AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Wir Realisten waren wegen dem Virus der zwischen einer Erkältung und einer Influenza, eher in der Nähe der Erkältung, anzusiedeln ist nie aufgeregt.
Sondern die Panikler, Hysteriker gingen uns bis zum Erbrechen auf den Keks.
Hast du es schon gehabt oder bist du geimpft?
Die neuen "Regeln":
U. a. für Ungeimpfte praktisch kein Demonstrationsrecht mehr:
Zitat:
[...]
Private Zusammenkünfte im öffentlichen oder
privaten Raum, an denen nicht geimpfte und nicht genesene Personen teilnehmen, sind dem Beschluss zufolge auf den eigenen Haushalt sowie höchstens zwei Personen eines weiteren Haushaltes zu beschränken. [...]
[...] Die Regelung gilt nicht für private Zusammenkünfte, an denen ausschließlich Geimpfte und Genesene teilnehmen.
[...]
Die Superspreader-Partys gehen also weiter.:D
https://web.de/magazine/news/coronav...mpfte-36398942
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sagte nur, wenn man schon eine Impfpflicht aus medizinischen Grünen durchboxen will, sollte man auch nur die Altersgruppe Ü60 in Betracht ziehen.
Alles andere ergibt aufgrund der Sterblichkeit und schweren Verläufe gar keinen Sinn.
Mit gleichem Recht könnte man dann Junge auch gegen ein beliebiges anderes Erkältungsvirus impfen, von dem sie ebenso fast gar nicht betroffen sind.
---
Bei Ü 60 ist die Impfdurchbruchquote etwa 72% - da nutzt Impfen praktisch nichts.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Stimmt, sie schneidet sie in gaaaanz dünne Scheibchen! Also Teile der Organe...ist aber auch an der Wiederherstellung des Leichnams beteiligt.
Sag mal !
Ja , so ungefähr kann man es auch ausdrücken !
Wir hieß der Kerl noch gleich der Menschenkörper ausstellte ?
Von Hagens , oder so !
So in etwa kann man sich die Arbeit eines medizinischen Präparators vor stellen !
Nur eben im kleinen !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hast du es schon gehabt oder bist du geimpft?
Ich hab es nicht gehabt und wenn ja nichts davon ge-/bemerkt, soweit zur Gefährlichkeit von diesem "Virus"
und Abspann dürfte die Antwort geben ob ich "g"impft bin oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag mal !
Ja , so ungefähr kann man es auch ausdrücken !
Wir hieß der Kerl noch gleich der Menschenkörper ausstellte ?
Von Hagens , oder so !
So in etwa kann man sich die Arbeit eines medizinischen Präparators vor stellen !
Nur eben im kleinen !
Der nannte sich Plastinator.
Das in Scheiben schneiden, bezog ich auf die Aufbereitung von Präparaten für die mikroskopische Untersuchung. ;)
Kinder, die auf einer Intensivstation liegen, sind dort wegen anderer Sachen, wurden aber nebenbei noch positiv getestet:
https://www.welt.de/wissenschaft/art...rdnet-ein.html
Und ich sage, dass ist nicht nur bei Kindern so.
Ferkel sagt heute: alle Impfungen nach 9 Monaten ungültig.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
40 Jahre HIV/AIDS und noch immer kein Impfstoff, wieso?
Das war ein gekonnt hergestellter Virus. Ob der Erfinder den heute nochmals so freilassen würde, glaube ich nicht. Und dass er gleichzeitig in Afrika und den USA frei wurde, war wohl ein Versehen. Die Verbreitung im Körper kann man nur verhindern, wenn man ihn freigelassen erwischt. Wenn er sich "vergraben" hat, findet man ihn nicht. Aber es gibt auch pflanzliche Mittel, die ihn ausbremsen können.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Amüsant, wie aufgeregt ihre alle plötzlich seid.
Warum müssen sich Impfpropagandisten Deiner Art immer an negativen Emotionen und Leid anderer aufgeilen? Ist da in der Kindheit etwas schief gelaufen?