AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Normier es doch mal auf 100k. Ansonsten gilt obige Frage vom Sprecher auch für Dich.
Rede doch keinen Unfug. Die Zahlen zeigen eindeutig, dass die Impfung keinen Effekt auf die Intensivauslastung hatte.
Komm jetzt nicht damit, dass die höheren Covid-Zahlen durch die paar Umgeimpften verursacht wurden.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Habe ich doch garnicht behauptet. Dieses Video hätte man in 5 Minuten zusammenfassen können. Die Medikamente sind bekannt; Trump bekam mal sowas.
Damit warst auch nicht du gemeint,sondern der Nutzer,der mich so "herzlich" begrüßte!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Belgien sind sie da mancherorts schon weiter....
https://www.youtube.com/watch?v=sahPiqbDEZ8
Zitat:
Zitat von
Querfront
Neues zur Wirksamkeit der Impfung.
https://www.thelancet.com/journals/l...ltext?s=08#%20
übersetzte Version:
Lesen, sacken lassen, versuchen zu verstehen. Das gilt besonders für die selbsternannte Intelligenzbestie, die bisher jeden Beweis dasfür schuldig geblieben ist.
Die Impfung hat total versagt.
Für mich war das schon seit dem unsäglichen Auftritt von Bill - der Bevölkerungsreduzierer - Gates in den tagesthemen klar!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Auch richtig. Es gibt Fälle, in denen eine Impfung nachvollziehbar und unbestritten zum Tod geführt hat. Andererseits sind wir uns wunderbar einig, dass es Fälle geben könnte, in denen eine Impfung vor dem Tod rettet, man weiß es nicht genau.
Nun ist Zeit für eine Risikoabwägung. Nach per 30. November insgesamt 8.000.000.000 (acht Milliarden) Impfungen weltweit ist die Zahl direkt ableitbarer Todesfälle allenfalls im Nanobereich angesiedelt. Das ist wirklich sehr wenig. Andererseits sind allein auf Deutschland bezogen die Intensivstationen voll mit Covidpatienten, denen es sehr schlecht geht und von denen etliche sterben, wobei wir hier uns hier bereits im Prozentbereich bewegen.
Wenn man also wie du mit wissenschaftlicher Methodik argumentiert kann man nicht umhin, aus der Risikoabwägung einen klaren Vorteil für die Imfung herzuleiten. Vielleicht stirbt man an der Impfung, vielleicht überlebt man wegen der Impfung. Das weiß niemand, weder ein international anerkannter Virologe noch ein HPF-intern selbst ernannter Vakkzin-Wizzard.
Was ist wahrscheinlicher? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.
Wenn du dir die Geschichte vom Impfen durchliest, beantwortet das sehr viele Fragen. Google mal "Die unglaubliche Geschichte des Impfens". Alle Seuchen - bis auf eine - verschwanden, bevor man geimpft hat. Hygiene (Sauberes Wasser und Fäkalienbeseitigung) sowie feste Behausungen gegen Ratten und Flöhe waren enorm wirksam. Und wenn du dir die Geschichte von der Spanischen Grippe ansiehst, ich meine das, wies wirklich war, kommen dir ganz merkwürdige Gedanken. Es mag einige Impfungen geben, die wichtig waren und wichtig sind, in Anbetracht des Impfmarktes, der erschlossen wurde, kann man nicht mehr zwischen sinnvoll, sinnlos oder schädlich unterscheiden, solange es keine neutrale Unterlagen dazu gibt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich nehme die Kapitulation an.
Vielleicht lernst Du irgendwann, Logik von Meinung zu unterscheiden. Ich bezweifle es aber
Welche Logik meinst Du? Saeuferlogik und oder Querdenkerlogik? :haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Na und? Letztes Jahr hatten wir weder die Delta-Variante noch waren damals Bars, Clubs und Diskos offen so wie jetzt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn 90% der Über 60jährigen geimpft sind, auf den Intensivstationen in der gleichen Altersgruppe aber nur 50% Geimpfte liegen heisst das ?
Dass sehr wohl die Impfung für diese Altersgruppe (mit Vorerkrankung) einen gewissen Schutz bietet.
Zitat:
Zitat von
Buella
Für mich war das schon seit dem unsäglichen Auftritt von Bill - der Bevölkerungsreduzierer - Gates in den tagesthemen klar!
Spätestens nach den Protokollen der Tests für die bedingte Zulassung. Taschenspielertricks, die 95 % Wirksamkeit vortäuschen sollten. Wurde hier auch schon zerlegt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Welche Logik meinst Du? Saeuferlogik und oder Querdenkerlogik? :haha:
Quersäuferlogik :D