AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wir diskutieren über eure neue Heldin, eine ausländische Mitarbeiterin in einem Krankenhaus, und du bringst das 3.Reich ins Spiel. Lass deinen 3.Reich Klapps behandeln.
Ist die wirklich ausländisch? Oder so nicht so ein Mischlingskind mit einem ausländischem Papa (sie ist ja recht hell und voller Tattoos), das würde ja durchaus den Namen möglich machen!? Tattoos sind bei diesen ausländischen Frauen ja eher selten. Aber nebenbei, sie wurde sofort suspendiert, daran sieht man auch, dass selbst Vielfalt nur eine Worthülse ist, die nichts bedeutet. Denn selbst wenn sie eine Ausländerin ist, sie wird fristlos gekündigt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich werde mich nicht impfen lassen, koste es, was es wolle. Und würde auch keinen Betrug mitmachen. Ich sage nicht, dass jeder sich so zeigen muss, um die Lage zu verbessern, aber die Mutigen, die es tun, sollte man unterstützen oder nicht in den Rücken fallen. Sonst lebe mit Corona.
Denunzianten sind es, die Corona verlängern und die, die Fälschungen hinnehmen. Angenommen, du arbeitest in einem Bereich, der nichts mit Corona zu tun hat, dann kannst du natürlich nicht so ein Video machen. Ist auch nicht notwendig. Aber wenn du einen Laden siehst, der Kaffee an Ungeimpfte als Protest gegen 2G verteilt, was machst du dann? Ihn verpetzen? Oder es zulassen?
https://de.rt.com/inland/127829-soli...berliner-cafe/
Es wird die Gelegenheit kommen, wo du zeigen kannst, dass du nicht diesen Wahn unterstützt.
Erstens werde ich niemanden verpetzen, mache ich nicht habe ich nie gemacht, weder hier auf HPF noch draußen. Zweitens musst du wie ich auch und Millionen andere ebenfalls mit Corona leben, ob dir/uns das passt oder nicht, es interessiert das Virus nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwere Erkrankungen sind auch viel seltener bei unter 50-jährigen als bei über 50-jährigen.
Mehr als die Hälfte der Covid-Toten ist über 80, viele lagen sogar über der statistischen Lebenserwartung.
Soll ich dir mal eine Statistik über generelle Atemwegserkrankungen geben, damit du siehst, viele Hunderttausend schwere Fälle es pro Jahr gibt?
Derzeit schaust du nur auf Corona, aber die mit anderen RSV-Viren infizierten Intensiv-Patienten interessieren dich einen feuchten Kehricht.
---
Ich habe hier schon die offizielle der Regierung mit eingebracht.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
..
Durchschnitt ist 66 Jahre bei ICU (Intensivstationen) . Jetzt ist er auf 57 gesunken weil die Leute nicht mehr so lange dort liegen. Aber das bedeutet, dass es immer noch äquivalent mehr Ältere Personen gibt auf den ICU. Womit die Frage nach der Impfung (Impfquote bei ü60 bei über 80%) geklärt wäre.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Erstens werde ich niemanden verpetzen, mache ich nicht habe ich nie gemacht, weder hier auf HPF noch draußen. Zweitens musst du wie ich auch und Millionen andere ebenfalls mit Corona leben, ob dir/uns das passt oder nicht, es interessiert das Virus nicht.
Dann verstehe ich deine Reaktion auf das Video nicht. Du bist entsetzt, dass sie "so dumm" ist. Dabei deckt sie einen Skandal mehr oder weniger auf. Das Narrativ der überlasteten Kliniken, weswegen wir uns alle einschränken müssen, ist eine komplette Fälschung, wenn sie recht hat (und das hat sie, davon ist auszugehen).
Nicht auf sie muss man sauer sein, sondern auf die, die solche Zustände herbeiführen und damit ihre Einschränkungen begründen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich habe hier schon die offizielle der Regierung mit eingebracht.
Durchschnitt ist 66 Jahre bei ICU (Intensivstationen) . Jetzt ist er auf 57 gesunken weil die Leute nicht mehr so lange dort liegen. Aber das bedeutet, dass es immer noch äquivalent mehr Ältere Personen gibt auf den ICU. Womit die Frage nach der Impfung (Impfquote bei ü60 bei über 80%) geklärt wäre.
Der Median ist bei 60-69. Aber schau auf die unter 50-jährigen. Absolute Minderheit auch bei den Intensivplätzen.
Wenn man die Anzahl der Toten einkalkuliert und gegen die Bevölkerungsgröße von 45 Millionen rechnet, ein absoluter Witz!
https://i.ibb.co/K03dhy0/alter-intensiv.png
https://www.mdr.de/wissen/corona-int...uktur-100.html
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da steht, dass die Dame an einer schweren Erkältung leidet. Aber schieb es ruhig auf die Impfung. Die Behauptung, dass Fußballer häufiger sterben als in früheren Jahren wurde auch bereits widerlegt.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Nochmal! Es geht nicht nur um die Sterberate, sondern um die schweren Erkrankungen, vielfach mit Langzeitfolgen. Und hier sind auch relativ viele Personen 40+ betroffen. Leute, die für den Arbeitsmarkt oft Monate lang ausfallen und enorme Kosten für Rehabilitätion verursachen.
Auch wenn es brutal klingt, der Tod kommt billiger, als die Langzeitfolgen.
Und die aktuell über 50% Geimpften über 60jährigen auf den Intensivstationen sind "milde Verläufe"?
Bisher hat es die Impfmafia gut verstanden, ihren Handlangern und begeisternden Sprachrohre gute Argumente in die Hand zu geben,obwohl die Genplörre nachweislich keinen Schutz vor Infektion und Weitergabe bietet. Ohne jeglichen Nachweis wird einfach behauptet, die unerforschte Gen-Plörre schütze vor einem schweren Verlauf!
Die Taschenspielertricks zum Deckeln tatsächlicher Impftoter und geimpften Intensiv-Patienten werden zunehmand durchschaut, weshalb auch ein Kekule nicht darum herumkommt, Zahlen und Fakten zu nennen!
kd
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Sag ich bei Rentnern seit Jahren! Einfach keine Rente mehr, sollen sie arbeiten bis zum Tod....
Dann musst du ihnen aber auch die bereits bezahlten Beiträge für die Pensionsversicherung mit Zins und Zinseszins zurückzahlen. Das wird dann aber teuer! :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da steht, dass die Dame an einer schweren Erkältung leidet. Aber schieb es ruhig auf die Impfung. Die Behauptung, dass Fußballer häufiger sterben als in früheren Jahren wurde auch bereits widerlegt.
Ich merke hier in Hamburg auch nichts, außer dass meine direkte Nachbarin (doppelt geimpft nebenbei) in Quarantäne muss und Leute in Schutzanzügen bei ihr rumlaufen! Aber meine Mutter hatte mir am Wochenende mal wieder Haare geschnitten (tja, Familie ist eben super, da brauche ich keinen Friseur) und erzählte dabei, dass sie noch nie so viel Krankenwagen in Ribnitz-Damgarten gesehen hat, wie seit der Impfung. Und in Ribnitz ist das merkbar. Krankenwagen waren dort was "besonderes".
Kann man jetzt auch alles wegbügeln. Aber das ist nicht so! Vor der Impfung gab es ja auch schon Corona, aber da war der kleine Ort verschont.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2/3 sind also über 60. 2/3 sind laut immer wiederkehrenden Überzeugungen Ungeimpfte. Ungeimpfte machen insgesamt 33 von 84 Mio. aus. Also 27,72 Mio. Menschen.
Wegen der Ungeimpften wird sich immer aufgeregt, 84 Mio. sollen sich impfen lassen.
Wieso nicht der Zwang für alle ü60? Das wären weniger als 27,72 Mio. Menschen und die restlichen 57 Mio. Menschen dann EINFACH IN RUHE LASSEN? Aber ich weiss warum: Weil die Impfung eben nicht zu 100% wirkt, weil die Impfung mit der Zeit in der Wirkung nachlässt und weil das diskriminierend gegenüber den ü60 wäre.
Dann doch lieber 84 Mio. Menschen zwingen...
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Das ist das tolle daran: Muss ich nicht. Die bereits bezahlten Beiträge sind an die Alten geflossen. Daher muss man gar nichts "zurückzahlen" da das Geld bereits ausgegeben wurde.