Das steht zu vermuten. So wie viele hier.
Druckbare Version
Tja, und genau die sind anteilsmäßig im Abnehmen begriffen. Die Überbleibsel haben teilweise als Gründer finanzielle Verpflichtungen, die sie ähnlich handlungsunfähig machen wie einen Hartzer, denn die Produktion stilllegen, um bestimmte Großkonzerne nicht mehr zu beliefern oder dem Berliner Staatsmafioso das Schutzgeld ... äh .... die Steuern zu verweigern, ist am Ende auch suizidal. Wieder andere, die es wirklich könnten, versprechen sich davon nichts mehr, sondern bereiten den Sprung raus aus der EU vor.
Unter gewissen taktischen, strategischen und vor allem logistischen Voraussetzungen sowie unter Einbeziehung der topografischen Gegebenheiten war das vielleicht genau richtig. Ich kann dir leider nicht mehr die Nummer des Postings geben, wo ich das in diesem Strang ausführlich erläutert habe. Es war, glaube ich, eine Frage des Users @kotzfisch, die ich dann beantwortete.
Ja, ein intelligenter und aufmerksamer Diskutant. Vielleicht ein bisschen rechtsextrem, aber nicht unelegant, und meine Güte, was heißt das heutzutage schon und gemessen an dem teils unfassbarem Geschwätz aus allen Richtungen eine sehr wohltuende Ausnahme. Es fehlt noch der user @Chronos, ebenfalls intelligent und aufmerksam, vielleicht ein bisserl rassistisch der Gute, aber nicht unelegant, und meine Güte, was heißt das heutzutage schon und gemessen an dem teils unfassbarem Geschwätz aus allen Richtungen eine sehr wohltuende Ausnahme.