Richtig. Uns sollen diese Instinkte aberzogen werden, die Zuwnaderer haben sie noch und behalten sie. Das wird ein Schlachten, wenn sich Merten-Thorben gewaltfrei und gendergerecht gegen Ali und Mbelembele behaupten will.
Druckbare Version
Das ist der Mutterinstinkt. Und die Politverbrecher mit den Lügenmedien im Schlepptau wissen das nur zu gut auszunutzen.
Das mag zwar im tiefsten Westfalen - wo ich Dich nach Deinem Nick einsortiere - üblich sein, bei mir - im Rheinland, an der Grenze zu Westfalen - ist das anders!
Omma tobt sich inzwischen 2x in der Woche so richtig aus, wenn sie die Kleiderspenden beim DRK (auch) an Asylanten ausgibt. Der Kontakt mit diesen lieben Menschen hat sie inzwischen von deren Mangel an Verschämtheit überzeugt und so eine gesunde Distanz hergestellt.
Na ja, mit ihren 70 Jahren wird sie ja auch eher nicht zur Zielgruppe von hormongesteuerten Asylanten gehören, und außerdem tauchen da meist nur die Frauen in Begleitung von ganzen Rudeln von Kindern auf. Irgendwann hat dann mal ein Mann auf seinem Vorrang vor den Frauen bestanden und ist übel an die Wand gelaufen.
Zusätzlich ist noch zu anzumerken, daß sich da gerne Zigeunerinnen durch eine möglichst komplette Eindeckung mit Textilien aller Art darauf vorbereiten, nach der Rückführung in der Heimat einen hoffentlich schwunghaften Handel betreiben zu können.
:D
Manchmal hat man das Gefühl, als wenn die Journalisten die Leute direkt zwingend in eine Richtung drängen wollen und wenn sie nicht dahin gehen wollen, sie regelrecht attackiert werden, damit man ihnen Inhumanität unterstellen kann.
http://www.deutschlandfunk.de/fluech...icle_id=328736
Zitat:
Heuer: Wenn sie Bilder sehen vom Gedränge von Flüchtlingen auf mazedonischen Bahnsteigen, von Schlauchbooten und Leichen im Mittelmeer, Herr Sulik, welche Gefühlen lösen solche Bilder bei Ihnen aus?
Sulik: Das erste, was mir durch den Kopf geht, ist ein Versagen der europäischen Sicherheitspolitik, ein Versagen der Grenzsicherung.
Heuer: Das ist das Erste, was Sie da empfinden, wenn Sie diese Menschen sehen?
Sulik: Ja sicherlich. - Sicherlich! - Die Grenzen sind doch dazu da, dass sie beschützt werden. Wenn jetzt alle Leute hin und her können, dann können wir die Grenzen gleich abschaffen.
Flüchtlinge müssen zurückgebracht werden
Heuer: Ich hatte jetzt ganz ehrlich erwartet, Herr Sulik, dass Sie sagen, die tun mir auch leid.
Sulik: Ja, aber das ist doch keine Lösung. Das sind reine Alibiaussagen. Wir wollen jetzt eine Lösung finden. Die Lösung ist, die Grenzen richtig zu sichern, und die Flüchtlinge, die durch diese Schlepperbanden nach Europa gebracht werden, die müssen wir einfach zurückbringen.
Scheint wirklich eine Art Bessenheit zu sein, diese Leute unbedingt aufnehmen zu wollen...
Man könnte diverse Wirtschaftsflüchtlinge ja auch auf die andere Seite des Meeres bringen, nachdem man sie gerettet hat. Warum immer nach Italien und nicht nach z.b Tunesien...? Für ein paar Euretten "Förderung" sind die sicher bereit, die Herrschaften aufzunehmen und dann später der Heimreise zuzuführen. :?
Politik ist erweiterte Biologie. Die Grundkonzepte sind immer ganz einfach. Das Bewusstsein verschleiert jedoch die Biologie.
Ich habe gehört, dass die Tochter des Ravensburger Bürgermeisters (minderjährig) sich in einem Asylkreis einsetzte und nun schwanger ist.
Genau das ist biologische Faktenschaffung.
Der Herr Bürgermeister ist nicht immunisiert, ihm fehlen die natürlichen Antikörper. So ist nun sein genetischer Pfad von Eindringlingen zerstört worden.
Der Neger, der seine helfende Tochter schwängerte, hat seinen ganzen Familienstammbaum sprichwörtlich gefickt.
Aber das ist diesem Gutmenschen sicherlich völlig egal, weil sein Bewusstsein die biologischen Tatsachen verschleiert.
---
Ein Artikel, wo die Kommentare darunter Bände sprechen. Ein Poster schreibt: "Frechheit. Dass solche Lügenartikel in der Presse verbreitet werden!"
In Schweden sind Flüchtlinge willkommen
http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do
Endzeitdekadenz.
http://www.cuckoldplace.com/15_37271_2.html