AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Neu
Hast du dir das Youtube - Filmchen auch mal komplett angesehen? Hier nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0
So, und jetzt bezieh mal SACHBEZOGEN Stellung dazu. Nicht das, was man dir da Glauben machen will. Und deine Beleidigungen kannst du dir sparen - ich bin immun dagegen.
Sehr gutes Interview ! Irgendwie ähnelt die Sache mit dem Corona erschreckend dem Klimahype ! Die Regierungen lassen sich von Lobbygruppen für Profite verrückt machen.
Ein Mega Betrug ist das wie bei der Schweine Grippe, die selben Gestalten. nur diesmal stiehlt ursula von der leyen 80 Milliarden € über EIB Gelder, für Dietmar Hopp usw. Weniger Tote, als die normalen Grippe Toten jedes Jahr und viel Weniger, als durch den Ärzte und Pharma Murks, durch viele unnötige Tabletten, oder Hgyiene Fehler! Da verkaufen die Profi Kriminellen aus Berlin auch noch Test Streifen, die max. 1/3 richtig anzeigen. Wer profitiert davon?
Die Angst-Kampagne
Die wesentlichen Fragen zu Corona werden gar nicht erst gestellt — sie stünden Profitmaximierung und Grundrechteabbau nur im Weg.
18.03.2020 von Rainer Johannes Klement
Die Frau lügt nur herum, um das Versagen erneut zu vertuschen. Die Sache ist längst real im Griff, man muss nur einfache Vorsichts Maßnahmen machen, da der Virus sich auch noch abschwächt. Wie der Schweine Grippe Betrug, vor 16 Jahren, dann Vogel Grippe und SARS etc..
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Von wegen Killervirus
Die Sterblichkeitsrate des Coronavirus wird maßlos überschätzt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kannst jetzt auch schwarz Bahn fahren.
Der Schaffner darf nicht mehr kontrollieren.
---
Vielleicht kontrollieren dann andere Kräfte.
https://1.bp.blogspot.com/-NA0lGemvy...016-fakten.png
Zitat:
Zitat von
Neu
Kriegen wir halt statt 3% Geldentwertung dann eben 5%. Und dann 7%, dann 10%, ...
Genau so könnte es gehen ! Unsere Altvorfahren haben Ihr Erspartes nach den Weltkrieg 14-18 eingebüßt ,
Unsere Elten waren nach dem Weltkrieg 1939-1945 bettelarm ,und Wir die Heutigen "Alten " werden unsere Spargroschen
an einer Krankheit einbüßen die die Welt verändert .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hält sie jetzt ihre Sportpalastrede ?
Die Puppenspieler der Maechte des Kapitals und ihre volksverraeterischen politischen
Marionetten sitzen bereits auf gepackten Koffern um sich rechtzeitig davon zu machen!
Warum?
Falls es jemand noch nicht begriffen hat: Die derzeitige Krisenlage kann alle anderen
bisher in der westlichen Welt aufgetretenen Krisen in den kausalen, gesellschaftlichen,
finanziellen und wirtschaftlichen Kausalnegativfolgen ueberragen. Es liegen gleichzeitig
mehrere Wirkungsfaktoren vor die das Volk in den westlichen Gesellschaften zu einem
Aufstand der Massen motiviert.
Es kann blutig werden und daher sind die Ausbeuter samt ihre Politikmarionetten damit
beschaeftigt ihre " eigenen Krisenvorsorgemassnahmen " zu treffen damit sie nicht
im Zuge der Revolution " wie Schweine abgeschlachtet und selbst " Opfer " der durch
die fatale Krisenlage entbrannten Revolution werden.
https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bisher ist das alles nur Geplänkel und Spielerei.
Die Buntland-Schafe sind aber so unsäglich geil auf "Exotik", kulturelle Bereicherung und fremdländisches Brauchtum, daß die sich sicher auch noch freuen wenn sie Ruanda-Folklore und die authentische Atmosphäre des mulikulturellen Paradieses Ex-Jugo hautnah genießen dürfen.
Drum fahren auch viele noch in den Urlaub nach Süden !!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Leider geht Grün z.Zt. nicht. Meine Vermutung was die Anzahl der Arschlöscher in Deutschland betrifft lag voll daneben. Es sind mehr als ich dachte.
Eben deswegen wird Deutschland wohl nicht um eine Ausgangssperre herumkommen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sehr gutes Interview ! Irgendwie ähnelt die Sache mit dem Corona erschreckend dem Klimahype ! Die Regierungen lassen sich von Lobbygruppen für Profite verrückt machen.
Und die Leute sind so gepolt, dass sie mich sogar beleidigen, weil ich es gebracht habe! Die halten mich für verrückt, und sie haben Recht damit: ICH BIN SO VERRÜCKT, dass ich das nochmal bringe:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Frage: Warum machen wir die drei Wochen nicht zu, damit das Virus tot ist?????
Warum nicht?????
Zitat:
Zitat von
navy
Ein Mega Betrug ist das wie bei der Schweine Grippe, die selben Gestalten. nur diesmal stiehlt ursula von der leyen
80 Milliarden € über EIB Gelder, für Dietmar Hopp usw. Weniger Tote, als die normalen Grippe Toten jedes Jahr und viel Weniger, als durch den Ärzte und Pharma Murks, durch viele unnötige Tabletten, oder Hgyiene Fehler! Da verkaufen die Profi Kriminellen aus Berlin auch noch Test Streifen, die max. 1/3 richtig anzeigen. Wer profitiert davon?
Die Angst-Kampagne
Die wesentlichen Fragen zu Corona werden gar nicht erst gestellt — sie stünden Profitmaximierung und Grundrechteabbau nur im Weg.
18.03.2020 von Rainer Johannes Klement
Die Frau lügt nur herum, um das Versagen erneut zu vertuschen. Die Sache ist längst real im Griff, man muss nur einfache Vorsichts Maßnahmen machen, da der Virus sich auch noch abschwächt. Wie der Schweine Grippe Betrug, vor 16 Jahren, dann Vogel Grippe und SARS etc..
Danke für den Link!
Und danke an Filofax für die Auflistung der Verstorbenen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Jetzt ist es halt da!"
Deutscher Name fuer Korona: Kronengrippe!