Deinen Dumm Schwachsinn, hat niemand zitiert, Kindergarten Malerei, ohne Autor und wer soll das zitiert haben:fizeig:, Du Volltrottel
Druckbare Version
Aha Herr Leertrottel!
Klare Frage – klare Antwort!
Sie lügen, indem Sie unvollständig zitieren!
Ich habe nicht behauptet, dass mich jemals jemand zum Thema CO2 außerhalb von Internetforen zitiert hätte.
Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?
Jetzt
jetzt also auch: Sie lügen, indem Sie unvollständig zitieren! Du schwafelst was von Wissenschaftlichen Beweisen Autoren usw.. jetzt sind es nur noch Internet unbekannte Spinner. Du bist heftig Dumm Geisteskrank
Ich habe nicht behauptet, dass mich jemals jemand zum Thema CO2 außerhalb von Internetforen zitiert hätte. Also nur ein Hirndepp, unbekannt, kein Wissenschaftler! Was sollen Deine Deppen Beiträge dann
unbekannte Internet accounts (als Quelle) , Du lächerliche Depp, der sowas als Beweis, von Internet Quellen verkauft. Da war das Orakel von Delffie schon besser, und jeder Würfel Spieler. Kakerlaken Wissenschaftler Depp, der nur Leute verarscht. in meinem Leben, bist Du die Krönung eines Volldeppen
Da Sie hier nur jämmerliche Behauptungen aufstellen, ohne irgendetwas beweisen zu wollen,
beweisen Sie lediglich, dass Sie eine sachliche Diskussion zwischen naturwissenschaftlich
interessierten Usern hier verhindern wollen.
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
Da Sie hier nur jämmerliche Behauptungen aufstellen, ohne irgendetwas beweisen zu wollen,
beweisen Sie lediglich, dass Sie eine sachliche Diskussion zwischen naturwissenschaftlich
interessierten Usern hier verhindern wollen.