Ja, leider. Ist alles nur Stochern im Nebel.
Druckbare Version
Sh. mein Posting vom 14.03.:
Zitat:
+++Im Donbas sind wohl 10-12 ukr. Brigaden eingekesselt+++
Ein Ausbruchsversuch über die Stadt Isjum Richtung Norden ist gescheitert. Daraufhin versuchten sie Richtung Süden über Kramatorsk und Slowjansk zu fliehen.
Die Anwohner berichteten über tieffliegende russ. Jets und unzählige zerstörte ukr. Fzg, Panzer und Lkw´s.
Die russ. Armee hat bei der Verfolgung 40 km Geländegewinn verbucht und momentan finden Kämpfe östlich der Stadt Barwenkowo statt.
Um Sjewjerodonezk werden momentan in nordöstlichen Vororten Kämpfe geführt.
Nachdem die LNR die Stadt vom Süden und Osten abgeschnitten hat, versuchen sie den Ring über den Norden zu verlängern.
Sie sind ja bestens dabei, mal wieder ihren "Endsieg" zu bekommen.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob der Ukraine-Krieg nicht doch zu etwas Größerem wird.
Die Saudis fangen jetzt an, sich ihr Öl von den Chinesen in Yuan, statt im Petro-$ bezahlen zu lassen.
Ebenso die Inder und die Russen.
Das könnte das Ende des Petro-$, bzw. des us-$ als Weltleitwährung einläuten.
Ob das der us-Amerikaner so einfach hinnimmt, glaube ich jetzt nicht.
Denn dadurch wird er zu einem zwar großen, aber dennoch nur Industriestaat reduziert, welcher seinen imperialen Hunger nicht mehr befriedigen kann.
Ja, diese Entwicklung beobachte ich auch mit Spannung, vor allem weil in den deutschen Medien das gar nicht thematisiert wird. In Deutschland werden die Menschen eingelullt und damit beschäftigt, zu spenden und zu helfen und der Kampf gegen Rechts gibt diesem Idiotenvolk eine gemeinsame Aufgabe, während die Welt sich gerade fundamental neu aufstellt.