AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Danke für deine klarstellung. Gerade bei HIV sollten die Übertragungswege nach über 35 Jahren klar sein. Aber das wird Deutschmann selbst wissen.
Und? Waren die Puffs geschlossen? Das einziuge was man eingeführt hat, waren Pariser.
Ich hab den Scheiß damals mitgemacht. Da wusste man genauso wenig über Aids wie heute über Corona.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke für das Video!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau das ist diese Art Panikmache der die Leute nur verunsichern soll!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und? Waren die Puffs geschlossen? Das einziuge was man eingeführt hat, waren Pariser.
Ich hab den Scheiß damals mitgemacht. Da wusste man genauso wenig über Aids wie heute über Corona.
Mitte der 90-er wurde der sogenannte "Bockschein" reaktiviert und die Dienstleisterin musste auf Nachfrage einen negativen Beweis bringen. Vor ca 10 Jahren kam dann nochmal das verschärfte Prostitutionsschutzgesetz hinzu, welches generell jeglichen Verkehr ohne Schutz untersagte.
Alles sehr späte und unzureichende Maßnahmen. Da gebe ich dir Recht.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Du entmündigst dich selbst in dem du dein Denken den Experten überlässt.
Richtig. Die Philosophen nennen das "selbstverschuldete Unmündigkeit". Ziemlich weit verbreitet dieser Tage.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Bitte? Wieso sollte ich bzw die Gemeinschaft deine Tests zahlen....das ist doch ein Witz?
Normalerweise müsste man den Impfverweigerern wenn sie sich dann infizieren und die Intensivstationen bevölkern und das med. Personal binden die Behandlungskosten in Rechnung stellen. so ein mehrwöchiger Aufenthalt dort kostet die Gesellschaft pro Person mindestens mehrere zehntausend Euro....das ist eine absolute Frechheit diese elende Gutmenschenpolitik das immer die normalen für die geistig dummen zur Kasse gebeten werden.
Ja ihr braucht euch nicht impfen lassen, aber bezahlt dann eure Behandlungskosten gefälligst selbst das kostet die Gesellschaft Milliarden.
Ich bin geimpft. Soso,na dann,wo fängt es an,wo hört es auf?
Wenn ein alkoholisierter Autofahrer billigend in Kauf nimmt bei einem etwaigen Unfall Personen (schwer) zu verletzen oder gar zu töten,selbst dabei auch zu Schaden kommt,sollte er seinen Krankenhausaufenthalt selbst bezahlen? Oder leichtsinnige Bergsteiger,Raucher etc?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mitte der 90-er wurde der sogenannte "Bockschein" reaktiviert und die Dienstleisterin musste auf Nachfrage einen negativen Beweis bringen. Vor ca 10 Jahren kam dann nochmal das verschärfte Prostitutionsschutzgesetz hinzu, welches generell jeglichen Verkehr ohne Schutz untersagte.
Alles sehr späte und unzureichende Maßnahmen. Da gebe ich dir Recht.
Der Tanz fing ja schon in den 80ern an. Darum haben wir übrigens auch diese Gummihandschuhe im Auto-Verbandskasten.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Habe ich ja nicht geleugnet.
Ist trotzdem einer der unsinnigeren Regeln, da der Unterschied zwischen 4+1 und 1+4 gering ist.
Deswegen schrieb ich ja das sie es wieder einführen wollen , weil der Unsinn dieser Regel so gut zum Wahnsinn der letzten Monate passt !
Und es soll geschehen , ein Haushalt und zwei weitere Personen , Kinder unter 14 ausgenommen , soll aber diesmal nur für Ungeimpfte gelten !
Ja , die neuen Maßnahmen die heute verkündet werden sollen , reihen sich nahtlos in die unsinnigen Maßnahmen der letzten Monate ein , allerdings
sollen sie grossteils nur für Ungeimpfte gelten !
Von einer allgemeinen Impfpflicht wird aber nichts geschrieben !
Da will ja v.d.Leyen für sorgen , EU weit !
Zitat:
Zitat von
Trantor
Bitte? Wieso sollte ich bzw die Gemeinschaft deine Tests zahlen....das ist doch ein Witz?
Normalerweise müsste man den Impfverweigerern wenn sie sich dann infizieren und die Intensivstationen bevölkern und das med. Personal binden die Behandlungskosten in Rechnung stellen. so ein mehrwöchiger Aufenthalt dort kostet die Gesellschaft pro Person mindestens mehrere zehntausend Euro....das ist eine absolute Frechheit diese elende Gutmenschenpolitik das immer die normalen für die geistig dummen zur Kasse gebeten werden.
Ja ihr braucht euch nicht impfen lassen, aber bezahlt dann eure Behandlungskosten gefälligst selbst das kostet die Gesellschaft Milliarden.
Das gebe ich ganz einfach zurück. Wenn du als Geimpfter die Gemeinschaft die Impfung hast bezahlen lassen und du steckst dich an, dann solltest du die Behandlung selber bezahlen müssen. Immerhin hast DU nicht Sorge getragen und dich angesteckt. Sicher bei ner Feier oder im Büro lustigen Schabernack getrieben.
Ergo: Behandlung selbst bezahlen. Kann ja nicht sein, dass die Gemeinschaft mitbezahlt für so einen Asozialen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Tanz fing ja schon in den 80ern an. Darum haben wir übrigens auch diese Gummihandschuhe im Auto-Verbandskasten.
Ja. Generell nicht schlecht. Man kann sich die verschiedensten Dinge holen, bei anderen Leuten wenn man nicht aufpasst.