AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit freundlichen Grüßen ihrer Bunzelregierung
Massaker von Račak
Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche
Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten. Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert. Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite
das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.
Wir jetzt gerade auch :hi:
Ja, kenne ich, man sollte damals wie heute aber nicht jeden Mist glauben. Mit KI ist es heute ein leichtes sogar "Beweisbilder" herzustellen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Muroroa wäre auch noch ne Idee. Die Franzosen sind weg und das Gebiet ist unbewohnt. Und mit Atomsachen kennen sich die Israelis ja auch aus.
Mich beschleicht allerdings der Eindruck oder wurde zur Gewissheit.
Ganz egal wo man das „Auserwählte Volk“ auch an- oder umsiedelt sie haben bzw. werden überall für Zwist, Zank und Unfrieden, -ruhe sorgen/stiften und wenn es ein ansonsten menschenleeres Eiland ist. Sie werden einen Grund finden oder notfalls erfinden.
Zitat:
Zitat von
navy
Also Fakt ist, das die Israelis das Krankenhaus bombardiert haben. es mehr Tote bei den Palis gibt. Die Frage ist wieweit die Zahlen stimmen
Hast du einen Beweis für das Fakt? Israel beweist genau das Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://im.kommersant.ru/Issues.phot...47_202855.webp
Am 16.10. hat man im israelischen TV zum Teil Leichenreste im forensischen Institut Israels der Presse gezeigt. Habe Horrorbilder gesehen.
Hier habe ich einen Bericht aus der russischen Presse:
16.10.2023, 20:46 Uhr
"Wir haben durch das Schlüsselloch der Hölle geschaut"
Quelle mit vollstaendigem Artikel:
https://www.kommersant.ru/doc/628117...ource=smi2_agr
Kommersant steht nicht im Verdacht, ein israelisches Pressepropagandaorgan zu sein.
Es wurden auch Babys bestialisch von den Hamas-Nazis ermordet. Einige sollen auch keine Koepfe mehr gehabt haben.
Gibt es international besetzte Ermittlerteams die diese Angaben bestätigen können oder müssen wir blind den Behauptungen der israelischen Regierung Glauben schenken?
Zitat:
Zitat von
Neu
Frieden ist ein langwieriger Prozess und keine Frage von Grenzen. Diesen Prozess jetzt zu beginnen hiesse, in bereits 20 Jahren weit weniger Hass und Anschläge zu haben.
Wir müssten die Palis nur auf den Mars bringen und schon wäre Ruhe. Die schaffen es in 10.000 Jahren nicht, eine flugfähige Rakete zu bauen, die zur Erde zurückfliegt.
:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel hat allein in den letzten 3 Wochen so viele Zivilisten in Gaza wie die russische Armee in 20 Monaten in der Ukraine getoetet.
Das ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied, zeigt aber, mit welcher Zurueckhaltung und Sorgfalt Russland in der Ukraine vorgegangen ist.
Putin hat in der Ukraine absolut vorbildlich agiert.
PM Netanyahu kann sich davon eine Scheibe abschneiden und Putin als Vorbild nehmen !
Es belegt aber auch die Verlogenheit, die Heuchelei und die Doppelstandarts der israelischen sowie der westlichen Mainstreammedien.
Das, was in Gaza gerade veranstaltet wird, sind schon andere Dimensionen und das allein nur in 3 Wochen !
Fraglich ist aber, ob Israel dieses Tempo mit den massiven zivilen Opferzahlen in Gaza 3 bis 4 Jahre so durchhalten kann ?
Wuerden die Araber im Nahen Osten und die Muslime in Westeuropa das sich seelenruhig 3 bis 4 Jahren im TV anschauen wollen ?
Sie haben bereits die empfindlichste Stelle gefunden: Den Ölhahn. Diese Waffe ist ein scharfes Schwert.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hast du einen Beweis für das Fakt? Israel beweist genau das Gegenteil.
War schon Alles hier. Ein klare Super Bombe, die über dem Boden explodiert (ca. 20-50 Meter), direkt aus Israel, wie man am Geräusch hörte. Israel hat gar Nichts bewiesen, nur Geschwurbel Blödsinn
Zitat:
Zitat von
erselber
Mich beschleicht allerdings der Eindruck oder wurde zur Gewissheit.
Ganz egal wo man das „Auserwählte Volk“ auch an- oder umsiedelt sie haben bzw. werden überall für Zwist, Zank und Unfrieden, -ruhe sorgen/stiften und wenn es ein ansonsten menschenleeres Eiland ist. Sie werden einen Grund finden oder notfalls erfinden.
Die sind im Inneren total gespalten in zig Gruppierungen und würden sich gegenseitig an die Gurgel gehen sobald sie alle Palästinenser vertrieben oder ausradiert haben.
Die neue Weltordnung wird kommen.
Dann wird die UNO aufgrund neuer Machtverhältnisse befähigt sein, das Thema der Einwanderung der Europäer ins Land der Semiten neu und gerecht zu bearbeiten.
Es könnte dann sein, dass das Gebiet insgesamt seinen alten Namen erhält: Palästina.
Die eingewanderten Europäer können als Migranten im Land der Semiten, der Palästinenser, leben, so sie es wollen.
Geschichtliche Korrekturen hat es bereits mehrfach gegeben, hier wird es auch ermöglicht werden können.
Und die USA werden sich sehr genau überlegen, was sie tun werden, wenn sie nicht gänzlich auf dem Abstellgleis gelangen wollen.
Es wird Zeit der Befriedung dieser Region durch Beendigung des mittelbaren und unmittelbaren Kolonialsmus.
Zitat:
Zitat von
navy
Also Fakt ist, das die Israelis das Krankenhaus bombardiert haben. es mehr Tote bei den Palis gibt. Die Frage ist wieweit die Zahlen stimmen
Der Ex-CIA-Agent Larry Johnson meinte gestern auch, dass Israel das Krankenhaus zerstoert habe.
Mich hatte ja auch wie ihn verwundert, dass die Hamas bzw. der islamische Dschihad ueber Raketen mit so einer Sprengkraft verfuegen ?
Die Explosion habe ich ja mal hier im HPF in einem Video gezeigt.
Das war schon gewaltig und habe ich in den letzten 15 Jahren so in Israel nie gesehen, also Raketen aus Gaza, die mit so einer Zerstoerungskraft in Israel explodiert sind.
https://www.youtube.com/watch?v=PLl-KL7-3IM
Sollte die Hamas dahinter stecken, muss sie ueber Raketen mit gewaltiger Sprengkraft verfuegen.
Das waeren dann Raketen, die mit einem Schlag 500 Israelis toeten koennten.
Muss zugeben, dass ich die Hamas bei der Schlagkraft ihrer Raketen total unterschaetzt habe.