AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du gefällst Dir in Deiner Rolle als Querulant ? :)
Weil er sich nicht vergiften und töten lassen will?
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Stimmt! Anstatt zu jammern, hätte man schon zu Beginn alles tun sollen, um sich nicht anzustecken. Hätte das jeder gemacht, wären wir heute nicht da, wo wir sind. Wieder mal im Lockdown. Aber manche wollen eben nicht einsehen, daß sie selbst an dieser Situation mit Schuld tragen. Da ist es eben leichter, alle anderen zu beschuldigen, als sich die eigene Dummheit einzugestehen. :D
Gestehe mal deine Dummheit ein. Der Lockdown ist Teil einer politischen Agenda (Great Reset usw.) und nicht Teil einer echten Pandemie.
Merke:
Agenda beschleunigen = Lockdown
Agenda läuft etwas langsamer = leicht lockern
Nächster Agendaschritt = Wieder Lockdown
Sie belügen dich - und machen dich mit Impfgift krank. Leugne es ruhig, wird dir aber nicht helfen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du gefällst Dir in Deiner Rolle als Querulant ? :)
Nein, überhaupt nicht, denn es ist nicht meine Art. Da wo alles so läuft, wie ich es will, wäre ich die unsichtbarste und unauffälligste Person, die es gibt. Aber ich habe auf einmal einen Mut in mir, den ich vorher gar nicht kannte. Das ich noch nicht eingeknickt bin (und nichts schreckt mich), hätte ich Ende 2019 niemals gedacht.
Jemand, der aus Prinzip gegen den Mainstream ist, werde ich dennoch nicht. Würde ein Wunder geschehen und der Mainstream so werden, wie ich es mag, dann werde ich wieder unsichtbar.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es geht um die Belegung der Intensivstation.
Und da kann mir keiner erzählen, dass symptomatische Corona-Patienten da unabhängig vom Impfstatus automatisch als ungeimpft gezählt werden, das ist typisches Telegram-Geschwurbel.
Ja, frag doch die Lügner vom RKI mal, warum keine zentralen Statistiken über den Anteil von Geimpften sowie über die demografische Zusammensetzung auf Intensivstationen existieren.
Das ist keine Raketenwissenschaft, es ist Aufnahme von 3 Daten pro Patient in ein zentrales Register.
Warum gibt es diese Statistiken nicht? Richtig: Damit sie das Narrativ der tödlichen Pandemie für alle Bevölkerungsgruppen und insbesondere für Ungeimpfte aufrecht erhalten können.
Mit diesen Daten würde ihr Lügenkonstrukt nämlich ganz offiziell zusammenbrechen.
Man kann diese Daten nur umständlich, stichprobenartig für einige Krankenhäuser ermitteln, und dort zeigt sich eben ein anderes Bild, das nicht der offiziellen Doktrin entspricht.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, überhaupt nicht, denn es ist nicht meine Art. Da wo alles so läuft, wie ich es will, wäre ich die unsichtbarste und unauffälligste Person, die es gibt. Aber ich habe auf einmal einen Mut in mir, den ich vorher gar nicht kannte. Das ich noch nicht eingeknickt bin (und nichts schreckt mich), hätte ich Ende 2019 niemals gedacht.
Jemand, der aus Prinzip gegen den Mainstream ist, werde ich dennoch nicht. Würde ein Wunder geschehen und der Mainstream so werden, wie ich es mag, dann werde ich wieder unsichtbar.
Bei mir auch.
Volksfeindliches Regime, gelenkt von unserem int. Todfeind, das unser Volk und Rasse vernichten will = Lykurg ist dagegen
Volksfreundliches Regime, das uns liebt und uns Gutes tut = Lykurg ist treuer und gewissenhafter Staatsbürger
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
4 von 5 Leuten holen sich den Booster. Möchte mal wissen, wie lange deren doppelte Impfung im Schnitt her ist.
Dass heißt im Umkehrschluss, jeder 5. springt ab und wird potentieller Feind des Systems.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil er sich nicht vergiften und töten lassen will?
Ich hatte vor 10 Tagen meine erste Impfung...am nächsten Tag leichte Schmerzen an der Einstichstelle wie Muskelkater...und heute am 2.12. lebe ich immer noch.. am 15.12. der nächste Termin.Ist Impfverweigerung Teil der "nationalen Revolution" ? Komm runter Lykurg...wir brauchen Dich als vernünftigen Patrioten und nicht als Impf-Hysteriker.:)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bei mir auch.
Volksfeindliches Regime, gelenkt von unserem int. Todfeind, das unser Volk und Rasse vernichten will = Lykurg ist dagegen
Volksfreundliches Regime, das uns liebt und uns Gutes tut = Lykurg ist treuer und gewissenhafter Staatsbürger
So ist es ja auch gesund. Man will keine Unruhe. Aber man muss manchmal seine Stimme erheben und bekennen. Sicher hätte ich das in der BRD schon früher tun müssen und nicht nur bei der Wahl ab und an NPD wählen, aber da hat man mir wenigstens mein Privatleben so in Ruhe gelassen, dass ich mich dort zurück ziehen konnte. Jetzt kann man das nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, frag doch die Lügner vom RKI mal, warum keine zentralen Statistiken über den Anteil von Geimpften sowie über die demografische Zusammensetzung auf Intensivstationen existieren.
Das ist keine Raketenwissenschaft, es ist Aufnahme von 3 Daten pro Patient in ein zentrales Register.
Warum gibt es diese Statistiken nicht? Richtig: Damit sie das Narrativ der tödlichen Pandemie für alle Bevölkerungsgruppen und insbesondere für Ungeimpfte aufrecht erhalten können.
Mit diesen Daten würde ihr Lügenkonstrukt nämlich ganz offiziell zusammenbrechen.
Man kann diese Daten nur umständlich, stichprobenartig für einige Krankenhäuser ermitteln, und dort zeigt sich eben ein anderes Bild, das nicht der offiziellen Doktrin entspricht.
---
Du hast immer noch keine Lösung angeboten, wie wir 2022ff wieder normal leben können.:)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auf 12137 Seiten wird hier diskutiert,geschimpft,lamentiert...keiner kann eine glaubwürdige Lösung anbieten, wie man wieder ein normales Leben 2022ff führen kann.:)
Die Lösung ist ganz einfach.
1. Abschalten jeglicher Pandemie-Nachrichten
2. Schutz von Risikogruppen und Greisen, meinetwegen auch durch Impfen
3. Belohnung und Anerkennung der Arbeit von Pflegepersonal und Ärzten durch höheres Gehalt und keine Impfpflicht
Damit ist die Pandemie gegessen, es kann zur Tagesordnung übergegangen werden.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Englische Muellquellen fuer Betrug erstellt die nichts sondern nur Unfug darstellen fuer navy der nur Twitter Bildung hat und behindert ist.