AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
tosh
:achtung:
Wenn die Israel-Fahnen über deinem Schädel wehn, kennst du nicht mal den Knopf, an dem andre für dich drehn.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was feiern die heute?
Trooping the Colour.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Trooping the Colour.
Plus Geburtstag vom Chef, äh König Charles III :hi: .
Zitat:
Zitat von
Trusty
Eine gerne wiederholte grobe Fehleinschätzung der Lage!
Der Russe hat schon genau das was er will und arbeitet sich nun schön langsam weiter vor.
Allerdings nicht mit dem Ziel die gesamte Ukraine einzunehmen, sondern die paar Kommunen da im Osten (ich glaube es sind vier) plus evtl. Pufferzonen.
Dieser Krieg ähnelt mehr dem ersten Weltkrieg, weil ein schnelles Vorankommen aufgrund von Drohnen und Minen nicht möglich ist. Also geht man langsam und gemächlich vor und schont das Leben der eigenen Soldaten.
Das ergibt also durchaus einen Sinn.
Ferner ruiniert sich der Westen selbst, je länger dieser Krieg dauert.
Auch das ergibt durchaus einen Sinn.
Was jedoch keinen Sinn ergibt ist den Westen der Ukraine so gut wie unversehrt zu lassen, weil von dort ständig Nachschub an Waffen aus dem Westen kommt mittels LKW und Eisenbahn.
Hier hätte schon vor längst ein massives Bombardement der Infrastruktur von Straßen, Brücken und Schienen stattfinden müssen um diesen Nachschub abzuschneiden.
Auch das ergibt wiederum einen Sinn, wenn man hinter die Kulissen schaut, doch das überfordert die meisten Leute, weil dann deren Weltbild aus den Fugen gerät, also lassen wir das weg und sagen einfach der Russe ist bald besiegt :D
Eine Million Tote und Verletzte ergibt einen Sinn?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Heut ist (auch) Trumps Geburtstag. Und "Leberwurst" Oaf Shiz.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Heut ist Trumps Geburtstag.
Das auch noch! Was es auch für Zufälle so gibt! :dg:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Donald John Trump ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Er war von 2017 bis 2021 der 45. und ist seit dem 20. Januar 2025 der 47. Präsident der Vereinigten Staaten. Außerdem ist er Unternehmer und ehemaliger Showmaster. Wikipedia
Geboren: 14. Juni 1946
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eine Million Tote und Verletzte ergibt einen Sinn?
Nur kranke Menschen sehen darin einen Sinn !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Uebrigens! Wenn ich ein vom israelischen Likudregime veraenstigter, zwangsneurotischer und panischer Israeli waere, naehme ich, solange wie es noch intakte Flughafen in Israel gibt, den naechsten Flug und fluechtete mich in ein sicheres Diasporaland.
Was ist fuer fluechtende Israelis das sicherste Land, die sicherster Stadt und das sicherste safe-house der Welt?
Es ist Deutschland und zwar Berlin in der Wohnung der Userin Soshana im Berliner Kiez. Als israelischer Angstfluechtling koennte ich befreit von Furcht und Panikattacken, beruhigt, sorglos und behaaglich im Bett der Userin Soshana schlafen, die bekanntlich nackt auf dem Flurboden, direkt hinter der mehrfach gesicherten Eingangstuer aus Edelstahl, mit einer entsicherten, schussbereiten Glock 17 Gen4 in der Hand und mehreren bereitgelegten, aufmunitionierten Ersatzmagazinen, fuer meine persoenlich Bewachung sorgt.
Und immer schön erotisch garniert. :top: :gp:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur kranke Menschen sehen darin einen Sinn !
Sehe ich ebenso! Andere scheinen aber einen Sinn darin zu sehen.