AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. was sollen diese Beleidigungen ?? ...
Sie sollen verdeutlichen was Du für mich bist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dafür muss ich aber aufpassen, dass von mir nicht avisierte Gäste nicht feuerspuckend geröstet oder gar gefressen werden. Das wäre marion letztens fast passiert!
Dafür haben wir unser Alarmsystem: klappernde Stahltreppe und eine derart heimtückische Tür, daß man Fremde sofort erkennt: an den Schmerzensschreien
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Lösung ist ganz einfach.
1. Abschalten jeglicher Pandemie-Nachrichten
2. Schutz von Risikogruppen und Greisen, meinetwegen auch durch Impfen
3. Belohnung und Anerkennung der Arbeit von Pflegepersonal und Ärzten durch höheres Gehalt und keine Impfpflicht
Damit ist die Pandemie gegessen, es kann zur Tagesordnung übergegangen werden.
---
Klingt vernünftig...klingt gut...aber warum gibt es dann weltweit !!!! seit 20 Monaten diese Corona-Panik? Es laufen doch nicht nur Idioten und Verbrecher in den Regierungen dieser Erde herum.:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du ekelhaftes Stück Scheisse aus dem Norden !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie sollen verdeutlichen was Du für mich bist.
... genau das beweist deine Kindheit ...
Lustig - das blinde Vertrauen in ein Regime, das aus seinem Hass auf das deutsche Volk keinen Hehl macht. Lustig auch das blinde Vertrauen in Politiker, die uns im Bezug auf die Impfpflicht ganz offen belogen haben...
BRD-Kindchen: "Oh, der Onkel lächelt aber lieb..."
Kritischer Denker: "Oh, das ist Scholzi*, der ist schon 1000 Mal wegen Kindermord verteilt worden. Geh besser nicht zu ihm..."
BRD-Kindchen: "Was? Ach, wieso...diesmal meint er es bestimmt nicht böse...hi, hi.."
(*Damit ist nicht Olaf Scholz, unser geliebter Impf-Führer gemeint)
Böllerverbot an Silvester...was das mit Corona zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
Egal, jetzt wird einfach alles verboten.
Die deutsche Kartoffel schluckt jetzt alles, es geht um Corona !!!
Seid ihr schon geimpft ????
Zitat:
„Am Silvestertag und Neujahrstag wird bundesweit ein An- und Versammlungsverbot umgesetzt. Der Verkauf von Pyrotechnik vor Silvester wird in diesem Jahr generell verboten und vom Zünden von Silvesterfeuerwerk generell dringend abgeraten, auch vor dem Hintergrund der hohen Verletzungsgefahr und der bereits enormen Belastung des Gesundheitssystems.“
Zitat:
„Am Silvestertag und Neujahrstag wird bundesweit ein An- und Versammlungsverbot umgesetzt. Der Verkauf von Pyrotechnik vor Silvester wird in diesem Jahr generell verboten und vom Zünden von Silvesterfeuerwerk generell dringend abgeraten, auch vor dem Hintergrund der hohen Verletzungsgefahr und der bereits enormen Belastung des Gesundheitssystems.“
Keine Versammlungen von Deutschen, die unzufrieden sind. Das geht in unserer Demokratie nicht. Verbietet sie alle! AAAAAAAH!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Klingt vernünftig...klingt gut...aber warum gibt es dann weltweit !!!! seit 20 Monaten diese Corona-Panik? Es laufen doch nicht nur Idioten und Verbrecher in den Regierungen dieser Erde herum.:)
Weil die Elite weltweit vernetzt ist und oft auch durch dieselbe Schule gegangen.
Einige Monate vor Corona fand in Berlin ein internationales Treffen der Gesundheitsminister über eine mögliche Pandemie statt.
Das war kein Zufall. Die werden alle von denselben Einflüsterern indoktriniert.
Durchbrechen könnten dieses System nur Entscheider, die außerhalb des akademischen Milieus existieren und ihren eigenen Menschenverstand benutzen,
nicht auf das Geschwafel von Virologen und Wahrheitsverkündern aus der akademischen Wissenschaft hören.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Böllerverbot an Silvester...was das mit Corona zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
Egal, jetzt wird einfach alles verboten.
Die deutsche Kartoffel schluckt jetzt alles, es geht um Corona !!!
Seid ihr schon geimpft ????
Weil die Intensivstationen schon überlastet sind :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
(............................)
Ich hoffe, dass das ironisch ist. Sonst dürften wirklich die letzten Zweifel über dich ausgeräumt sein ...
Glaubst du auf Anhieb was dir aufgetischt wird oder bist du nicht lieber kritisch? Ich hatte ehrlich gesagt nicht im Kalkül, dass diese "Mitarbeiterin" so dämlich ist, nicht um die Konsequenzen zu wissen.