AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich vermute daß gerade Büros für Ungeimpfte derzeit wahre Vorhöllen und Purgatorien darstellen dürften. Büromenschen sind schon ohne Pandemiehysterie und Impfwahn mal euphemistisch gesagt ein sehr spezielles Völkchen von dem man Abstand halten sollte wo man es nur kann.
Kommt auf die Büros an. Unser Büro hier ist gerade nur für meinen Zweitältesten die Hölle: Er muss seine Hausaufgaben machen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, war 2017/18 auch schon so. Teppichetage voll erwischt, teilweise sehr schwer.
Draußen hatte gerade mal einer Symptome. War aber nur Erkältung. Natürlich habe ich ihn nach Hause geschickt
Ich meinte vor allem die psychologische Lage für Ungeimpfte in Büros derzeit.
Zitat:
Zitat von
tosh
600 Geimpfte sind von 55 Millionen 0,001%
5400 Ungeimpfte sind von 29 Millionen 0,019%
0,019 : 0,001 = 19
Fazit: Ungeimpfte haben sogar ein 19x höheres Risiko auf Intensiv zu kommen als Geimpfte.
Wie ist die Altersstruktur der ungeimpften Intensivpatienten?
Nur zur Info: Es gab in der ganzen Pandemie 1300 Covid-Tote auf 45 Millionen Einwohner bei unter 50'jährigen.
Es gibt jährlich mehr als 3000 Verkehrstote.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur zur Info: Es gab in der ganzen Pandemie 1300 Covid-Tote auf 45 Millionen Einwohner bei unter 50'jährigen.
---
Wenn du das schon vergleichen willst, musst du die über 50-jährigen Verkehrstoten aber auch wegrechnen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ach so. Keine Ahnung, hier im Bürocontainer entspannt. Aber das ist ja auch nicht vergleichbar mit einem reinen Bürojob
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
So rum ist die Argumentation ja ebenfalls nichts. Viel spannender wäre die Frage: Welches Alter hatten die Verkehrstoten? Wenn sie da herauskristallisieren würde, dass 95% ü60 sind, dann bedeutet das was?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gehe unbedingt nach Florida! Unter den Amis faellt Deine Dummheit nicht auf.
In Japan ueberlebt ein querdenkender Dummling wie Du keine Woche! :D
Zumindest gibt es in Japan Vulkane, auf denen er wieder ein Haus bauen kann :D
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Massenpsychologisch betrachtet muesstet die Regierung allen gleichzeitig in den Arsch
treten und zwar durch einen shutdown fuer Alle, unabhaengig davon ob sie im Status
geimpft, genesen oder ungeimpft sind. Alles Andere ist wieder nur Softballspielerei!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gehe unbedingt nach Florida! Unter den Amis faellt Deine Dummheit nicht auf.
In Japan ueberlebt ein querdenkender Dummling wie Du keine Woche! :D
Du würdest das Hartz IV - Formular dort nicht finden, geschweige denn ausfüllen können. Du würdest verhungern.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
So rum ist die Argumentation ja ebenfalls nichts. Viel spannender wäre die Frage: Welches Alter hatten die Verkehrstoten? Wenn sie da herauskristallisieren würde, dass 95% ü60 sind, dann bedeutet das was?
Verkehrstote werden eher in den unteren Altersgruppen zu finden sein, deswegen ist der Vergleich auch passend.
https://de.statista.com/statistik/da...rassenverkehr/
---