung dieses Mutantenvirus. Weiß der Geier, wie gefährlich der noch wird.
Ich meine Leute, die berechtigte Kritik äußern, die auch vernommen wird. Wenn dazwischen 5G-und Coronamutanten, Sitzstreikquerdenker und die Kennedys ihren Schwachsinn reinträllern, ziehen sie alle anderen Stimmen im Land mit in die alberne Alu-Belanglosigkeit.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gut gesagt. Da muss ich den User "Würfelqualle" erwähnen. Der Mann gibt ganz offen zu dass er Angst vor dem Virus hat. Da habe ich volles Verständnis und würde auch jede Möglichkeit nutzen um ihn zu schützen bzw. die Angst zu nehmen. Aber wenn so ein Geschwalle von Volksgesundheit und wir müssen die Alten retten kommt, schalte ich auf Stur.
Zum gefühlt tausendsten Mal: Mithilfe der Corona bedingten Einschränkungen werden nicht nur ältere Mitbürger geschützt, sondern auch jüngere Erkrankte vor Organschäden bewahrt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , du bist aber großzügig , einen Kaffeelöffel mit Kaffee , hast du wenigstens noch Milch und Zucker dazu gereicht ?
Der Löffel war zum Umrühren des Zuckers gedacht. Natürlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Löffel war zum Umrühren des Zuckers gedacht. Natürlich.
Aha , die haben dann mit einem Löffel den Kaffeelöffel Kaffee umgerührt !
In Bayern sinken die Fallzahlen:
Zitat:
Söder muss nicht mehr in Quarantäne bleiben
16.46 Uhr: Nach einer Prüfung des zuständigen Gesundheitsamts muss Bayerns Ministerpräsident Markus Söder nicht mehr in Quarantäne bleiben. "Aus Vorsicht bleibe ich aber trotzdem im Homeoffice", schrieb der CSU-Chef am Dienstag auf Twitter. Zugleich teilte er mit, dass ein am Dienstag durchgeführter Corona-Test bei ihm negativ ausgefallen sei.
Hintergrund für das Ende der Quarantänepflicht nach nur einem Tag sind zwei Faktoren, die das Gesundheitsamt nach Angaben der Staatskanzlei feststellte: Söder habe bei dem Gespräch mit seinem nachweislich mit Corona infizierten Staatskanzleichef Florian Herrmann (CSU) die Abstandsregeln eingehalten, und zugleich sei das Büro in der Staatskanzlei mit einem Belüftungssystem ausgestattet gewesen. Deshalb sei Söder keine "Kontaktperson 1" und müsse auch nicht zwingend in Quarantäne.
https://www.focus.de/gesundheit/news....html#comments
Alles Gauner, Gangster und Kojoten!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn du wüsstest, was die als Pandemie ansehen ... würdest du schreien.
Ich hatte doch schon geschrieben, daß die WHO gar nichts entscheidet. Das macht der korrupte Verbrecher als Chef der WHO. Bezahlt wird die WHO von Zwangsabgaben der Staaten, die aber nicht reichen.
Sie leben von Spenden.Hauptspender: Bill Gates und Impfallianz. Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja, es heisst nicht Homeoffice sondern Heimbüro.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Entwicklungshilfe für ein Land welches schon längst eine Wirtschaftsmacht ist !
Auch das ist Deutschland !!
Aber wir haben es ja !