AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
General Flynn über die Ukruine...
Zitat:
Zitat von
navy
Denke ich auch, kommt wohl öfters vor. Ausgang der Katzen ins Freie ist wohl noch wichtig, denn die stecken sich auch ihre Reviere ab
Raus durften sie und sind wohl auch ganz gut rumgekommen , aber beide kastriert !
Allerdings haben sie dann doch glatt eine " Katzenfreundin " angeschleppt die trächtig war und schon hatten wir statt zwei Katzen dann 9 Katzen !
Das war meinem Mann dann doch zu viel , aber wir haben Mama und Kinder gut untergebracht , im Reitstall mit Familienanschluss !
Zitat:
Zitat von
Jony
Ach dann hat sie im Roten Meer nur südlich angetäuscht um fix im Norden durchzubrechen? Raffiniert!
Es ist schon erstaunlich, wie sich die Russen immer wieder an der Nase herumführen lassen….
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du ziehst aber auch ganz schön Nebenluft.
Bestimmt durch die riesigen jüdischen Nüstern.
Ihr zwei solltet euch aber lieber trösten. Angst vor dem russischen Bären und dabei Nebenluft zu hecheln traue ich auch dir zu.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war über 40 Jahre Allergiker und habe gelesen dass die DDR trotz mehr Verschmutzung in Luft und Wasser Allergien kaum gekannt hat. Ich denke schon dass es lebensmittelzusätze sind der chemiefrass und dergleichen die der Körper nicht kennt und dann ähnliche eiweißstoffe auch abwehrt.
Seit dem ich kein Brot und keine Brötchen mehr esse , also Industriebrot , gehts mit bedeutend besser !
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist schon erstaunlich, wie sich die Russen immer wieder an der Nase herumführen lassen….
Insbesondere von dir. :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dann sollen sie gefälligst nicht an den Strand gehen.
Es ist Krieg, Russland hat die Ukraine überfallen und schickt täglich Raketen auf zivile Ziele.
Jetzt kommt der Krieg eben auch nach Russland und die von Russland annektierten Gebiete.
Schon witzig wie die ************** rumheulen, wenn die Iwans mal was von der eigenen Medizin zu kosten bekommen. Bei der Ukraine wird sich ja noch lustig gemacht wenn da durch Trümmerteile Leute umkommen "hahahoho die doofen Ukrops beschiessen sich selber" "die bösen Asov-Nazis verstecken sich unter Zivilisten etc"
Zitat:
Zitat von
MABF
Aha. Da befinden sich als NATO-Schiffe im Norden und das bindet die Landstreitkräfte der Russen. Muß man erst einmal drauf kommen.
Warum genau sollten die Russen überhaupt darauf reagieren?
Schon mal was von den Landungsschiffen und den Hubschrauberträgern gehört, die die Marines anlanden? Und dass die Hunderte von Fahrzeugen, Waffen und Gerät nach Norwegen und Finnland bringen könnten?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Duft von Lebensmitteln koennen Baeren anziehen. Deshalb habe ich die wenigen Lebensmittel in einen Sack gesteckt und auf einen Baum gehaengt.
Pfannen abwaschen. Ist auch wichtig.
Morgens um 6 Uhr bin ich auch mal in der Wildnis ploetzlich einem Schwarzbaeren begegnet. Ich habe dann auf die Bratpfanne geschlagen und laute Geraeusche gemacht, sodass er mich sehen konnte und nicht ueberrascht ist.
Der Baer hat sich dann ins Dickicht verzogen. Baeren sind eigentlich scheu und meiden Menschen. Deshalb ist der dann auch abgehauen.
Die Kacke hast du hoffentlich weit weg vergraben?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schon witzig wie die ************** rumheulen, wenn die Iwans mal was von der eigenen Medizin zu kosten bekommen. Bei der Ukraine wird sich ja noch lustig gemacht wenn da durch Trümmerteile Leute umkommen "hahahoho die doofen Ukrops beschiessen sich selber" "die bösen Asov-Nazis verstecken sich unter Zivilisten etc"
Wird täglich klarer, daß du eine Aminutte bist. Das ist die Handschrift der USA.
Schon Mitglied bei Grünen ???????????????????????????????????