AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Nigel Farage hat es kommen sehen ... die amendments und virtuels in ganz Europa waren 2022 total überrascht...
Zitat:
Nigel Farage bei einer Rede im EU Parlament 2014:
„Wenn man den Bären mit einem Stock reizt, sollte man sich nicht wundern wenn er reagiert.“
„Das EU Imperium, das sich ständig ausweiten will, hat seine territorialen Ansprüche auf die Ukraine schon vor Jahren formuliert. Um die Sache noch schlimmer zu machen... einige NATO-Mitglieder sagen, sie würden die Ukraine auch gerne in der NATO sehen.
Während wir reden, sind NATO-Soldaten in Militärübungen in der Ukraine engagiert. Haben wir den Verstand verloren? Wollen wir wirklich einen Krieg mit Putin haben? Denn wenn wir das wollen, dann sind wir bestimmt auf dem richtigen Weg.“
https://t.me/theblogcat1/2565
Zitat:
Zitat von
amendment
Allergien bei zwei Familienmitgliedern. Wir hatten auch mal drei Wüstenrennmäuse…
Unser Großer und auch ich hatten eine Tierhaarallergie. Ich bekam Auschlag und er Niesanfälle der heftigsten Art.
Auskuriert durch die Nähe zu den Tieren. War halt die harte Tour.
Wobei es nicht die Haare sind, sondern der Speichel daran.
Tipp von mir: Schaff dir nen Welpen an, verbringe in den ersten Wochen ganz viel Zeit mit ihm und du wirst sehen, dass auch Allergien verschwinden. Die kleine ist mit Katze und Hund aufgewachsen und hat nie allergisch reagiert. Im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Großer und auch ich hatten eine Tierhaarallergie. Ich bekam Auschlag und er Niesanfälle der heftigsten Art.
Auskuriert durch die Nähe zu den Tieren. War halt die harte Tour.
Wobei es nicht die Haare sind, sondern der Speichel daran.
Tipp von mir: Schaff dir nen Welpen an, verbringe in den ersten Wochen ganz viel Zeit mit ihm und du wirst sehen, dass auch Allergien verschwinden. Die kleine ist mit Katze und Hund aufgewachsen und hat nie allergisch reagiert. Im Gegenteil.
Aha, Tierallergie aber seine Tochter will ne Katze. Die Spritze wirkt.
Zitat:
Bei einer Serie von Anschlägen in der russischen Teilrepublik Dagestan im Nordkaukasus sind mehrere Menschen getötet und verletzt worden. Unbekannte hätten in der südrussischen Stadt Derbent das Feuer auf eine Synagoge eröffnet, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Tass am Sonntag. Auch eine orthodoxe Kirche sei beschossen worden. In der Synagoge brach nach einem Schusswechsel ein Brand aus. Zur gleichen Zeit wurden in der mehr als hundert Kilometer entfernten Gebietshauptstadt Machatschkala ein Polizeiposten und eine weitere Kirche angegriffen
Was geht denn in Russland ab:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Destabilisierung innerhalb Rußlands.
Aber die Russen sind einiges gewohnt, man sollte es nicht überdramatisieren.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
.. die NGOs der USA arbeiten da unten an einem neuen Bürgerkrieg ...
Zitat:
Zitat von
MABF
Aha, Tierallergie aber seine Tochter will ne Katze. Die Spritze wirkt.
Die meisten Allergien entstehen durch Verarmung der natürlichen Mikroflora im Verdauungstrakt. Chemiefraß (TK-Pizza 1,80), Zucker, künstliche Süßstoffe, schlechte Hefen, überzüchteter Weizen, Soja-Proteine, Xanthane, Geschmacksverstärker, Rieselhilfen im Salz (Fe-Cyanat) ... unsere Nahrung ist voller giftiger (und toter) Materie.
Rohmilch, lebende Bifiduskulturen im Joghurt, Kefir, Kwas, natürliche Hefen (Sauerteig), sowie generell ein Leben mit und in der Natur, anstatt steriles Stubenhocken führen zu deutlich weniger Allergieanfälligkeit.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die meisten Allergien entstehen durch Verarmung der natürlichen Mikroflora im Verdauungstrakt. Chemiefraß (TK-Pizza 1,80), Zucker, künstliche Süßstoffe, schlechte Hefen, überzüchteter Weizen, Soja-Proteine, Xanthane, Geschmacksverstärker, Rieselhilfen im Salz (Fe-Cyanat) ... unsere Nahrung ist voller giftiger (und toter) Materie.
Rohmilch, lebende Bifiduskulturen im Joghurt, Kefir, Kwas, natürliche Hefen (Sauerteig), sowie generell ein Leben mit und in der Natur, anstatt steriles Stubenhocken führen zu deutlich weniger Allergieanfälligkeit.
Ja, aber darum geht es nicht.
Der labert rum, daß seine Tochter 500 Euro von ihm bekommt, damit keine Katze kommt. An sich schon Schwachsinn.
Einen Beitrag später haben 2 von angeblich 5 Familienmitgliedern Allergie. Entweder ist seine Tochter derart verblödet, daß sie das nicht weiß, oder er selber ist so verblödet, daß er nicht mal nachlesen kann, was er schrieb.
Ich habe da eine Idee.
Zitat:
Zitat von
navy
es geht um Vertragsbruch, wie auch Minsk II und mit Vorsatz. Internationales Recht ist Dir wohl ein Fremdwort, mit Deinem Gesülze
Es ging hier zunächst einmal keineswegs um Recht, sondern um Präventivkrieg oder nicht, also darum, wie es in der Realität gewesen ist.
Und nun haben wir ja aus dem Spiegel Artikel bzw. von Ribbentrop persönlich erfahren, daß man sich auf diesen Vertrag seitens Rußlands nicht verlassen konnte.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...........von Ribbentrop persönlich erfahren, daß man sich auf diesen Vertrag seitens Rußlands nicht verlassen konnte.
Bildest Du Dir ein: was Rippentrop schreibt, ist wertlos