AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zur Auflockerung auch hier :))
Country Song:
"Take this jab and shove it"
https://www.bitchute.com/video/T7RqufCTkRDl/
bitchute.com/video/T7RqufCTkRDl/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier zum Glück nicht. Sind aber auch Praktiker.
Ich vermute daß gerade Büros für Ungeimpfte derzeit wahre Vorhöllen und Purgatorien darstellen dürften. Büromenschen sind schon ohne Pandemiehysterie und Impfwahn mal euphemistisch gesagt ein sehr spezielles Völkchen von dem man Abstand halten sollte wo man es nur kann.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Beamten beim RKI sind einfach zu blöde um solche Statistiken zu veröffentlichen. Da steckt keine Absicht hinter, das ist nur Unfähigkeit.
Wenn sie dazu nicht fähig sind, haben sie auch keine sonstige Befugnis, sich zu "Experten" und einzig wahren Instanz zu deklarieren.
Ich sagte schon mal, dass ich 99% sog. Akademiker und Fachidioten für unfähig halte, auf deren Expertise man nichts geben sollte.
Man sollte sich hingegen auf seinen eigenen gesunden Menschenverstand verlassen.
---
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auf 12137 Seiten wird hier diskutiert,geschimpft,lamentiert...keiner kann eine glaubwürdige Lösung anbieten, wie man wieder ein normales Leben 2022ff führen kann.:)
Raus aus diesem Irrenhaus ist wohl das einzige, was bleibt. Florida oder so. Oder Dänemark. Norwegen, Schweden, da gabs die Schweinepestimpfung, die haben genug davon. Die Pandemieländer meiden. Oder Japan. Intelligente Menschen gibts schon, die dieses System ablehnen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lancetmuell fuer Dumme die Regierung anhecheln und Betrug glauben wie schon immer.
Deine Verblödung ist schon ziemlich weit fortgeschritten. Geh nochmal Boostern, dann geht es schneller
Kennt man in Südafrika nicht, noch die Medien berichten über "Omikron" kennen nur die Pharm und Medien Mafia und ihre gekauften Politik Verbrecher
„Omikron wird kein Turbovirus sein und auch keine neue Pandemie verursachen“
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich vermute daß gerade Büros für Ungeimpfte derzeit wahre Vorhöllen und Purgatorien darstellen dürften. Büromenschen sind schon ohne Pandemiehysterie und Impfwahn mal euphemistisch gesagt ein sehr spezielles Völkchen von dem man Abstand halten sollte wo man es nur kann.
Ja, war 2017/18 auch schon so. Teppichetage voll erwischt, teilweise sehr schwer.
Draußen hatte gerade mal einer Symptome. War aber nur Erkältung. Natürlich habe ich ihn nach Hause geschickt
Zitat:
Zitat von
Trantor
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du hast es doch scheinbar schon ausgerechnet nach deiner Berechnungsmethode. Wieso sollte ich das wiederholen?
Und das Problem daran sind noch nicht einmal die Zahlen. Sondern dass deine Methode falsch ist. Es ist kein simpler Dreisatz weil du dort mit Durchschnittswerten rechnest. Du nimmst also die Gesamtbevölkerung von 84 Mio. Menschen. Davon sind ca. 66% vollständig geimpft (was bedeutet das, 2mal, 3mal?). Von den Ungeimpten sind laut deiner Zählung 90% auf Intensivstationen.
Das bedeutet für dich:
84Mio. * 0,66 = 55,44Mio. Menschen und 28,56Mio. Ungeimpfte. Die Ungeimpften machen 90% der Intensivpatienten aus, 10% die Geimpften.
Die Wahrscheinlichkeit ist also 10 mal so hoch auf eine Intensivstation zu kommen wenn man ungeimpft ist.
Für DICH. Das Problem dabei ist, dass selbst bei 100% Impfquote nicht 10% der jetzigen Intensivpatienten ungeimpft wären, sondern 100%. Geht man von einer fiktiven absoluten Zahl von 6000 Patienten aus wären das momentan 600 Geimpfte und 5400 Ungeimpfte. Sind nun alle geimpft wären nicht 600 Geimpfte und 0 Ungeimpfte sondern 1000 Geimpfte auf Intensivstation.
Und das bedeutet: Dein simpler Dreisatz funktioniert hier nicht. Egal wie du ihn drehst. Aber wenn es komplexer als ein Dreisatz ist, wie sollst DU das dann überblicken?
Beleidigungen helfen dir da auch nicht, man sieht ja dass du deine eigenen Quellen nicht richtig liest...
600 Geimpfte sind von 55 Millionen 0,001%
5400 Ungeimpfte sind von 29 Millionen 0,019%
0,019 : 0,001 = 19
Fazit: Ungeimpfte haben sogar ein 19x höheres Risiko auf Intensiv zu kommen als Geimpfte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es geht um die Belegung der Intensivstation.
Und da kann mir keiner erzählen, dass symptomatische Corona-Patienten da unabhängig vom Impfstatus automatisch als ungeimpft gezählt werden, das ist typisches Telegram-Geschwurbel.
https://www.youtube.com/watch?v=QBhnySlbr-k
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Beamten beim RKI sind einfach zu blöde um solche Statistiken zu veröffentlichen. Da steckt keine Absicht hinter, das ist nur Unfähigkeit.
Die haben ganz am Anfang sich dazu hinreissen lassen, eine Impfempfehlung für Genkram auszusprechen. Jetzt eine Rolle rückwärts zu machen würde sich gegen sie selbst richten. Die kommen da nicht mehr raus, ausser, sie lassen sich vom Dach wehen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Raus aus diesem Irrenhaus ist wohl das einzige, was bleibt. Florida oder so. Oder Dänemark. Norwegen, Schweden, da gabs die Schweinepestimpfung, die haben genug davon. Die Pandemieländer meiden. Oder Japan. Intelligente Menschen gibts schon, die dieses System ablehnen.
Gehe unbedingt nach Florida! Unter den Amis faellt Deine Dummheit nicht auf.
In Japan ueberlebt ein querdenkender Dummling wie Du keine Woche! :D