AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Welche Soldaten sollten wir Europäer an die Front schicken!? Veganer,Vegetarier,Gays,Transvestiten oder die Klimakleber mit der Regenbogenflagge voran und die Rainbow Warriors beschützen unsere Meere?
wie wäre es mit FFFlern !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das allergrößte Großmaul bist aber du narzisstischer Propaganda-Troll. Beim lesen deiner Posts in den letzten 15 Monaten versuchst du den Eindruck zu wecken, das russische Militär stünde bereits an der polnischen Grenze, so unaufhaltsam und bärenstark wie sie sind ...
Ja, dieser selbsternannte Militärexperte hat deutlich mehr Schwung, als es die russischen Invasionsstreitkräfte am Boden vormachen!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist ebenso ein Depp wie Dementi, total verblödet und ohne Verstand.
Du gehörst in eine Anstalt, weil du den Tod der Ukrainer noch bejubelst. Der Krieg ist für die Ukrainer schon lange verloren.
Direkter Bericht aus Russland...
https://www.youtube.com/watch?v=r8tBqAWOP1w
Sicher sicher, jeder gehört in eine Anstalt der den russischen Sieg nicht spürt und erkennt, du Stalin-Kopie!
Zitat:
Zitat von
amendment
Kommt da jetzt noch was Inhaltliches von dir oder nur wüste Beschimpfungen? Trink bei diesem schönen Wetter ne Pina Colada und du wirst sehen, du bist dann merklich entspannter...
Pina Colada ? Da fehlt mir der karibische Strand von der Dominikanischen Republik.
Ja ja abfüllen willste mir und mich dann beeinflussen. Evtl. bist du ne Klemmschwester und mir tut morgen der Arsch weh !
Hinfort mit dich !!!
:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was mir an dem Propaganda-Video Angst macht ist die Musik, lach ...
Ach so, Produktion 24/7. Hätte vor 15 Monaten niemals gedacht dass Russland das nötig hat, du etwa!? Aber so ist das wohl bei den Verlusten ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Abwarten, was uns demnächst noch so alles militärisch geboten wird - und wozu die Streitkräfte der Ukraine angeblich niemals fähig wären...
Deine Erfolgsmeldungen kann man bei Bloed lesen
Bloed, verbreitet heute das. Wir hatten die Russen schon ohne Raketen, vor einem Jahr und Mehrfach war Putin schwer krank, und Putsch Versuche ohne Ende
https://images.bild.de/6487ff3fd1227...d651afa4?w=992:haha:
https://www.bild.de/politik/ausland/...8020.bild.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir sind Politiker lieber die primär die Interessen ihres Landes und ihrer Bevölkerung im Fokus haben als dieses inhaltsleere deutsche Gewäsch vom Haus Europa oder gemeinschaftlichen Interessen.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Russland hat Fachkraeft: Deutschland nur Gender Gagger, Facebook Wissenschaftler und Minister die nur noch likes brauchen, fuer ihren Amoeben Verstand
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Er ist ein Troll. Hört doch endlich auf, diese degenerierte Kreatur zu füttern. Ab und zu, bei Steilvorlagen, geht das ja noch. Aber sonst helft ihr ihm Stränge zu zersetzen, die unleserlich weden. Weil man sich ständig durch die Haufen Scheiße graben muss ...
Du hast recht , aber er wirkt wie ein rotes Tuch , ma will nicht aber irgendwie macht man es doch !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir sind Politiker lieber die primär die Interessen ihres Landes und ihrer Bevölkerung im Fokus haben als dieses inhaltsleere deutsche Gewäsch vom Haus Europa oder gemeinschaftlichen Interessen.
Schoen gesagt :dg: