AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Selbst wenn dem so wäre, was heisst das schon? Toxisch ist auch jede Chemotherapie. Denk an Paracelsus: auf die Menge kommt es an...
Bevor nicht 3 Jahre nach der ersten Impfung rum sind, lässt sich über das exakte Ausmaß nichts sagen.
Ich nahm einige Jahre Cortison, bis ich las, es schädigt die Leber. Gott sei dank habe ich es beendet. So wie es da Alternativen gab, so muss es sie für m RNA geben.
Bei der Chemo muss ich ja heilen, hier beuge ich nur vor bei Gesunden.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie weiss, worüber sie referiert. Im Gegensatz zu dir. Wenn du es genau wissen willst, probiere es aus. Das nächste Impfzentrum hilft dir dabei.
Dann reinige halt bei einer Tollwut-Infektion die Wunde mit Zitronensaft... Der Virus ist davon sicherlich beindruckt. :auro:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kuba nur auf Spanisch mit C. Und meine Erfahrung mit vielen Entwicklungsländern ist die, dass gerade die überhaupt nicht verstehen, wie jemand gegen Impfungen sein kann. Die sehen eine Ablehnung als undenkbaren Rückschritt ins Mittelalter. Gilt auch für viele "moderne" Türken. Wobei, so wie die lügen, heißt es noch lange nicht, dass sich die meisten von denen tatsächlich spritzen lassen.
Cuba spricht spanisch. Ich kenne einen auf meiner spanischen Winterinsel. Arbeitet manchmal für mich. Die Einheimischen sind echt arm drauf; die sind sehr gläubig, weiße Kittel scheinen Götter zu sein. Tragen das Lätzchen freiwillig im Wald.
Zitat:
Zitat von
ganja
Dann reinige halt bei einer Tollwut-Infektion die Wunde mit Zitronensaft... Der Virus ist davon sicherlich beindruckt. :auro:
Ich würde die Bissstelle sofort aussaugen - lassen. Wer hat denn schon Jod, Wasserstoffperoxid oder Natriumchlorit dabei.
Zitat:
Zitat von
LOL
Stimmt. Und weiter...?!
Habe ich behauptet das das falsch ist , nein !
Aber das der " Superdoktor " Lauterbach samt seinem " Supervirologen " Drosten so etwas äußert ist doch sehr verwunderlich , wo doch , nach vorherigen Aussagen der beiden Herren nur die Impfung die Rettung bringt !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die anderen sind genauso bekloppt - bis auf die AfD.
Ungeimpfte wählen AfD.
Zitat:
Zitat von
Neu
Cuba spricht spanisch. Ich kenne einen auf meiner spanischen Winterinsel. Arbeitet manchmal für mich. Die Einheimischen sind echt arm drauf; die sind sehr gläubig, weiße Kittel scheinen Götter zu sein. Tragen das Lätzchen freiwillig im Wald.
Ich hatte 30 Jahre lang durchgehend mit Latinas zu tun. Das Kapitel ist jetzt abgeschlossen. Durch Zufall wird jetzt ein anderer Kontinent beackert. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ihre Mutter ist Krankenschwester voll auf (Sumpf-) Linie, sie selbst auf dem Stand einer aufgeklärten deutschen Querdenkerin im Stile der 80er Jahre. Sie wird dem Sumpfdruck nicht nachgeben. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nach Nord-Korea. Da seid ihr Hohlköpfe bestens aufgehoben!:auro:
Selbst das ist noch zu gut für solche Gestalten. Hat jemand die Gruft der FDJ und Parteisekretäre geöffnet? Das dumme Geschwafel kommt mir bekannt vor, vielleicht war er Staatsbürgerkundelehrer.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich behauptet das das falsch ist , nein !
Aber das der " Superdoktor " Lauterbach samt seinem " Supervirologen " Drosten so etwas äußert ist doch sehr verwunderlich , wo doch , nach vorherigen Aussagen der beiden Herren nur die Impfung die Rettung bringt !
Nein, das ist es nicht. Es ist korrekt und sinnig und sehr wahrscheinlich wird er uns in den kommenden Jahren alle betreffen, und wir uns alle auch infizieren. Allerdings sterben auf diesem Weg leider auch recht viele Mitmenschen, aber eben viel weniger, wenn sie denn entsprechend geimpft sind.