AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Mit PCR Test positiv, hat natürlich nun das gefährliche Virus, Kontinente übersprungen, ist nun auch pünktlich in der Antarktis auf der Chile Basis dort eingetroffen. 36 positive PCR Test, weil der Müll Entwicklungshilfe Export Betrugs Müll ist. Eine AP Story die Niemand überprüfen kann
Mit Video
https://pbs.twimg.com/media/Ep1VC9GU...jpg&name=small
https://nypost.com/2020/12/22/covid-...ed-antarctica/
https://www.theguardian.com/world/20...for-first-time
und
Wuhan am 1. Juni, man war vorsichtig, oft wegen smog, das Nachtleben brummt bis heute: Null Problem. Deutschland, wo man Milliarden für Impf Müll im Mafia Stile verpulverte, da gibts keine Disco, Weihnachtsfeiern, Skifahren, wo der facebook Virus des Christian Drosten immer noch haust.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...20/12/4000.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Voelker die in Pandemie- und Kriegszeiten ihre Regierungen wechseln schaedigen sich selbst, bis hin zum Untergang.
Ich goenne nicht mal den Briten, Israelis und den USA den Untergang. Erst nachdem die Pandemielage bewaeltigt wurde
kann ein Regierungswechsel erfolgen und die Sozialisten die Regierungsmacht in England, Israel und USA uebernehmen.
Fuer Deutschland gilt das selbstverstaendlich analog.
Erstens haben wir keine "Pandemie", da die ein Propagandaschwindel ist. Zweitens ist es nicht "unsere" Regierung, da sie gegen unser Volk arbeitet und ihm schadet. Treue verdient nur ein System, das seinem Volk dient. Aber hier ist das Gegenteil der Fall
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch.
Eine Diktatur ist grundsätzlich etwas Positives. Sie entstand bzw. wurde befristet ausgerufen, wenn das Volk, das Land sich in einer existenziellen Notlage befand. Zum Diktator wurde man mehrheitlich gewählt und ernannt. Aber, ganz wichtig, stets nur befristet für eine gewissen Zeit. Im Alten Rom war das ursprünglich für ein Jahr.
Warum machte man dies? Weil man schon vor 2000 Jahren erkannte, dass Entscheidungsprozesse und Entscheidungsweitergabe sowie deren Durchführung dadurch beschleunigter vonstatten gehen, als wenn diese durch langwierige Diskussionen und Abstimmungen zu durchlaufen hätten.
Aus dem grundsätzlich politisch Positiven wurde mit der Zeit etwas Negatives, in persona initiiert durch Gaius Julius Cäsar, der auf seinem Diktat das Römische Imperium der Kaiserzeit begründete.
Und warum das Diktat im Deutschunterricht so und nicht anders heißt, sollte auch klar sein: "Ich sage, du machst", lautet hierbei die Grundregel.
Des Weiteren unterliegen sämtliche Befehlsketten in jedem Militärwesen weltweit diktatorischen - und nicht demokratischen! - Anweisungskausalitäten. Ein Befehl ist eine Anweisung mit Anspruch auf Gehorsam. Na, wenn das kein Diktat ist... ;-)
Es gibt keine guten Diktaturen, und du wirst dafür auch kein Beispiel finden. Schon in der Bibel steht, dass alle Könige der Welt nicht Gott, sondern Satan dienen. Es geht vermutlich nicht anders. Aber dann sollte man nicht so tun, als wären Diktatoren grundsätzlich Wohltäter.
Mal sehen, wie du dich jetzt wieder rumwindest wie ein Aal.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es gibt keine guten Diktaturen, und du wirst dafür auch kein Beispiel finden. Schon in der Bibel steht, dass alle Könige der Welt nicht Gott, sondern Satan dienen. Es geht vermutlich nicht anders. Aber dann sollte man nicht so tun, als wären Diktatoren grundsätzlich Wohltäter.
Mal sehen, wie du dich jetzt wieder rumwindest wie ein Aal.
Es gab jede Menge gute Diktaturen und Monarchien. Und Satan dienen heute die Hochfinanzbosse und ihre politischen Knechte. Ganz offen sogar. So etwas wäre früher niemals möglich gewesen
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig! Aber nochmal zu China.
Auch ein Ein-Parteien-System kann demokratisch sein. Ob nun die verschiedensten Willensbildungsprozesse über eine (demokratische) Parteienvielfalt zustande kommen oder diese Abläufe innerhalb einer einzigen Volksgemeinschaft, sogar ohne Parteien-Repräsentanz, abgebildet werden, ist für das politologische Demokratie-Verständnis unerheblich.
So könnte ein Land / eine Demokratie gänzlich ohne Parteien auskommen und "des Volkes Willen" ausschließlich basisdemokratisch durch Abstimmungen zum Ausdruck kommen. Ich plädiere wirklich dafür, dass wir uns von dem uns während unserer Schulzeit "eingeimpften", westlichen Mainstream-Demokratieverständnis zu lösen.
Hier sind doch so viele Impfgegner; das müsste doch ein Leichtes sein...
Die Qualität einer Diktatur kann man gut an der Anzahl der politischen Gefangenen ablesen. Aber natürlich findest du dafür auch wieder tausend Rechtfertigungen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es gab jede Menge gute Diktaturen und Monarchien. Und Satan dienen heute die Hochfinanzbosse und ihre politischen Knechte. Ganz offen sogar. So etwas wäre früher niemals möglich gewesen
Das ist wieder eine andere Baustelle. Auch gute Diktatoren müssen wehrhaft sein, schießen daber aber immer übers Ziel hinaus, und müssen sich dann mit bösen Maßnahmen an der Macht halten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Bange, mich haben die Jungs oft genug damit aufgezogen, wenn ich mal Schaufel sagte. Und drückten mir prompt eine Schaufel in die Hand. Ich revanchierte mich mit einem Kaffeelöffel. Samt Kaffee natürlich.
Na , du bist aber großzügig , einen Kaffeelöffel mit Kaffee , hast du wenigstens noch Milch und Zucker dazu gereicht ?
Mitten in der "Pandemie" werden 20 Krankenhäuser geschlossen.
https://www.gemeingut.org/neues-buen...ankenhaeusern/
Zitat:
Pressemitteilung Bündnis Klinikrettung:
In einer bundesweiten Videokonferenz hat sich heute das Bündnis Klinikrettung der Öffentlichkeit vorgestellt. Ziel des Bündnisses ist es, den sofortigen Stopp von Schließungen von Krankenhäusern zu bewirken. In Deutschland werden zum Jahresende zwanzig Krankenhäuser geschlossen sein, doppelt so viele wie im Durchschnitt der letzten Jahre. Betroffen sind im Corona-Jahr 2.144 Betten und circa 4.000 Stellen.
Seht ihr, wie dramatisch die Lage ist?
Zitat:
Zitat von
amendment
Man sollte sämtliche Rechte ausnahmslos von Zeit zu Zeit durchaus einer "Prüfung" unterziehen, ob sie denn noch zeitgemäß sind. Und ja, aus meiner Sicht gibt es nicht ein einziges Recht, was "zeitlos" richtig wäre. Selbst die sogenannten "Grundrechte" nicht. Das bedeutet nicht, dass der Mensch keine Grundrechte haben soll; jedoch in modifizierbarer Form...
Ich hätte zugegebenerweise gewisse Problem damit, wenn jemand von Zeit zu Zeit meine Rechte einer Prüfung und Modifizierung unterziehen wollte.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Erstens haben wir keine "Pandemie", da die ein Propagandaschwindel ist. Zweitens ist es nicht "unsere" Regierung, da sie gegen unser Volk arbeitet und ihm schadet. Treue verdient nur ein System, das seinem Volk dient. Aber hier ist das Gegenteil der Fall
Es gibt IMMER Teile des Volkes die von sich behaupten würden daß man ihnen schadet.
Du kannst nicht allen gerecht werden. Solch eine Staatsform gibt es nicht.