Ja,ja. Deshalb empfiehlt er auch einen Medicocktail zur Frühbehandlung und ist eher skeptisch was die Impfung betrifft
Druckbare Version
Ja,ja. Deshalb empfiehlt er auch einen Medicocktail zur Frühbehandlung und ist eher skeptisch was die Impfung betrifft
Ich traue niemanden mehr als 99%!
Nur bitte mal zurück zu deiner Frage.
In dem Video der Dame geht es primär nicht gegen das Impfen, sondern um einen Testzwang für Mitarbeiter.
Diese Tests sollen die Ungeimpften selber zahlen. Das ruiniert sie entweder finanziell, und/oder sie werden zur Nadel "getrieben", oder arbeitslos.
Desweiteren sagt sie im Video, dass der Notstand in vielen Bereichen nicht (nur) durch Corona verursacht wird, als viel mehr durch Personalmangel.
Und durch solche Zwangsmaßnahmen (Testpflicht auf eigene Rechnung) wird es kurzfristig wohl kaum mehr Pflegepersonal geben.
Ich denke, ohne Corona hätten wir wohl auch in der Pflege usw einen "Notstand".
Unsere medizinische Infrastruktur lässt seit Jahren nach, dafür kann man nicht die Ungeimpften schuldig erklären.
Und viele Geimpfte verstehen jetzt erst, dass sie in Zukunft alle paar Monate zum Boostern sollen.
Ungeimpfte sind aber nicht deren Problem - jedoch wird es so von Politik und MSM kommuniziert.
Jeden Tag schmeißen sie mit falschen Zahlen. Zahlenspiele, die man dem Volk vor die Nase hält.
Solange nicht täglich alle getestet werden, kann man keine genauen Angaben machen, keine Statistiken berechnen und Quoten veröffentlichen.
Keiner hat die Eier, zu sagen, dass man weder einen Überblick, noch einen Plan hat. Ein Zahlenspiel auf Zeit, wo immer die anderen schuld sind.
Wenn dann irgendwann alle geimpft sind, wird man weitere Mutationen finden, weshalb natürlich wieder geimpft werden muss.
Und deshalb impfe ich nicht freiwillig! Nicht aus Angst vor einer Impfung, aber weil ich möglichst wenig Boostern möchte.
Ich habe keine Angst vor Corona, bin nicht Risikogruppe, vertraue meiner Gesundheit mehr als den Laboren.
Gebt mir einen Vertrag, dass ich mit einer Impfsession für immer Ruhe habe, dann lasse ich mich stechen.
Doch in 3 Jahren 5x BOOSTERN mit Zeug, das realistisch gesehen nicht ausreichend erforscht ist, gefällt mir nicht.
Nun habe ich schon mal 1 Jahr Vorsprung, während andere schon für die 3. Ladung Schlange stehen.
Je weniger Plörre umso besser. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden (dürfen).
Warum ein Impfzwang für Gesunde Menschen, die keiner Risikogruppe angehören?
Für meine Gesundheit brauche ich keine Impfung, mein Leben hängt nicht an einer Impfquote.
Was denkst du? - Impfzwang für alle? JA oder NEIN
Zur aktuellen Lage, genug Texte in der Bibel, wie dies:
2. Thessalonicher (Elberfelder 1871):
"[...]
10. und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden.
11. Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben,
12. auf daß alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.
[...]"
https://biblics.com/de/bibel/elberfe...essalonicher/2
Danke tosh!
Von meiner Tochter hoerte ich, dass diese zwei Leutchen voll geimpft sind. Also, nuetzt die Impfung gar nichts, man kriegt die Krankheit trotzdem!
Und wieso gibt es diese neuen Varianten? Ist es natuerlich fuer das Covid-19 Virus, sich immer wieder neu zu teilen? Das sieht fuer mich als Laien sehr nach "bio-engineering" aus. Auch das Verhalten und die Reaktionen der Obrigkeit sind abwegig, obzessiv und diktatorisch. Jemand hat diesen "bug" geschaffen und programmiert, um eine gewisse Kontrolle ausueben zu koennen, der sich die meisten Menschen bedenkenlos unterwerfen.
Wer will was erreichen? Genau das weiss ich (noch) nicht. Die Zahl der Weltbevoelkerung verkleinern kann es nicht sein, es sei denn, dass das grosse Sterben noch vor uns liegt.
Fragt man "wer profitiert" von diesem Manoever, so koennte man die Drogen Industrie nennen. Aber die sind ja schon alle steinreich, und mehr als sattessen koennen die sich auch nicht.
Es ist mir bis jetzt ein Raetsel. Der Verdacht eines riesigen Betrugs laesst sich aber auch nicht so einfach abschuetteln.
Dazu passt durchaus auch dies:
(Aus der aktuellen "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung")Zitat:
[...]
Der Virologe Christian Drosten ist bei einer Umfrage im Auftrag
des Magazins „Playboy“ (Januar-Ausgabe) das zweite Jahr in Folge
als Mann des Jahres gewählt worden. Drosten landete mit 26,6
Prozent der Stimmen auf Platz eins, dicht gefolgt von Biontech-
GründerUgur Sahin (23,3 Prozent). [...]
Das ist nicht nur für das Corona-Virus natürlich, sondern auch für jeden anderen Virus. Ein Virus ist ja so eine Art Parasit, d.h. er braucht einen Wirt. Er wäre aber dumm, wenn er seinen Wirt töten würde.
Deswegen verändert sich der Virus ständig, bis er für seinen Wirt relativ harmlos ist.
Diese Omikron-Variante ist ziemlich harmlos, verbreitet sich aber ziemlich schnell. Der Virus hat jetzt also den Punkt erreicht, an dem er seinen Wirt nicht mehr tötet oder schwer krank macht, sich aber schnell verbreiten kann.
Und das bedeutet eigentlich, dass Corona zuende ist. Es ist nicht mehr gefährlich (falls es das jemals war).
Mit dem Inhalt mag sie im Recht sein.
Aber Videos drehen während der Arbeitszeit ist ein NoGo. Ich persönlich durfte das noch nie, egal wo.
In manchen Firmen wird nicht mal das knipsen von Bildern erlaubt.
Dann sehe ich auch nicht ein warum das bei der Türkenfotze aufeinmal keine Konsequenzen mehr haben sollte und bei anderen schon?
Das sie gefeuert wurde ist damit das einzig richtige, bravo!
Da gibts zum Glück keine Unterschiede zwischen Deutschland / Schweiz.
Die Aufnahme des Virus erfolgt über die Schleimhäute, und deswegen kann diese Impfung vor einer Infektion nicht schützen.
Sobald das Virus in den Blutkreislauf geht, sollte das Immumsystem eingreifen, was es bei Geimpften nicht mehr richtig kann....aber die noch vorhandenen Antikörper sollen gegen das Virus wirken. Sobald sie aber abgebaut sind kommen keine neuen nach, denn die Zelle, die dank RNA diese Produziert hat, wurde vom eigenen Immumsysten vernichtet.
Das Märchen der Impfung endet hier, sobald die Antikörper aufgebraucht sind.
Also soll man boostern, mit dem Stoff, der Antikörper gegen den jetzt nicht mehr vorhandenen Virus Typ erzeugt, weil jetzt Mutationen am Start sind.
So einfach kann man die Impflüge darstellen